enatzpower
Regionalliga
Für die 2 liga brauchen wir eine fast neuer Mannschaft (wenn wir aufsteigen). Und das ist Glas klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme grade aus dem Stadion.
.........
................
Als "neutraler" Betrachter der heutigen WDR Übertragung, hätte ich die Mannschaft in den gelben Trikots als Auifstiegsaspirant und die Truppe mit den weissen Trikots als vermeintlichen Abstiegskandidaten bezeichnet......
nee nee selbst gegen Abstieg spielt man besser wenn man diesen Trainer nicht rauschmeißt dann bist du zur Hinrunde in der 2 Liga wieder abgestiegen ich kann diese Leute auch nicht verstehen die uns hier als Spinner hinstellen,die das kritisieren was die hier seit über einem Halben Jahr abliefern klar wir sind noch erster wir haben es noch in der eigenen Hand aber wir bezahlen doch jede Woche gutes Geld und dafür kann ich doch wenigstens Kampf und Leidenschaft erwarten aber ich glaube von dieser Blutleeren Truppe kann man das nich verlangen oder sie können es nicht für die zweit Liga wird es wahrscheinlich reichen aber ich denke mal es wird nur ein kurzes Intermezzo werden.Man könnte meinen wir spielen gegen den Abstieg! Ist das schlechter Fußball...ich kann dieses Rumgestehe in der Offensive nicht mehr sehen, da ist nullkommanull Bewegung drin. Bei JEDEM Einwurf wird gemütlichst ohne Sichtkontakt rumgetrabt. Mit unserem Behäbigen rumgeeier kommt der Gegner auch nicht ansatzweise in Verlegenheit seine Ordnung zu verlieren!
Alle schlecht heute aber wer mir nach dem Spiel noch erzählen will das wir den King in Liga 2 behalten sollen...
Ivo ärgert sich das wir unsere Chancen nicht reingemacht haben, das wir 35min lang in Halbzeit 2 nichtmal mehr eine einzige Chance hatten stört ihn scheinbar nicht. Ich bete das er das intern anders sieht!!!!
SCHLECHTESTER TABELLENFÜHRER ALLER ZEITEN!!!
Weil wir verdammt noch mal Tabellenführer sind. Die ganze Liga ist Murks, da kannst du nicht schön aufsteigen. Es zählen nur Punkte.Austieg, aber Warum?
Und der Sieg von Fortuna Köln gegen die Osnasen zeigt, dass es auch dort kommendes Wochenende hammerhart wird.
genau so sehe ich das auch wir sind noch erster ja aber es kann doch nicht sein das man am ende einer Saison von Spiel zu Spiel immer schlechter wird und das ist ganz klar Trainersache der kann diesen Jungens keine spielverstängnis keine Laufbereitschaft vermitteln nur dieses bedeutungslose Ballgeschiebe was meiner Meinung für jeden Fan der nach Duisburg geht schon ganz nahe an Körperverletzung geht lieber Ivo und Enatz erspart uns bitte diesen Lutscher zur neuen Saison ich möchte wieder Fussball sehen mit Kampf und Leidenschaft und wenn du dann verlierst dann ist es halt so aber nicht was wir hier seit der Rückrunde geboten bekommenWer jetzt noch mit "Leistunsdichte" kommt den lache ich fingerzeigend aus. Wir werden nur dank Dummheit der Konkurrenz aufsteigen.
Wenn du heute aufsteigen kannst trittst du anders auf. Dank Last-Minute-Glück noch schlechtester "Spitzenreiter" aller Zeiten.
Gruev und dein Ballgeschiebe verpiss dich!
Dank des pennenden Kameramann wußte ich zunächst nicht mit Sicherheit ob der Ball drin oder drüber war. Echt ey!!!Boaaaah,
habt ihr das Ding vom King gesehen?? SO EIN FEUERBALL, Junge!
Ja ne is klar!Im letzten HS soll die Hütte doch noch einmal voll werden. Kapiert es endlich.
Komme grade aus dem Stadion. Dort herrschten Erleichterung und gute Stimmung angesichts des hochverdienten Ausgleichs und des quasi fixen Aufstiegs.
Dann ein Blick ins protalische Wunderland, um wieder die volle Ladung Duisburger Enthusiasmus abzubekommen. Schön.![]()
..........
Dann kam Janjic mit einem katastrophalen Fehler, der zum 0-1 führte. Warum der durch spielen durfte, weiß auch nur Gruev.
........
........
Das wird im nächsten Jahr eine
ganz andere Ausgangslage sein und einfach wieder bei Null beginnen.
Der Verein MSV Duisburg gehört definitiv in die 2. Bundesliga!
Die aktuelle Mannschaft definitiv nicht!
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo es mir egal ist was mit dieser Gurkentruppe passiert...