Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss man wohl bis Saisonende nicht mehr vom "komfortablen Vorsprung" lesen.
Vielen Dank das wir rechtzeitig und langfristig den Vertrag mit dem Trainer verlängert haben.
Das kostet uns wieder eine unnötiges Stange Geld.
Ich hätte mich über ein lang und hoch sogar noch gefreut heute ... DAS war ja mal gar nichts!! ... dieses behäbige Aufbauspiel immer hinten rum ... kein Tempo ... kein Spielwitz ... kein nichts ... boah ... ich vermisse Klotzi, der wenigstens mal mit Tempo die Seite lang ging ...90 Minuten den ball lang und hoch in den 16ner kloppen ist selbst in der dritten Liga zu wenig. Stürmerproblem ist noch stark untertrieben und der Coach findet Offensiv absolut keine Lösungen. Beängstigend und höchst deprimierend.
Egal was passiert, hauptsache ich muss nächste Saison keinen unserer Stürmer mehr im MSV Trikot sehen!
plus die zweite halbzeit in Mainz ohne TrefferWillkommen bei wie verspiele ich einen satten 10 Punkte Vorsprung in Windeseile.
Nächsten Samstag kein Sieg und wir sind die größten Deppen der Nation! Rotieren wir uns doch einfach mal auf Platz 3.
Der Haufen bringt es fertig und verzockt den für viele als sicher geglaubten Aufstieg auf der Zielgeraden.
Bin ich froh, wenn ich den ein oder anderen dieser Stümper nächste Saison nicht mehr sehen muss.
4 Spiele ohne Treffer. Das ist einfach nur schlimm!
Ja. sicher doch.Einfach nur schrecklich, aber jede Serie geht zu Ende. Darauf kann man aufbauen und am Samstag schießen wir wieder Tore und gewinnen!
plus die zweite halbzeit in Mainz ohne Treffer
als erstes muss dieser Albutat weg der weiss gar nicht warum der für sein dasein Geld bekommt Fußball spielen kann ich ja nicht sagen denn das kann der gar nicht ,aber zu seiner Ehrenrettung muss ich sagenWas für eine Gurkentruppe. Frage mich ernsthaft wenn wir es schaffen irgendwie in Liga 2 zu stolpern, was wollen wir da ? Du musst ja 3/4 der Truppe aussortieren und kannst mangels Kohle nur selben Käse verpflichten. Was für eine Perspektive.
Wenn das Samstag wieder in die Hose geht, dann kann sich die Truppe aber gewaltig was anhören.
....und ich dachte schon, dass ich der Einzige bin der das so sieht.Gut das wir kein Stürmer Problem haben! und es soll jetzt ja keiner kommen wir sind doch Tabellenführer. Das ist das 10 Spiel ohne Torerfolg (von 27 Spielen) so spielt eigentlich ein Absteiger und nicht ein Aufsteiger! Das wir da oben stehen ist nur glück und das Unvermögen der anderen.
Es wird ein so schlechter Fußball gespielt kein richtiges System zu erkennen.
Immer nur zu sagen ist doch alles gut ist so was von Peinlich sich hinter der Tabellenführung zu verstecken.
Wenn dieser Aufstieg verspielt wird wegen Dummheit, werden wir nächste Saison einen Schnitt haben in Liga 3 von nicht mal 9000 Zuschauern. Wo ich eher Glaube das wir für die 3.Liga KEINE Lizenz bekommen werden.
Einfach nur schrecklich, aber jede Serie geht zu Ende. Darauf kann man aufbauen und am Samstag schießen wir wieder Tore und gewinnen!
Machen wir dochWir sollten mal komplett ohne Stürmer Spielen..
Wir sollten mal komplett ohne Stürmer Spielen..
Naja, ihr kommt schon wieder hoch.
Momentan ergötze ich mich jedoch an eurer Situation und hoffe dass ihr den Aufstieg noch verspielt.
Nächstes jahr könnt ihr dann gern wider hoch.
Nicht böse nehmen![]()
Ich sag mal was gegen den Mainstream. Wir haben bis auf die ersten 15 Minuten genauso gespielt wie sonst auch.
Schindler hat Wolze vorne vernascht, danach hatte er es wieder im Griff.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wir hatten Ballbesitz, standen aber bei den Kontern der Störche micht so sicher wie sonst.
Machen wir aus den Chancen ein Tor, drehen wir das. Ham war aber nich.
Lösungsvorschlag:
Pogge für Wolze
Özbeck für Janjic
Bajic für Erat.
Der Rest war in Ordnung, die Jungs haben Gas gegeben und das Spiel nach 15 Minuten verkackt.
Pech gehabt bei den Chancen von Brandy und Co.
Ich bin einfach nur noch sprachlos. Wieso spielt bitte ein Janjic und dann auch noch durch? Ist das Gruevs ernst? Seit Wochen ist der komplett indisponiert !!! Er wollte was ändern, hat aber sehr viele falsche Schlüsse aus dem Spiel gegen Wiesbaden getroffen. Ich bin jedenfalls bedient.