Leverkusen trennt sich von Roger Schmidt
http://www.bild.de/sport/fussball/b...-von-trainer-roger-schmidt-50712126.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/b...-von-trainer-roger-schmidt-50712126.bild.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, sondern auch in Leverkusen geben....Jeder Trainer wäre bei seinen Eskapaden schon viel eher geflogen als Schmidt... da hat Völler und Co ganz, ganz lange ein Auge zugedrückt. Ich denke im Sommer wird es eh einen Umbruch bei Leverkusen geben. Die kleine Erbse und Calha-Diva-hab-kein Bock-auf-Hamburg-und-auch-auf-Leverkusen wird wohl Richtung England verscherbelt. Toprak ist eh gefühlt schon in Dortmund (und keiner weiß warum) Von daher wird es im Mai nicht nur ein Osterfeuer auf, sondern auch in Leverkusen geben....
Der Rudi wird komscherweise selbst nie hinterfragt .
Der Calmund hat es dort irgendwie besser gewuppt , und Sympathischer war er auch.
Mit Rudi hab Ich oben auch schon erwähnt bin auch der Meinung die Kopfbälle von früher haben vor 2-3 Jahren angefangen zu wirken.
Dabei fand Ich Völler früher sympathisch
Eine Ablösung nach Abstieg hätte auch gar keinen Sinn gemacht. Beim Abstieg war nachweislich viel Pech im Spiel, der Trainer wollte weiter machen, die Spieler mit dem Trainer. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass überhaupt jemals die Frage aufgekommen ist, ob Streich gehen sollte. Personell gesehen ist Freiburg in Liga 1 immer Abstiegskandidat, trotzdem hat Streich vorher Klassenverbleibe, Europapokal-Quali, und schönen Fussball geschafft. Bei der Art bin ich bei dir, aber vor dem sportlich Erreichten muss man definitiv den Hut ziehen.Auch die Tatsache, dass sie an Trainer Streich festgehalten haben, war mit Sicherheit kein Fehler.
Böse Zungen behaupten der WDR steigt in Lotte ein.Ich finde es ja schon interessant, dass der NDR von meinen Gebühren Bandenwerbung beim HSV macht.

tatsächlich absteigt und Union Berlin aufsteigt. Wie heißt der Trainer nochmal? Jens äh.... gerne nehme ich auch eine Relegation und Union spielt dann zweimal unentschieden gegen
. Zuhause 1:1 und auf
2:2. Man darf ja mal träumen... manchmal werden Träume ja wahr.Tayfun Korkut beerbt Schmidt in Leverkusen!!




egal wer da an der Seitenlinie Platz nimmt. Es gibt und gab wohl keinen Trainer vom Kaliber Favre, der während einer laufenden Saison mal eben sein Pferd wechselt und vom sonnigen Nizza in die Welthauptstadt Leverkusen wechselt, um bei den Kölner Vorstädtern die Scherben zusammen zu fegen.
eigentlich schon komplett gescheitert, zusammen mit Heidel. Die Art, wie sie neulich im Pokal fast wehrlos die Tore kriegten, und sich jetzt mit der Dreierkette schon wieder eine richtige Packung abgeholt haben - ich finde, daran allein sieht man schon, dass da jetzt schon auf Stur geschaltet wird. Und die Spieler, die nach einer solchen Demonstration der Ohnmacht schliesslich und endlich in die Ecke geschlichen kommen, um die Wut der Fans über sich ergehen zu lassen, ihren Trainer so allmählich zu hassen beginnen.
dem Abstiegskampf entgegentaumelt.
mit irgendwas derzeit nicht Werbung machen kann, dann ist es Kontinuität oder die Aussicht, dass es bald wieder steil aufwärts geht. Hier droht eher ein Dauerdebakel in Raten Marke HSV, oder auch anderer einstiger Giganten, die sich selbst Schritt für Schritt über die Klippe schoben, siehe der alte BVB damals. Ich glaube, Weinzierl und Heidel kann man es noch nicht mal vorwerfen, dass die eine Menge Zeit benötigen würden, konnte man irgendwie ahnen. Irgendwie hoffte man wohl, Weinzierl wäre der nächste Kloppo! Ist nicht so!Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. In der Gesamtsituation aber fast schon erschreckend...Da die Dosen zuhause verloren haben, streben die Bayern aus München wohl dem nächsten Meistertitel entgegen.

etc. vielleicht archiviert werden, dieses Spiel, und vor jeder neuen Begegnung deren Spielern wieder gezeigt werden. Nach dem Motto: Niederlagen gegen Bayern können so oder so aussehen. Und gegen die verlieren muss wirklich keine Schande sein!
sind dagegen in der Tat keine Konkurrenz. Jedes Jahr dasselbe. Mehr scheinen als sein, ewige "Aufdempapiermeister". Das wird auch nix mehr. Und über Leipzig weigere ich mich zu schreiben. Dann doch bitte eher 20 mal Bayern am Stück.
aus den Geldtöpfen (euroleague werden die wohl kaum gewinnen)...Abstiegskampf ist spannend! Mit Wolfsburg auch jemand dabei der vollkommen unerwartet den Fahrstuhl betreten möchte.
ABER bin ich der einzige den es ärgert das aktuell von Woche zu Woche die Chance der Hamburger geringer wird den verdienten Lohn der letzen Jahre einzufahren???

und Leverkusen auch nur 4 bzw. 5 Punkte vom Relegationsplatz entfernt...