Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Zusammenhang genau gibt es zwischen mutloser Taktik in der Liga und der Aufstellung einer nur halben B-Elf im Niederrheinpokal?Wenn hier noch EINMAL irgendwer Gruev Ängstlichkeit, fehlende Risikobereitschaft und Mimosengehabe vorwirft, drehe ich durch!![]()
![]()
![]()
Entweder unter Morphium oder auf blond.Konnte man sich gut anschauen. Sehr souverän. Nur der Kameramann stand wohl unter Morphium.
Welchen Zusammenhang genau gibt es zwischen mutloser Taktik in der Liga und der Aufstellung einer nur halben B-Elf im Niederrheinpokal?
Wenn Gruev Bunjeespringen geht, darf seine, übrigens auch von Befürwortern derselben als risikoscheu bezeichnete, Taktik dann auch nicht mehr als ängstlich und wenig risikobereit bezeichnet werden?
Ich finde eher, man hat heute gesehen, wie der MSV ohne Druck und große Zwänge, ohne ständiges Hintenrum und mit Zug nach vorne - selbstverständlich auch begünstigt durch den Gegner, wobei untere Drittligisten so viel besser wahrscheinlich auch nicht sind - Klassen besser als der Gegner sein kann.
Habe ich verstanden, ich wüsste aber nicht, dass Gruev jemals von mehr als ein paar Vereinzelten wegen seiner Aufstellungen als ängstlich, nicht risikobereit und mimosenhaft, bezeichnet wurde. Dabei ging es immer um die risikovermeidende Taktik. Daher erkenne ich keinen Zusammenhang, sondern nur verdrehende Polemik.Er meint damit auch die Aufstellung von heute, wo keiner mit gerechnet hat....
Auch Ein Kompliment an die angereisten Zebras, die ja wahrscheinlich wie die meisten hier mit einer B Elf gerechnet haben.
Anekdote am Rande das hübsche Nummerngirl Luisa, ..... leider aus der verbotenen Stadt !
Ist es verwerflich wenn ich den Rot-Weißen das, trotz sportlicher Inkompetenz und in Teilen buckliger Anhängerschaft, gönne....
Jetzt steht Rot weiss Essen im DFB Pokal!![]()
Kleines Kuriosum am Rande:nachdem doch schon vor über einer Woche verkündet wurde, dass bereits 8.200 Karten für den Halbfinalkracher verkauft waren, hat heute die offizielle Zuschauerzahl denn doch ein wenig irritiert: 7.509!
Was stimmt mit denen nicht?