DU59
2. Liga
Leverkusen trennt sich von Roger Schmidt
http://www.bild.de/sport/fussball/b...-von-trainer-roger-schmidt-50712126.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/b...-von-trainer-roger-schmidt-50712126.bild.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Trainer wäre bei seinen Eskapaden schon viel eher geflogen als Schmidt... da hat Völler und Co ganz, ganz lange ein Auge zugedrückt. Ich denke im Sommer wird es eh einen Umbruch bei Leverkusen geben. Die kleine Erbse und Calha-Diva-hab-kein Bock-auf-Hamburg-und-auch-auf-Leverkusen wird wohl Richtung England verscherbelt. Toprak ist eh gefühlt schon in Dortmund (und keiner weiß warum) Von daher wird es im Mai nicht nur ein Osterfeuer auf, sondern auch in Leverkusen geben....
Der Rudi wird komscherweise selbst nie hinterfragt .
Der Calmund hat es dort irgendwie besser gewuppt , und Sympathischer war er auch.
Mit Rudi hab Ich oben auch schon erwähnt bin auch der Meinung die Kopfbälle von früher haben vor 2-3 Jahren angefangen zu wirken.
Dabei fand Ich Völler früher sympathisch
Eine Ablösung nach Abstieg hätte auch gar keinen Sinn gemacht. Beim Abstieg war nachweislich viel Pech im Spiel, der Trainer wollte weiter machen, die Spieler mit dem Trainer. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass überhaupt jemals die Frage aufgekommen ist, ob Streich gehen sollte. Personell gesehen ist Freiburg in Liga 1 immer Abstiegskandidat, trotzdem hat Streich vorher Klassenverbleibe, Europapokal-Quali, und schönen Fussball geschafft. Bei der Art bin ich bei dir, aber vor dem sportlich Erreichten muss man definitiv den Hut ziehen.Auch die Tatsache, dass sie an Trainer Streich festgehalten haben, war mit Sicherheit kein Fehler.
Böse Zungen behaupten der WDR steigt in Lotte ein.Ich finde es ja schon interessant, dass der NDR von meinen Gebühren Bandenwerbung beim HSV macht.
Tayfun Korkut beerbt Schmidt in Leverkusen!!
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. In der Gesamtsituation aber fast schon erschreckend...Da die Dosen zuhause verloren haben, streben die Bayern aus München wohl dem nächsten Meistertitel entgegen.
Abstiegskampf ist spannend! Mit Wolfsburg auch jemand dabei der vollkommen unerwartet den Fahrstuhl betreten möchte.
ABER bin ich der einzige den es ärgert das aktuell von Woche zu Woche die Chance der Hamburger geringer wird den verdienten Lohn der letzen Jahre einzufahren???