Alles nach dem Spiel gegen Lotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.........
................
Als "neutraler" Betrachter der heutigen WDR Übertragung, hätte ich die Mannschaft in den gelben Trikots als Auifstiegsaspirant und die Truppe mit den weissen Trikots als vermeintlichen Abstiegskandidaten bezeichnet......

Ironie funktioniert am besten dann, wenn sie schwer zu erkennen ist. So gesehen gut gemacht (y)

Man könnte meinen wir spielen gegen den Abstieg! Ist das schlechter Fußball...ich kann dieses Rumgestehe in der Offensive nicht mehr sehen, da ist nullkommanull Bewegung drin. Bei JEDEM Einwurf wird gemütlichst ohne Sichtkontakt rumgetrabt. Mit unserem Behäbigen rumgeeier kommt der Gegner auch nicht ansatzweise in Verlegenheit seine Ordnung zu verlieren!

Alle schlecht heute aber wer mir nach dem Spiel noch erzählen will das wir den King in Liga 2 behalten sollen...

Ivo ärgert sich das wir unsere Chancen nicht reingemacht haben, das wir 35min lang in Halbzeit 2 nichtmal mehr eine einzige Chance hatten stört ihn scheinbar nicht. Ich bete das er das intern anders sieht!!!!

SCHLECHTESTER TABELLENFÜHRER ALLER ZEITEN!!!
nee nee selbst gegen Abstieg spielt man besser wenn man diesen Trainer nicht rauschmeißt dann bist du zur Hinrunde in der 2 Liga wieder abgestiegen ich kann diese Leute auch nicht verstehen die uns hier als Spinner hinstellen,die das kritisieren was die hier seit über einem Halben Jahr abliefern klar wir sind noch erster wir haben es noch in der eigenen Hand aber wir bezahlen doch jede Woche gutes Geld und dafür kann ich doch wenigstens Kampf und Leidenschaft erwarten aber ich glaube von dieser Blutleeren Truppe kann man das nich verlangen oder sie können es nicht für die zweit Liga wird es wahrscheinlich reichen aber ich denke mal es wird nur ein kurzes Intermezzo werden.

Wer jetzt noch mit "Leistunsdichte" kommt den lache ich fingerzeigend aus. Wir werden nur dank Dummheit der Konkurrenz aufsteigen.
Wenn du heute aufsteigen kannst trittst du anders auf. Dank Last-Minute-Glück noch schlechtester "Spitzenreiter" aller Zeiten.
Gruev und dein Ballgeschiebe verpiss dich!

So werden wir in Köln nicht gewinnen...aber warscheinlich aufsteigen da die konkurenz mal wieder für uns spielt. Austieg, aber Warum?

Ich fand es erschreckend blutleer. Es gibt drei Dinge die positiv sind, unser Vorsprung auf Platz 3, die Fans so wie ich sie im Fernsehen mitbekommen habe und der Ausgleich von Onuegbu.
O.k. Flekken war mal wieder stark und Brandstätter hat wenigstens gezeigt wie man es versuchen könnte. Man mag mir verzeihen ich suche immer ein bißchen das positive aber enttäuscht bin ich trotzdem.

An die tatsächliche Voraussetzung, dass Aalen und Magdeburg beide heute nicht gewinnen hätte ich einfach nicht gedacht und die halten uns im Rennen. Leider haben wir unsere Hausaufgaben nicht gemacht und ich bin sauer über den Auftritt.

Lotte geht auf dem Zahnfleisch, hatte die Mehrbelastung durch den Pokal, die Nachholspiele, einen viel kleineren und schlechter besetzten Kader der fast immer spielen muss, die von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen haben. Was macht der Tabellenführer der kommende Saison gegen ganz andere Kaliber in Liga 2 spielen möchte? Er macht den Sack einfach nicht zu.

Und der Sieg von Fortuna Köln gegen die Osnasen zeigt, dass es auch dort kommendes Wochenende hammerhart wird.

