Zebra Libre
2. Liga
Für mich viel wichtiger: der HSV soll endlich runter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich viel wichtiger: der HSV soll endlich runter!
Ich wage mal die Prognose, dass das auch in dieser Saison nicht passieren wird. Dafür haben die einfach zu viel Dusel.
Ich bin gespannt, wie Hoffe sich nächstes Jahr in der CL macht, was Nagelsmann da macht, ........................
Was den Reiz der Namen angeht magst Du sicherlich Recht haben. Was die möglichen Punkte angeht die wir für den Klassenverbleib brauchen, sind die Chancen gegen Aue, Würzburger, Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg größer als gegen den VfB, Hannover,Also mir gefällt die momentane Tabelle der 1. überhaupt nicht. Wenn alles so weiter läuft (auch bei uns hoffentlich), spielen wir nächste Saison gegen Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg oder Mainz. Die rangieren in meiner Interessensliste aber locker unter den ganzen Ostvereinen der 3. (ok Darmstadt geht noch irgendwie). Und die ersten drei der 2. werden/würden mir auch fehlen. Wenn dann auch noch die Arminia und im Extremstfall Kaiserslautern (aber das wird wohl nicht passieren) absteigen würden, dann wäre das ne echt abgeschwächte 2.Liga gegenüber diesem Jahr.
Määnz wär doch gut: relativ nahes Auswärtsspiel und die bringen auch mal ein paar Leute mit. Der HSV wäre natürlich auch sehr herzlich willkommen!!!!!
Audi braucht niemand, die dürfen gerne die 1. Liga erhalten. Und VW wäre mal total ekelhaft. OK; die haben da wohl ein großes Outletcenter! ;-))
und den EffZeeh ...(Hauptsache EL ohne Schlacke)
Mit ein bisschen Glück wird aus dem triple Traum ganz schnell ein maximal Meisterschaft Albtraum
@Köpi 1902 eine Saison mit "nur" der Meisterschaft wird nicht von erklärten Bayern Gegnern als Misserfolg gewertet, sondern von den Verantwortlichen selber. Die sprechen zwar nicht direkt von Misserfolg, aber deren Aussagen lassen in der Regel nicht allzuviel Interpretation zu. Und auch die Fans dieses Vereins sind enttäuscht, wenn es "nur" die Meisterschaft oder "nur" der DFB-Pokal wird ...
Wieso die spielen doch den gleichen langweiligen Ballbesitzfussball wie wir, wenn auch noch ein bisschen erfolgreicher. Sind ungefähr genauso lange Erster und haben 2 Punkte mehr Vorsprung auf den 2.[emoji41]„Albtraum“.Bei Bayern wird mir von erklärten Gegnern zu viel in die überschaubare Anzahl an Misserfolgen interpretiert. Nur weil Bayern München seit 2013 Serienmeister ist, wird dieser Titel nicht zur Selbstverständlichkeit und eine Saison mit eben nur diesem Titel automatisch eine des Scheiterns. Borussia Dortmund hat eine talentierte Mannschaft und kann auch den FCB an einem Tag schlagen. Davon würde in München doch keine Welt zusammenbrechen. Den letzten richtigen Ärger dort hat Klopp produziert, weil der BVB seinerzeit einfach besser war - und das nicht nur in einem Spiel.
Wenn nur noch nicht gewonnene Titel in Europa und eventuell verlorene Spiele gegen ein immer noch starkes Dortmund als Angriffsfläche bleiben, sagt das viel über die Qualität des FC Bayern aus. Ein FC Bayern, der übrigens ohne subjektiven Hass einen meist vorzüglich anzuschauenden Fußball spielt.
Klar hat Bayern einen hohen Selbstanspruch, aber 'ne Deutsche Meisterschaft wird nach dem ersten Ärger von Vereinsseite nicht einfach unter den Teppich gekehrt. Erfolgsfans mögen das tun, aber die gibt es überall. Bei Bayern aufgrund der Erfolge natürlich viele. Die Mehrheit davon kann aber sicher auch nix mit den Namen Roland Wohlfarth, Søren Lerby und Jean-Pierre Papin anfangen. Ich behaupte mal, dass es nicht so viele richtige Bayern-Fans gibt, die nach der Saison nur von einer Deutschen Meisterschaft reden würden.
Oha schick!Nee das Ding wurde zuletzt modernisiert und ist bedeutend besser als das Bölle:
![]()
Grandios, diese Darmstädter. Stehen abgeschlagen am Tabellenende und spucken S04 und dem HSV mal richtig schön in die Suppe.![]()
Schade das Leipzig am letzen Spieltag nicht rangekommen ist. Bei dem ausstehenden Spiel der Bayern in Leipzig hätte es nochmal um was gehen können.
So werden sie nach der Niederlage gerade im Pokal halt "nur" die Meisterschaft mitnehmen.
Tayfun Korkut beerbt Schmidt in leverkusen!!
Ich glaube in Hannover und Lautern Pissen sie sich gerade vor lachen in die Hose....
Ich bin mir sicher, daß angesichts dieser Meldung im Hause "Waldi" Hartmann mindestens 2 Kästen Weizenbier dran glauben müssen
Dagegen ist der legendäre "Island-Tiefpunkt" eine leichte Bodendelle.
Für mich mittlerweile ganz klar: Völler raucht und spritzt Aspirin![]()
Das mit Korkut hätte ich fast nicht geglaubt. Es stimmt aber: http://www.kicker.de/news/fussball/...fun-korkut-beerbt-schmidt-bis-saisonende.html
...
Da ist die Rede von 32% Siegen vs 42% Niederlagen als Ausweis der bisherigen Bilanz als Trainer. Der durchschnittliche Punkteschnitt ist 1.23, die durchschnittliche "Amtszeit" beträgt 0.78 Jahre. Wie kommt man in der Situation von Bayer, als einer unter einer Handvoll superreichen Vereine Deutschlands, zu dieser Personalie? Gibt es einfach so wenig Alternativen, oder wie läuft eine solche Verpflichtung generell überhaupt? Was konkret sind die Skills, die Korkut neu einbringen soll? Sind sie sportlicher Natur, betreffen sie eher die mentalen Belange? Wie kann von einem Typ mit solchen Zahlen ernstlich erwartet werden, dass er die hochbezahlten und unzufriedenen Edelkicker irgendwie mitreisst, nachdem die Stimmung unter Schmidt offenkundig so katastrophal eingebrochen ist?
Könnte nicht mal irgendein investigativer Journalist einen halbwegs kritischen Film zu diesem Thema machen? Ohne jeden Zynismus: es interessiert mich wirklich!
Die Batzis sind Deutscher Meister. Wie interessant.![]()
.....und sonst nichts. CL nichts, DFB-Pokal nichts