Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der SV Rödinghausen darf derweil weiter Vereinsgeschichte schreiben. Noch nie schaffte es die Mannschaft von Ex-Profi Alfred Nijhuis im Pokal so weit.
Peter Peschel ist grade auf RTL als Gast beim Bachelor zu bewundern.
@kettenhund: Also, ob Max Meyer Tafelsilber ist, lassen wir mal dahigestellt, aber wer soll den denn bezahlen? Und ich glaube auch nicht, dass er in die 2. Liga geht.
Da hast du ihn missverstanden, er meint dass dann Geld fließt und unser Verein etwas davon abbekommt...
WoW Da hat der aber sowas von recht. Das Video müsste bei jedenm Proficlub vor Anpfiff in den Kabinen abgespielt werden. Damit wirklich jeder Spieler wach wird!hier die Kurzform.... in 1:50 "Daumen hoch"
Wie, wieder kein Angebot aus der Bundesliga für KostaKosta Runjaic
Regionalliga ist auch eher ein NiveauWie, wieder kein Angebot aus der Bundesliga für Kosta![]()
Denn Trainer Fuat Kilic gab bekannt, dass er seinen auslaufenden Vertrag im Sommer nicht verlängern wird. Insgesamt anderthalb Jahre war Kilic für den Traditionsverein tätig. Auf der Homepage der Aachener betonte der 43-Jährige: "Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, weil ich den Verein lieben gelernt habe. Für mich ist es immer wichtig, das mir entgegengebrachte Vertrauen durch meine tägliche Arbeit zu rechtfertigen und der Hoffnung, die in meine Person gesteckt wird, zu genügen. In der momentanen Situation des Vereins sehe ich perspektivisch nicht die Möglichkeit, diesem Anspruch in der nächsten Saison und darüber hinaus gerecht werden zu können. Daher werde ich nach meinem Vertragsende im Sommer unter diesen Voraussetzungen nicht mehr als Trainer der Alemannia zur Verfügung stehen."
Was ein Absturz für Karriere-Kosta.Lt. ZDF Videotext sind Kosta Runjaic und Gino Lettieri als neue Trainer beim FSV Frankfurt im Gespräch.
Dafür das der ZDF-Videotext ihn als möglichen Trainer beim FSV Frankfurt ins Gespräch bringt,kann Runjaic ja erstmal nichts. . Allgemein gesehen kommen mir die Tränen,wenn ich mir vorstelle das es keinen Lizenzentzug gegeben hätte,und wir mit Kosta in die folgende Saison gegangen wären.Was ein Absturz für Karriere-Kosta.
Allgemein gesehen kommen mir die Tränen,wenn ich mir vorstelle das es keinen Lizenzentzug gegeben hätte,und wir mit Kosta in die folgende Saison gegangen wären.
Und er soll es wohl auch werden. Um 13 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt, dann wissen wir mehr.Lettieri ist auch ein Thema:
http://www.bild.de/regional/frankfurt/fsv-frankfurt/neuer-fsv-coach-da-50737780.bild.html
Gino Lettieri auf dem Weg zu seiner ersten Trainingseinheit
Da könnte ich mir sehr gut Coach Kosta vorstellen. Das würde ihn eher reizen als Feuerwehrmann in der 3. Liga.Unser ehemaliger Spieler Alois Schwartz wurde heute in Nürnberg entlassen
http://www.kicker.de/672754/artikel_1-fc-nuernberg-trennt-sich-von-alois-schwartz.html
Da könnte ich mir sehr gut Coach Kosta vorstellen. Das würde ihn eher reizen als Feuerwehrmann in der 3. Liga.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Der hatte schon immer ne Menge Talent und ich hätte ihm auch zugetraut hier Nummer 1 zu werden. Der hatte alles dafür,nur keinen Charakter.Wir hatten schon immer gute Torhüter
http://www.reviersport.de/347752---rl-nordost-ex-msv-keeper-schon-16-spiele-ohne-gegentor.html