Konnte heute (leider) nicht ins Stadion und hab auch im WDR nur die zweite Halbzeit gesehen. Was ich dann gesehen habe war der MSV Fußball der Rückrunde. Man bekommt gegen einen stark ersatzgeschwächten Dorfverein ein Gegentor wo Sane nach einem Schuss den Fuß hinhält. Danach gab es dann kein powerplay kein funken Energie wurde bei denn Spieler freigesetzt. Es geht ja nur um den Aufstieg (die Meisterschaft) DAS ÜBERLEBEN des Vereins. Denen wird wahrscheinlich die Gehaltserhöhung wichtiger sein. Kommen wir mal zu den (Spielern) Schnellhardt sollte nicht noch öfter hören das er der beste Spieler der 3.Liga ist Özbek war heute ganz lieb Flekken hat heute den Punkt gerettet und Brandstätter kann keinen Ball annehmen. Hoffe das wird in Köln anders. Ich will nicht am letzten Spieltag ein Pfeifkonzert wenn es in die Relegation gegen Würzburg geht brauch ich neben mir auf jeden Fall einen Sani. Es ist schwer die Mannschaft zu unterstützen aber für den Verein mach ich es auf jeden Fall. Du bist es schon immer gewesen ... Schönes Wochenende noch

Wer jetzt noch mit "Leistunsdichte" kommt den lache ich fingerzeigend aus. Wir werden nur dank Dummheit der Konkurrenz aufsteigen.
Wenn du heute aufsteigen kannst trittst du anders auf. Dank Last-Minute-Glück noch schlechtester "Spitzenreiter" aller Zeiten.
Gruev und dein Ballgeschiebe verpiss dich!
genau so sehe ich das auch wir sind noch erster ja aber es kann doch nicht sein das man am ende einer Saison von Spiel zu Spiel immer schlechter wird und das ist ganz klar Trainersache der kann diesen Jungens keine spielverstängnis keine Laufbereitschaft vermitteln nur dieses bedeutungslose Ballgeschiebe was meiner Meinung für jeden Fan der nach Duisburg geht schon ganz nahe an Körperverletzung geht lieber Ivo und Enatz erspart uns bitte diesen Lutscher zur neuen Saison ich möchte wieder Fussball sehen mit Kampf und Leidenschaft und wenn du dann verlierst dann ist es halt so aber nicht was wir hier seit der Rückrunde geboten bekommen
ll

Nach fast einem Monat im Urlaub muss man den MSV doch als perfekte Gelegenheit nutzen, sich ruckzuck in den Alltag zurückholen zu lassen.

Der Rückstand hat mich nicht wirklich beunruhigt, muss ich sagen. Die Abläufe sind irgendwie vertraut, man lümmelt schon noch einen rein, wenns mal ganz eng wird. So auch heute wieder, freut mich für den King. :) Bei Magdeburg war ich mir dagegen nicht so sicher, obs beim 1-1 bleibt. Und weil der FCM es parallel zu unserem Ausgleich tatsächlich vergeigt, bleiben wir tabellarisch schadlos. Running Gag Tabellenführung. :D Aber selbst wenn wir in die 2. Liga kriechen, soll mir das gegenwärtig egal sein. Erstmal einfach nach oben, das Credo. Man könnte schon lääängst drüber sein, aber die Ziellinie ist trotzdem ganz nah.

Endspurt! Mh, ne. Spurt passt ja nicht. End...was auch immer. :p

Eigentlich sah es für mich nach einem ungefährdeten Sieg aus... wir waren überlegen, Lotte total schwach, nur wir hatten wie immer zu wenig Chancen, aber ich dachte mir, in der zweiten Halbzeit machen wir wieder unsere Bude(n).

Dann kam Janjic mit einem katastrophalen Fehler, der zum 0-1 führte. Warum der durch spielen durfte, weiß auch nur Gruev.

Ausgleich hoch verdient, Geschenk von Magdeburg aber leider nicht angenommen.

Man hat wieder gesehen: wir können uns nur selber schlagen. Durch dumme Fehler, Lahmarschigkeit und zu viel hinten rum spielen. Hoffentlich wird das nächste Saison besser.

