Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trainer ist mir vor rund 2 Minuten unsympathisch geworden:
http://www.liga3-online.de/rehm-wer-in-duisburg-siegt-kann-auch-in-magdeburg-gewinnen/
(indirekter Bezug auf den MSV, daher hier eingestellt)
Abschenken? Klar hat Lotte allerbeste Chancen unter den ersten vier zu landen und somit automatisch für den, in der laufenden Saison so erfolgreichen, DFB-Pokal qualifiziert zu sein aber gegen einen in der Oberliga Westfalen (5.Liga) auf Rang 10 rangierenden FC Gütersloh abzuschenken halte ich für ausgeschlossen....
Regionalpokal gg Gütersloh wird man wohl abschenken, ...
Der Verein hat einfach nix was ihn für mich attraktiv macht und vor allem keine Fans.
Schade, dass die noch ausstehenden Spiele von Lotte die Tabellensituation im oberen Drittel verzerren.
Theoretisch könnten sie bei diesen Spielen noch 9 Punkte holen und wären dann ganz nah dran.
3Mio. Liquiditätslücke für die neue Lizenz bei Paderborn. Chemnitz vor der Pleite wenn die nicht Aufsteigen. Für Erfurt ist auch ein Kraftakt nötig. VFR Aalen Insolvent. Finanziell halten wir in dieser Liga auch nicht lange durch....
FSV Frankfurt zählt jetzt auch dazu http://www.liga3-online.de/finanzielle-probleme-beim-fsv-frankfurt-16-millionen-euro-fehlen/
Magdeburg bekommt schon wieder einen 11er kurz vor Schluss, verballert den aber leider.
Gut so. 2 Punkte Vorsprung mehr.
Die letzten 3 haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand, sieht übel aus für die.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Rote Karte gegen Halle für mich nicht aufklärbar. Ich sehe
nur mal wieder einen wild umherfliegenden sterbenden Schwan aus Lotte.
Ich habe mir Lotte - Halle angesehen.
Aber nur weil aalen Einspruch eingelegt hat, der jedoch 100 prozentig abgelehnt wird. Daher 7 pkt plus TorverhältnisAktuell 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
.
Aber nur weil aalen Einspruch eingelegt hat, der jedoch 100 prozentig abgelehnt wird. Daher 7 pkt plus Torverhältnis
Was aber noch immer 7 pkt Vorsprung für uns bedeuten würdeDa wäre ich mir nicht so sicher...ich glaube eher an eine Reduzierung der Strafe auf 5-6 Punkte Abzug
Da wäre ich mir nicht so sicher...ich glaube eher an eine Reduzierung der Strafe auf 5-6 Punkte Abzug
@Plato
Das mit der Stimmung in Magdeburg sehe ich komplett anders. Die haben zwar diesen bei uns immer gehassten und viel gescholtenen "Dauer Singsang" wie viele ihn nennen fabriziert, aber richtig krachende Unterstützung war dort nicht einmal zu hören, auch nicht kurz vor Schluss als sie noch mal ordentlich gedrückt haben. Das war meine Wahrnehmung.
gepaart mit Oxxenbacher Einspruch. Die brauchen akteuell jeden Punkt.Bei einer Reduktion wird die Argumenatation des DFB arg dünn. Mann denke an Wlihelmshafen. Auc da meinete der mächtige Verbans im Recht zu sein.Da wäre ich mir nicht so sicher...ich glaube eher an eine Reduzierung der Strafe auf 5-6 Punkte Abzug
Da wäre ich mir nicht so sicher...ich glaube eher an eine Reduzierung der Strafe auf 5-6 Punkte Abzug
Ironiemodus onDer Trainer ist mir vor rund 2 Minuten unsympathisch geworden:
http://www.liga3-online.de/rehm-wer-in-duisburg-siegt-kann-auch-in-magdeburg-gewinnen/
http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/n...mt-stellung-zu-anfragen-der-vergangenen-tage/Der Verein geht auf den Oberbürgermeister der Stadt Aalen mit der Bitte zu, sich für die Änderung der Anschrift des Vereins in „Berndt-Ulrich Scholz Platz“ einzusetzen, insofern dieser alle von ihm bereits gemachten Zusagen erfüllt. Der Verein eröffnet Berndt-Ulrich Scholz am 14.08.2016 diese Überlegung. Berndt-Ulrich Scholz verbietet sich jedes weitere Gespräch mit ihm zum Thema Freigabe des Namensrechts. Der Arena-Vertrag bestehe bis 2023 und hieran werde auch keine Änderung mehr durchgeführt. Auch alle weiteren Themen sollen nicht mehr weiter besprochen werden.
Frage an die gut informierte Userschaft ! Aalen wurden 9 Punkte abgezogen, aber das Einspruchsverfahren läuft noch. Es gibt zum Teil 3. Liga Tabellen, da ist der Abzug bereits. berücksichtigt und andere, wo nicht ! Hängt es mit dem Einspruchsverfahren zusammen ?