Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollen machen wat SE wollen solang Wir direkt Aufsteigen ;-)Wir können gelassen das " Treiben" hinter uns betrachten, Magdeburg hat morgen gegen den Jahn noch nicht gewonnen und Kiel muss. auch erstmal wieder erstärkte Münsteraner schlagen, wollen sie den Abstände verkürzen! Ich glaube auch, dass es zwischen Kiel und Magdeburg um Platz 2 und 3 gehen wird, oder der Jahn spielt das Zünglein an der Waage ?
Durch die Insolvenz würden die selbst als Tabellen erster mit 9 Punkten Vorsprung nicht aufsteigen.
Sollte Jahn heute punkten, sind für mich noch 6 Mannschaften im Rennen, falls Jahn heute verliert, werden sie uns nicht mehr gefährlich.
Anhang anzeigen 8095
Wenn der FCM gewonnen hätte (...) und der Abstand zu Rang 3 wäre für uns noch grösser!
Das ist falsch.Durch die Insolvenz würden die selbst als Tabellen erster mit 9 Punkten Vorsprung nicht aufsteigen.
Wenn der FCM gewonnen hätte, hätte er Regensburg weiter auf Distanz gehalten und der Abstand zu Rang 3 wäre für uns noch grösser!
Uh man, das kommt jetzt überraschend, dass die Konkurenz unkonstant spielt![]()
Das ist falsch.
Die Insolvenz bzw. Planinsolvenz von Aalen bedeutet lediglich einen Punktabzug.
Nö, weil dann Kiel mit ebenfalls 51 Punkten 3. wäre.und der Abstand zu Rang 3 wäre für uns noch grösser!
Nun bei Magdeburg von einer besseren Tordifferenz zu sprechen, die schnell einen Punkt ausmachen kann, bei nur 1 Tor Unterschied halte ich für etwas gewagt. Bei Kiel hast Du Recht. Trotzdem glaube ich das sich die Verfolger nur noch um die Plätze 2-5streiten.Endlich war Preußen Münster mal zu was nütze: 0:0 in Kiel. Vielen Dank!
Tja, was wäre das günstigere Ergbnis in Magdeburg gewesen, ein 2.2 oder dieses 1:2? Regensburg ist wieder dick drin im Geschäft.
Unser Punkteabstand beträgt allerdings 6 Zähler. Leider haben aber sowohl Kiel als auch Magdeburg das bessere Torverhältnis, was in der Endabrechnung schnell einen Punkt ausmachen könnte. Magdeburg-Regensburg war jedenfalls ein echtes Spitzenspiel
Sowohl das Regensburger Ergebnis als auch das 4:2 von Rostock in Mainz lässt im Nachhinein unsere Resultate gegen beide Mannschaften ein wenig in einem anderen Licht erscheinen.
Unser gestriges Ergebnis wurde heute- da lege ich mich einfach mal fest - vergoldet.
Diesen 6-Punkte-Voprsprung müssten wir souverän verteidigen.
Herr Gruev, muss jetzt lediglich von Ballbesitz auf Punktebesitz umschalten!
Zwickau können wir mal ganz lässig aus der Verlosung nehmen. Die haben nämlich keine Lizenz für die 2. Liga beantragt. Selbst wenn die uns einholen sollten, können die nicht aufsteigen!
Die Ergebnisse sind fast perfekt, allerdings hätte ich bei Magdeburg-Regensburg lieber ein Remis gesehen.Ich hätte auch lieber einen Magdeburger Sieg gesehen. Mit Regensburg hat sich in den letzten Wochen ein weiterer Contender herauskristallisiert, vor allem spielerisch sind die stark.
Jetzt wird es ein Vierkampf um zwei Plätze.
In der 3 Liga bedeutet Insolvenz keinen Zwangsbstieg mehr wie du schon sagtest sondern 9 Punkte Abzug.
In der 2 Liga hat der DFB aber nichts mehr zu sagen sondern die Lizenzierung läuft über die DFL.
Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist bei Aalen durch die Insolvenz (für die 2 Liga) nicht mehr gegeben.
Die DFL wird daher in der 2 April hälfte den Daumen für Aalen senken was die Lizenz für die 2 Liga angeht.
Nicht so ganz, denn das ist unser letztes Heimspiel! Und da müssen eventuell noch 1-3 Punkte her. (wenn wir auswärts nichts mehr holen sollten. Entweder ein Dreier oder dreimal unentschieden)
Eine Nacht drüber geschlafen, bevor man hier in die Tasten klimpert.
Realistisch gesehen und völlig fernab der letzten Spiele, sehe ich einen Spitzenreiter der MSV Duisburg heißt und 4 Punkte auf Platz 3 gut hat. In dieser wahrlich schwierigen Saison wo jeder Verein Schwierigkeiten hat die Beste Ausgangslage.
Ich für meinen Teil gehe Samstag ins Stadion mit einem guten Gefühl. Heimspiel gegen Großaspach. 3 Punkte klarer Fall.
Niederlage oder Remis der Konkurrenten.
Da werde ich mich nach dem Spiel SONNEN auf meinem HOF ; -).
Bis Samstag
Ich hätte lieber den FCM als Sieger gehabt, denn mir ist es egal ob wir als Erster oder Zweiter aufsteigen.
Wenn der FCM gewonnen hätte, hätte er Regensburg weiter auf Distanz gehalten und der Abstand zu Rang 3 wäre für uns noch grösser!
Einspruch!Diese 5 Mannschaften spielen (noch) um den Aufstieg.
1 Duisburg 57 Punkte
2 Magdeburg 51 Punkte
3 Kiel 50 Punkte
6 Osnabrück 48 Punkte
7 Regensburg 47 Punkte
Magdeburg spielt morgen gegen Regensburg und Kiel gegen Münster, mindestens 1 Verein lässt da morgen Federn.
Am 35 Spieltag Regensburg gegen Kiel
Wenn wir weiterhin punkten bleibt nur die offene Frage steigen wir direkt auf oder gehen wir in die Relegation ....