Jetzt in Köln aufsteigen. Wird schon werden :)

Manche Fußballexperten müssen hier mehrmals ihren Frust ablassen…. :verzweifelt:

Die meisten hier wollen es nicht rallen. Das alles ist Zuschauer bezogen ne richtig kluge Vorgehensweise. In Köln wird auch nix passieren. Im letzten HS soll die Hütte doch noch einmal voll werden. Kapiert es endlich.

Diese Saison hat manchmal eine HZ ausgereicht um weiterhin Tabellenführer zu sein, heute nur wenige Minuten. Die Mannschaft hat es echt drauf, die zweite BL wird sich noch über die Zebras wundern.

Ein bis zwei Granaten für den Sturm verpflichten, die auch mal durch das Abwehrbollwerk der Gegner schlüpfen können, dazu wieder mit Rakete Klotz… ich bin sehr zuversichtlich.

Rasen geschont fürs Finale und kauft euch euer Bier heute mal lieber selber. :D

Komme grade aus dem Stadion. Dort herrschten Erleichterung und gute Stimmung angesichts des hochverdienten Ausgleichs und des quasi fixen Aufstiegs.

Dann ein Blick ins protalische Wunderland, um wieder die volle Ladung Duisburger Enthusiasmus abzubekommen. Schön. :):):):)

Ich möchte gerne Deine positive Grundhaltung erlernen. Wenn´s geht, aber bitte abseits von jedwedem Fussball, der auch nur ansatzweise mit unserem MSV zu tun hat :D

Wir werden diese Drecksliga direkt verlassen, ob als 1. oder 2. ist mir persönlich scheiss egal!
Und wer den Fussball als Maßstab für die nächste 2. Liga Spielzeit nimmt, der ist selbst schuld. Das wird im nächsten Jahr eine
ganz andere Ausgangslage sein und einfach wieder bei Null beginnen.

Also, aufsteigen und dann einfach mal abwarten!

..........

Dann kam Janjic mit einem katastrophalen Fehler, der zum 0-1 führte. Warum der durch spielen durfte, weiß auch nur Gruev.
........
........

Stimmt, mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz, schon die ganze Saison genau der Spieler aus dem
gesamten Team, der für den lahmen Ballbesitzfußball verantwortlich ist und die Existenz des Vereins gefährdet.
Ohne diese Graupe wäre das heute locker ein 8:0 geworden, aber der muss das ja wieder verhindern.
Für Einige scheint der die MSV Variante von "Merkel ist Schuld, sogar am Wetter" zu sein

Was war das denn? Ich hab mich gefühlt wie beim Golf. Man geht gemütlich über den Platz, sucht das Loch (Tor) und versucht den Ball einzuputten. War ein schöner Nachmittag, die Sonne schien, ein schönes Plätzchen (auf der Tribüne) gefunden und ein leckeres Kaltgetränk. Leider hat das Spiel ein bisschen gestört. Gut das auf dem satten Grün keine Liegestühle standen, sonst hätten sich noch manche Spieler da reingesetzt.
Eigentlich war es wie immer, Ballgeschiebe, keine Ideen und planlos rumgepöhlt. Lotte spielte ebenfalls Sommerfußball und so verging die 1. Halbzeit wie im Fluge. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon den Eindruck, dass alle eifrigen Zuschauer das "Wackel-Dackel-Sydrom" hatten, denn ich hab noch nie soviel Zuschauer gesehen, die den Kopf schüttelten über die überragende Leistung eines Aufstiegsaspiranten. Nach der Pause rockt unsere Mannschaft das Spiel - dachte man - aber leider gab es noch nicht mal die berühmten 8 Minuten. Lotte war so verzweifelt, was sich da auf dem Rasen abspielte, dass sie dann doch mal zum Kontern ansetzten und das mit Erfolg. Unsere Abwehr mit einer Leistung, das man den Eindruck hatte ein Hühnerhaufen sei eine geordnete Formation. Flekken mehrmals mit Glanzparaden und Verhinderung einer Blamage par exellence.
Naja, fast wie immer rettet der King ein peinliches Unentschieden. Das war auch das einzige Positive an diesem Nachmittag. (neben dem Ergebnis in Magdeburg)

Die Mannschaft wird es über die Zielinie schaffen, aber eher gekrochen als gespielt. Freude sieht bei mir anders aus. Im Gegenteil.

