Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man mal die Polizei fragen. Man muss wohl deshalb schon zufrieden sein, das wir die ca. 500 Fahnen reinbekommen haben.Ich habe den RS Artikel gerade erst gelesen. @Machdeburch , gab es irgendeine Begründung gegen die Maleranzüge? Vermummungsverbot? Tauglich als Wurfgeschoss? Brandgefahr? Zu grell bei Flutlicht? Oder nicht stylisch genug?
Tschuldige bitte mal. Maleranzüge gehen unter dem Gesichtspunkt nicht, weil dann alle gleich aussehen und die Polizei potenzielle Täter nicht erkennen kann. Absolut richtige Entscheidung der Polizei, solch Gegenstände nicht rein zu lassen. Da reicht das Beispiel, Gladbach Köln. Sorry aber das ging gar nicht!Da muss man mal die Polizei fragen. Man muss wohl deshalb schon zufrieden sein, das wir die ca. 500 Fahnen reinbekommen haben.
Tschuldige bitte mal. Maleranzüge gehen unter dem Gesichtspunkt nicht, weil dann alle gleich aussehen und die Polizei potenzielle Täter nicht erkennen kann.
..... , gab es irgendeine Begründung gegen die Maleranzüge? Vermummungsverbot? Tauglich als Wurfgeschoss? Brandgefahr? Zu grell bei Flutlicht? Oder nicht stylisch genug?
Ach, und angenommen, wir haben mal ein Auswärtsspiel und wirklich jeder MSV Fan trägt dazu ein blau/weiss gestreiftes Trikot...Soll er das dann auch am Eingang abgeben müssen...weil alle blau/weiss gestreift...geht ja gar nicht...
So ein Schwachsinn...
Dann doch lieber erstmal eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten bevor man Fussballfans verbietet sich zu kleiden, wie sie es möchten.
Frei nach Ronja Räubertochter: "Wiesu denn bluss?"Meine Güte ist hier eine Team Green Antistimmung
Hast du ein Foto bekommen?Liebe Gemeinde!
Mein Sohn ist heute mit Mark Flekken eingelaufen. Falls irgendjemand ein schönes Foto davon hat, wäre ich sehr sehr dankbar!
Ich fand das gar nicht schlimm mit dem ganzen Polizei Theater. Wissen wir wenigstens schonmal was auf uns zukommt wenn wir demnächst in der Europa League gegen Paok Saloniki spielen.
Hast du ein Foto bekommen?
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-85728.html
Hier der Link des Spiels.
Geh doch bitte noch mal in dichdie Ossis hatten doch keine nennenswerte Torchance