Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überzahl? Habe ich was verpasst?Ein Punkt okay oder halt zwei Punkte verspielt nach 45 Minuten Überzahl, Ansichtssache.
Das Spiel geht aber klar auf den Schiri, das war weder rot, noch ein 11er,
Typischer MSV. Eine Woche lang wieder zu oft und zu lange auf die Tabelle geguckt.
Überzahl? Habe ich was verpasst?
Wenn es um die Stimmung im Stadion geht (war nicht da) - das Gepfeife geht mir auch auf den Sack, bringt der Mannschaft rein gar nix und ist in der aktuellen sportlichen Lage auch wirklich unnötig. Sind wir uns einig.Die GOILSTÖN Fans vong 1 Welt haben wieder zugeschlagen. Leute, ich sag's euch: unfaßbare Stimmung, die 1 zu 1 zum giftigen Spiel paßte. Publikum laut und geschlossen wie eine Einheit hinter der Mannschaft. Sowat habe ich noch nicht erlebt. Junge Junge! Gänsepelle 90 Minuten lang. Die deplatzierten Pfiffe sind heute auch endlich mal ausgeblieben. Das hat der Mannschaft sichtlich Kraft verliehen. Bitte jede Woche so. Einmalig in Deutschland!
Scheinbar ja xD
Sorry, mein Fehler.Profil schrieb:Dr. Ball Registriert seit: 10 Juni 2014
....einfach nur armseelig, ich freue mich schon gar nicht mehr auf den Aufstieg ( wenn er dann kommt), denn da geht es mit dieser Truppe nur um den Abstieg.
Und dann noch schönen Dank an Herrn Gruev...................
Punkt in einem verpfiffenen Spiel vor dem lächerlichsten Publikum der Republik. Kann ich mit leben. Nur noch 8 Spiele.Dann ist erstmal genug Zeit für jede Menge MSV-Fans, seeeeeeeeeeehr lange und intensiv über das eigene Verhalten im Stadion nachzudenken. Nur noch peinlich.