Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, leider nicht hatte Mi mich auch darauf gefreutKommen wir jetzt mal zum Wichtigen. War die Fischbude wieder da ? ? ?
aber ein Spiel vom MSV ist schon seit längerem der Inbegriff von LANGEWEILE!
Und dann ein 1% von eurem Lohn bekommt.
Na ja, es kann ja durchaus mal was rausrutschen, gerade wenn man sieht, was Leutenecker für eine Übersicht hat. Der isz in einer schwachen Mannschaft noch mal herausgestochen. Allerdings ist das auch ein bisschen unfair, weil sich andere einfach komplett versteckt haben. "Wer nichts macht, macht nichts falsch." Heute ganz speziell bei Schnelli zu beobachten...Was ich aber dann nie machen würde, die Mannschaft beleidigen und beschimpfen, was da teilweise abgelassen wird, ist unterirdisch!
Sehr gute und berechtigte Bemerkung zu schnelli, sehe ich genau so, die letzten Spiele war das Viel zu wenig, gemäßen an dem was er kann!Na ja, es kann ja durchaus mal was rausrutschen, gerade wenn man sieht, was Leutenecker für eine Übersicht hat. Der isz in einer schwachen Mannschaft noch mal herausgestochen. Allerdings ist das auch ein bisschen unfair, weil sich andere einfach komplett versteckt haben. "Wer nichts macht, macht nichts falsch." Heute ganz speziell bei Schnelli zu beobachten...
Ich bin aber ganz bei dir, was in Block 11 teilweise abgeht. Links hinter mir ging es in einer Tour gegen Onuegbu, direkt hinter mir 45 Minuten in einem Monolog gegen die ganze Mannschaft. Habe mich irgendwann weggesetzt, weil ich mich nur über den Kollegen und nicht mehr über das Spiel aufgeregt habe. Und das ist ja schließlich mein gutes Recht, dafür habe ich ja bezahlt.
War den Herren heute klar, dass der Verein im Falle des Nichtaufstiegs in eine existenzbedrohende Situation rutscht?
Fast alle mit note 6.
Rotation gefragt in Kiel
Flekken
Hajri - Bomheuer - Bajic - Poggenberg
Dausch Özbeck
Wiegel Schnellhard Engin
Brandstetter
Klotz ist ja noch verletzt. Onuegbu und Illju Heute einfach zu schwach.
Klare Verbesserung zum Hinspiel. Nur noch ein Gegentor. ....... Darauf kann man doch aufbauen.![]()
Endlich verloren. Endlich Weltuntergang.
Begründe doch bitte mal Brandstetter? Was hat der bitte besser gemacht bisher als die beiden anderen?
Mit der verdienten Niederlage käme ich für meinen Teil besser klar, wenn man sich wenigstens richtig gewehrt hätte, aber nicht so. Die Mannschaft weiß doch, dass wir zum Aufstieg verdammt sind, wie kann man dann so blutleer und uninspiriert über den Platz stolpern?!![]()
Dieser Unsinn wurde hier doch schon vor zwei Jahren breitgeschlagen - bevor die Mannschaft im Saisonendspurt 2015 ohne Rücksicht auf Verluste eine Energieleistung nach der anderen geballert hat. Die Jungs verdienen mit diesem Sport ihren Lebensunterhalt und sind unabhängig von ihrem Schicksal beim MSV darauf bedacht, sich sportlich zu empfehlen. Was auch sonst? Und nein, ich habe kein Verständnis für diese immer gleichgerichteten und heillos ahnungslosen Vorwürfe zu Leidenschaft und Kampf und Willen und wat weiß ich für Sprücheklopferei.Das ist der Punkt !
Warum bitte sollen die Spieler denn den Aufstieg erkämpfen ?
Spielen sie dann 2. Liga ?
Kommen wir jetzt mal zum Wichtigen. War die Fischbude wieder da ? ? ?
Dieser Unsinn wurde hier doch schon vor zwei Jahren breitgeschlagen - bevor die Mannschaft im Saisonendspurt 2015 ohne Rücksicht auf Verluste eine Energieleistung nach der anderen geballert hat. Die Jungs verdienen mit diesem Sport ihren Lebensunterhalt und sind unabhängig von ihrem Schicksal beim MSV darauf bedacht, sich sportlich zu empfehlen. Was auch sonst? Und nein, ich habe kein Verständnis für diese immer gleichgerichteten und heillos ahnungslosen Vorwürfe zu Leidenschaft und Kampf und Willen und wat weiß ich für Sprücheklopferei.
Die Niederlage heute hatte andere Gründe und ich fordere von jedem Fan wenigstens den Versuch ein, halbwegs differenziert über Fußball und das, was aufm Platz passiert, nachzudenken.
Haben wir noch andere Stürmer? Schlechter als Onuegbu und Illju ist er auch nicht.
Die Niederlage heute hatte andere Gründe und ich fordere von jedem Fan wenigstens den Versuch ein, halbwegs differenziert über Fußball und das, was aufm Platz passiert, nachzudenken.
warum gab es keine Highlights auf dem Bildschirm in der Halbzeit ?
Nein, die Niederlage hatte andere Gründe als dass den Spielern Motivation fehlen würde, weil sie vielleicht keinen Zweitligavertrag bekommen. Lesen hilft.Die Niederlage hatte andere Gründe als Fussball und das was auf dem Platz passiert ist? Komisch, und ich dachte immer, dass es GENAU daran liegt.
Ich denke bei der Frage handelt es sichum pure Ironie.Weil keine vorhanden waren!!!