Das erschreckende war einfach, dass ich mich über das Tor gar nicht gefreut hab. Seit 30 Jahren geh ich zum MSV, aber beim 1:1 gab es bei mir keine Regung...das macht mir echt Angst. Es wird echt Zeit dass da wieder echte Männer auf dem Platz stehen. Der aktuelle Kader, mvon 2-3 Ausnahmen abgesehen, nimmt mir die Freude an meinem Heimatverein...

Bin auf 180!

Wieder zum x mal eine grauenhafte spielerische Darbietung.

0 Spielaufbau

Gefüllte 1000 Rückpasse

Spiel nach vorne gleich 0

Über den Aufstieg kann man sich dann am letzten Spieltag freuen, aber er wird NICHT gefeiert.

Es gibt auch kein Grund was zu feiern, wir können und bei der Blödheit der anderen bedanken und die Meisterschaft vergeigen wir zu 100% Es wäre so einfach aber die wollen einfach nicht.

Wenn die meisten bleiben und Verträge verlängert werden von so nullen haben wir 0 Chance in der 2 Liga

Fazit:

Feierabend in Duisburg und statt einer euphorischen Party sitzen die Meidericher frustriert auf dem Rasen und begraben ihre Gesichter unter ihren Trikots. Lotte trotzt nach bärenstarker zweiter Hälfte und einem Treffer von Saliou Sané, den Kingsley Onuegbu in der Nachspielzeit ausgleichen konnte, dem Spitzenreiter ein 1:1 ab. Der MSV brach phasenweise in sich zusammen und konnte sich bei Mark Flekken bedanken, dass Lotte nicht den Deckel draufmachte. So zeigten die Zebras Moral und kamen zumindest noch zu dem Punktgewinn, der ihnen die Tabellenführung sichert.

http://sport.bild.de/fussball/3-liga/ma8262166/msv-duisburg_sportfreunde-lotte/spieldetails/

Also ganz ehrlich? Was erlauben Gruev? Erschreckend schwach fande ich persönlich Onuegbu und Albutat. Warum dürfen die so lange spielen?
Dieses asoziale Bauernpack muss man 90Minuten an die Wand spielen, einschnüren und nicht zur Ruhe kommen lassen. Und was machdn wir? Versuchen die mit Querpässen zwischen der IV einzuschläfern?!
Ich bin restlos bedient! Darauf habe ich persönlich keine Lust und bin auch nicht bereit für so einen unterirdischen Fußball nochmal 50!!! € hinzulegen! Wenn das Ballgeschiebe schneller und ansehnlicher geworden ist, komme ich mit Frau und Kind gerne wieder...aber so? Nein danke

17.000 Zuschauer im evtl. entscheidenden Aufstiegsspiel sagt doch alles über den Fußball, der da gespielt wird. Dennoch: alles was zählt ist der Aufstieg und dem hat unser Aufstiegstrainer Gino uns heute wieder ein Stückchen näher gebracht.

Nun freue ich mich auf das Eishockey-Spiel heute Abend, Bewegung, Einsatz, Biss und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde!

Grad im Radio: „Wenn du dich ärgerst und am Ende dennoch aufsteigst, bist du beim MSV Duisburg"

In Köln endlich den Sack zu machen und dann zuhause vernünftig verabschieden.
Die Fans haben sich die Sommerpause verdient.
Mit dieser Mannschaft sehe ich in Liga 2 absolut keine Chance.

Hab eigentlich keine Lust auf ein Fazit . Mein Motto ist:Zweimal noch. . Schnelli für mich heute einfach verschenkt,der muß das Spiel vor sich haben.Unglaublich viele Fehlpässe und eine ganz schlechte Körpersprache.Gehört auf die sechs. . Ansonsten?Mit einem blauen Auge davon gekommen. . Zwei mal noch.

