Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Das kommt schon einem kleinen Geniestreich gleich. . Wo sonst ausser in Werne macht man eine Boutique auf?. . Quasi die Hauptstadt der Modebranche . . Und der Mo hat's gewusst. . Wahnsinn,das ist wirklich Champions League reif. . Drücke ihm beide Daumen das er Erfolg haben wird,vielleicht hören wir dann endlich nix mehr von ihm.Was gehaltvolles kommt da eh nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Plan von Münster war aus dem Witzwettbewerb absichtlich auszuscheiden um den Fokus auf den Ligabetrieb zu legen. ;)

Bei einem Ausscheiden des MSV im Niederrheinpokal gegen Rot Weiss Essen würde die Presse auch von peinlich, blamabel und blabla schreiben.
Dabei würde Rot Weiss Essen nichts mehr grämen, als dass der MSV kommende Saison wieder 2. Ligist ist. Und deshalb brauche ich auch keine Prioritätenliste was wichtig ist und was nicht.

Bei :kacke: wollen sie jetzt auch schon ihr Tafelsilber verhökern

vermutlich wird Max Meyer die Schalker für ne Ablösesumme verlassen. Könnte für uns doch auch lukrativ sein oder? Er hat schließlich bis 2009 bei unsn in der Jugend gekickt.

Hätte ihn gerne bei uns gesehen
Sone Type fehlt mir und Tore macht er auch ! Alles gute werde Gesund!
Der Höhenflug des ehemaligen Fußball-Nationalstürmers Stefan Maierhofer beim SV Mattersburg ist von einem Jochbeinbruch gebremst worden. Der 34-Jährige musste sich am Sonntag im Wiener AKH einer Operation unterziehen, bestätigte er in der Früh und wird lange ausfallen.

Er macht in Austria Tor um Tor

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__557386/story.phtml

Fuat Kiliç wird Aachen nach der Saison verlassen.

Denn Trainer Fuat Kilic gab bekannt, dass er seinen auslaufenden Vertrag im Sommer nicht verlängern wird. Insgesamt anderthalb Jahre war Kilic für den Traditionsverein tätig. Auf der Homepage der Aachener betonte der 43-Jährige: "Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, weil ich den Verein lieben gelernt habe. Für mich ist es immer wichtig, das mir entgegengebrachte Vertrauen durch meine tägliche Arbeit zu rechtfertigen und der Hoffnung, die in meine Person gesteckt wird, zu genügen. In der momentanen Situation des Vereins sehe ich perspektivisch nicht die Möglichkeit, diesem Anspruch in der nächsten Saison und darüber hinaus gerecht werden zu können. Daher werde ich nach meinem Vertragsende im Sommer unter diesen Voraussetzungen nicht mehr als Trainer der Alemannia zur Verfügung stehen."

http://www.reviersport.de/347290---aachen-zukunft-vereins-unklar-trainer-geht-sommer.html

Dem Runjaic konnte es seinerzeit, scheinbar von krankhaftem Ehrgeiz gepacht, nicht schnell genug gehen mit dem Aufbau seiner Karriere.
Dann war alles nach dem MSV ein Schritt zurück.
Tja, so kann es kommen...
Dass wir jetzt höchstwahrscheinlich noch mal den Lettieri in Duisburg sehen, passt mir auch nicht unbedingt; solche Rotationen sind aber mittlerweile normal für dieses Geschäft.

Lettieri mit "Vertrag bis Saisonende" in Bornheim, von einer Option erfährt man nichts. Na, da können beide Seiten jedenfalls nicht viel falsch machen. Wünsche ihm da ein möglichst ruhiges Umfeld im (Presse-)Schatten der Eintracht. Mit der aktuellen Mannschaft müsste es NOMINELL auf jeden Fall zu schaffen sein die Klasse zu halten.

Bin gespannt ... :popcorn:

Was ich ganz interessant finde:
In dem aktuell kicker Bericht wird geschrieben, dass Gino bereits auf dem Weg nach Aue war. Dass heißt man traut Gino auch in einem anderen Verein 2. Liga Kompetenz zu.

Screenshot_2017-03-11-00-22-40-01.jpeg
Komme gerade aus Leverkusen, Wiedwald wurde nach Spielende minutenlang gefeiert. Hat mich richtig für ihn gefreut, ist ja bisher nicht immer der sicherste Rückhalt gewesen für die Bremer.

Anhänge

• Screenshot_2017-03-11-00-22-40-01.jpeg
    Screenshot_2017-03-11-00-22-40-01.jpeg
    339.9 KB · Aufrufe: 577
Der hatte schon immer ne Menge Talent und ich hätte ihm auch zugetraut hier Nummer 1 zu werden. Der hatte alles dafür,nur keinen Charakter.
Was der hier teilweise abgezogen hat in der U19,in der 2. Mannschaft war einfach nur ekelhaft. Der war damals noch jung und hat viel ******** gemacht. Scheinbar ist er erwachsen geworden.

Zurück
Oben