Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Bayern-Italiener an der Linie eigentlich der erste Mensch im deutschen Fußball, der für einen Mittelfinger nicht gesperrt wurde? Ein Schelm, wer in Anbetracht seiner Vereinszugehörigkeit Böses dabei denkt...
Bayern wurde keine Nachspielzeit gewährt.Die Batzis überrollen den HSV mit sage und schreibe 8:0! Vielleicht sollten sich die Hanseaten die Spiele gegen die Münchner echt schenken, bringt ja nichts außer einer bösen Tracht Prügel, und einer gehörigen Portion Häme.![]()
Effenberg wurde aus der DFB Auswahl geworfen, er wurde zwar nicht bespuckt, sondern beleidigt, aber menschlich war das damals nicht weniger verständlich.Also, sein Mittelfinger war ja die Reaktion auf die Spuckattacke, und da hätte wahrscheinlich jeder so reagiert. Ich persönlich fände deshalb eine Sperre überzogen. Und nein, ich hege keine Sympathie für die Batzis.![]()
Mir tut René Adler irgendwie leid.44 Gegentore in den letzten 7 Spielen gegen Bayer München. Das nenn ich mal eine Bilanz!![]()
Da kannste besser 2:0 am grünen Tisch verlieren...44 Gegentore in den letzten 7 Spielen gegen Bayer München. Das nenn ich mal eine Bilanz!![]()
Ist der Bayern-Italiener an der Linie eigentlich der erste Mensch im deutschen Fußball, der für einen Mittelfinger nicht gesperrt wurde? Ein Schelm, wer in Anbetracht seiner Vereinszugehörigkeit Böses dabei denkt...
Und wann geht der Polizeityp jetzt zu Riot 0231 und sagt denen endlich, dass die doof sind. Kann ja nicht so wild sein, so ein klärendes Gespräch....
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Na klar, nach nen Spiel mit nen Torschussverhältnis von 27- 7 muss der Trainer weg.
Szenario:Wenn Löw den holt, geht wieder ein Stück Kultur, Anstand und vor allem Charakter bei der deutschen Nationalmannschaft verloren. Aber ich befürchte, da er ja vom DfB Welpenschutz "Verein" käme, würde mich nichts mehr wundern.
Was Stindl am Samstag gemacht hat finde ich noch unsportlicher als das was Werner gemacht hat .
Der ist jetzt Kiesling ll für mich...
Szenario:
Werner schießt bei der nächsten WM die entscheidenden Tore zu unseren Gunsten...
...wie steht es dann um Kultur, Anstand und Charakter bei der deutschen Nationalmannschaft?![]()