Was der MSV Duisburg als Tabellenführer der 3. Liga, ( im Übrigen einer der schwächsten der letzten Jahre ), in den letzten Wochen größtenteils seinen Fans ( ob zuhause oder auswärts ) geboten hat, war gelinde gesagt unter aller Kanone. Bei der Hotelauswahl gibt es die Wahl zwischen 1 * - 6 ****** Sterne, je nach Ausstattungsmerkmalen. Würde man die Leistungen des Aufstiegsaspiaranten MSV Duisburg mit * bewerten wollen, ich denke über ** > *** kämen sie nicht hinaus. W as Angst macht, ist die Kontinuität der schlechten Leistungen, was Mut macht, dass meistens noch 1 Pünktchen dabei heraus kommt und die Übrigen ( Kiel mal ausgenommen ), auch gewaltig schwächeln. Also sieht die aktuelle Zukunft ( Spiel in Köln + zuhause gegen Zwickau), bei Fortführung dieser Kontinuität ( von uns + z.B. Magedburg ) garnicht soooooooooo schlecht aus. Nur, an die Zunkunft, d.h. unsere sportliche Zukunft in Liga 2, sehe ich mit äusserst gemischten Gefühlen entgegen.

An alle die nörgeln wir sind immer noch erster und haben die besten Chancen direkt aufzusteigen. Diese Luxusproblem hätten andere Mannschaften und Fans gerne. Ich möchte nicht in die Köpfe der Fans aus Magdeburg, Osnabrück und Regensburg gucken. Die müssen ihre Mannschaften ja komplett verfluchen das die ihre Chancen auf den Aufstieg immer wieder vermasseln oder zurück werfen.Wir sind immer noch der "Glücklichste" unter den "Unglücklichen" oder der "Fähigste" der "Unfähigen".

Der Spruch "die Tabelle lügt nicht" trifft trotz allem immer noch zu und ich bin fest davon überzeugt das nächste Woche in Köln der Aufstieg erreicht wird.

Was nächste Saison passiert interessiert mich erstmal noch nicht.

Allen noch ein schönes Wochenende.Prost.

Zuletzt bearbeitet:
Aufstieg auf Köln verschoben.

Bin wieder schwerstens von Gruev genervt, der wieder ohne Not an den zentralen Stellschrauben gedreht hat.

5 Punkte Vorsprung. 6 Punkte zu vergeben. Reichen also zwei Unentschieden in Köln und gegen Zwickau. Hätten wir so vor der Saison blind unterschrieben. ABER! Ich weiss... ich weiss...

Will nur raus aus dem Schweinestall... Alle auf nach Köln!

Lotte im Spiel nach vorn klar besser, Ruck zuck ging es ab! Der Trainer bringt uns keinen Schritt weiter im Gegenteil es wird immer schlimmer! Der Ivo muss handeln und den sofort beurlauben

Mund abputzen, weitermachen...

Das ist wirklich nichts für schwache Nerven!

Das man für die nächste Saison auf allen Positionen Verstärkung brauchen wird ist offensichtlich!

Schnell raus aus der Drecksliga...

Bei allem verständlichen Ärger über die heute wieder mal bescheidene Leistung unserer Zebras:
1. Wir stehen zurecht oben, denn wir haben die meisten Punkte geholt
2. Unser Erinnerungsvermögen ist endlich, spätesten nächsten Samstag ist die heutige Leistung vergessen
3. Wir stehen mit 1 1/2 Beinen in der 2. Liga

Auf nach Köln zur Aufstiegsparty:)
:kleeblatt:

Der Verein MSV Duisburg gehört definitiv in die 2. Bundesliga!

Die aktuelle Mannschaft definitiv nicht!

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo es mir egal ist was mit dieser Gurkentruppe passiert...

Wäre es möglich zumindest ansatzweise auch mal die Leistung des Gegners zu registrieren? Lotte heute einer der besseren Gegner mit leidenschaftlichen Kampf und teilweise sehr gutem Konterspiel. Wir werden es irgendwie schaffen - alles andere ist mir momentan Latte. Alle nach Köln!

Bitte nicht mehr singen"Werdet zur Legende..."
Die Spieler könnten es FALSCH verstehen, und die letzten Spiele verlieren
So wäre die Mannschaft mit Platz 4 eine LEGENDE
Ich denke viele Spieler wollen nicht mehr, da sie in der zweiten Liga keine Wahl für den MSV sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben