Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest als all die, die wieder einen großen Kübel Mist hier schreiben.Dort hast du sicher ein anderes Spiel gesehen....
Ich helfe Dir gerneIch möchte gerne Deine positive Grundhaltung erlernen.
Ist in jeder Ballsportart so “Tor rechtfertigt alles“...Gerade beim King hätte ich da ne Idee.
Punktemässig würde sich das ja vielleicht noch belegen lassen,da du aber das spielerische Betonst .. Wie analysiert man da den schlechtesten Aufsteiger ever?So, habe erst mal sacken lasssen.
Zu Spiel ist alles gesagt.
Ich komme zu folgenden Erkenntnissen:
1. Wer an den letzten beiden Spieltagen ein 5 Punkte Vorsprung noch hergibt, hat den Aufstieg nicht verdient.
2. Wenn die Mannschaft aufsteigt, ist es der spielerisch schlechteste Aufsteiger den es je gab. ( und ich habe viele Aufsteiger gesehen).
Nummer 0, außen neben Claus Lufen mit der Nummer 00. [emoji6]Hat bei Lotte eigentlich dieser Steffen Simon mitgespielt ? Welche Nummer hatte er ?
Top Beitrag, Thomas!Als allererstes muß ich mal sagen das die Bauern sich den Punkt verdient haben. Standen gut hintendrin und wenn man in der Offensive keine überragenden Qualitäten hat dann kommt so ein Ergebnis wie heute zustande. Fand unser Spiel gar nicht mal schlecht aber wenn der Druck da ist gewinnen zu müssen und der Gegner halt mauert wie blöde dann ist es für jede Mannschaft in der 3. Liga schwer so eine Abwehr zu knacken.
Flekken übrigens endlich mal wieder mit Aktionen die man einstufen kann in Kategorie "unhaltbare" gehalten. Für mich bester Mann auf dem Platz. Auch Janjic kämpferisch vor allem in der ersten Hälfte ganz stark.
Ich glaube einfach das die Mannschaft langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch geht. Und diejenigen die meinen unser Team hier schlecht schreiben zu wollen sollten mal in sich gehen. Nur gemeinsam sind wir stark. Nächste Woche in Köln wird aufgestiegen und ich werde dabei sein und dazu voller Stolz meine Zebras unterstützen.
Habe fertig und nicht vergessen: Nur der MSV und nix anderes.
Die PK und Stimmen nach dem Spiel
(Quelle: MSV auf twitter, letzter Zugriff 06.05.17 19:57 Uhr)
Das erschreckende war einfach, dass ich mich über das Tor gar nicht gefreut hab. Seit 30 Jahren geh ich zum MSV, aber beim 1:1 gab es bei mir keine Regung...das macht mir echt Angst.
Kann eigentlich nicht mal jemand den Trainer von Lotte nach seiner Handynummer fragen ...
Das Schöne war einfach, dass ich beim Tor eskaliert bin, als gäbe es kein morgen. Seit 53 Jahren gehe ich zum MSV und beim 1:1 lag ich mir hysterisch brüllend mit diversen Mitmenschen in den Armen - voller Glück, dass mein geliebter Verein es doch noch irgendwie in die 2.Liga schafft und damit dem sicheren Tod von der Schippe springt. Das macht mich unheimlich froh und glücklich.
Ganz genau! Endlich mal wieder Eskalation. Bei einigen dieser Aufholjagden bin ich nur noch erleichtert zusammengesunken. Heute war mal wieder genug Feuer drin, um bei dem späten Tor auszurasten, wie es sich gehört. Und wer würde es dem King nicht gönnen, der mit dem MSV auch schon durchs Feuer gegangen ist...Das Schöne war einfach, dass ich beim Tor eskaliert bin, als gäbe es kein morgen. Seit 53 Jahren gehe ich zum MSV und beim 1:1 lag ich mir hysterisch brüllend mit diversen Mitmenschen in den Armen - voller Glück, dass mein geliebter Verein es doch noch irgendwie in die 2.Liga schafft und damit dem sicheren Tod von der Schippe springt. Das macht mich unheimlich froh und glücklich.
So, genug der Sachlichkeiten! Ich will nur einmal, nur EIN gottverdammtes Mal eine Begründung, einen Nachweis oder nur irgendeine winzige nachprüfbare Unterfütterung für diese Flut an Scheißhausparolen lesen. Nur ein Mal!Wir spielen in unserem eigenen Stadion so ängstlich wie eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt (bis auf den kämpferischen Einsatz, den Abstiegskandidaten gewöhnlich zeigen).
Mal so eine doofe frage, wann lagen wir eligentlich zuletzt mal in Führung, also mit 1:0
Am Dienstag ;-)Mal so eine doofe frage, wann lagen wir eligentlich zuletzt mal in Führung, also mit 1:0
Armin, das denken und schreiben wir aber nahezu jede Woche. Ich kann das nicht akzeptieren. Für mich ist es die Schwäche unseres Spielsystems (hier stehe ich in komplett konträr zum User Schimanski, dessen Analysefähigkeiten ich ansonsten sehr schätze), das ich in Liga 3 für völlig verfehlt halte, das unsere Gegner stark macht. Und das übrigens jede Woche, in dieser Saison schon über 30 mal. Das ist die Schwäche unserer Spielausrichtung, nicht die Stärke des jeweiligen Gegners, dazu kommt es einfach zu häufig vor.Wäre es möglich zumindest ansatzweise auch mal die Leistung des Gegners zu registrieren? Lotte heute einer der besseren Gegner mit leidenschaftlichen Kampf und teilweise sehr gutem Konterspiel. Wir werden es irgendwie schaffen - alles andere ist mir momentan Latte. Alle nach Köln!
Das wäre ein glaube ich absolutes Novum einen Aufstiegstrainer entlassen weil die Spielweise der Mannschaft nicht begeistert.
Junge Junge
frag mal bei Jörn Andersen und Mainz 05 nach ...Das wäre ein glaube ich absolutes Novum einen Aufstiegstrainer entlassen weil die Spielweise der Mannschaft nicht begeistert.
Junge Junge
Ich weiß, Kraichgau-Zebra, da gehe ich schon die ganze Saison durch, da werde ich das Südstadion und Zwickau auch noch schaffen ...Auch wenn du 'in komplett konträr zum User Schimanski' stehst, da wirst du durch müssen. . zwei mal noch
....
Lilienthal
Das ist schon Ewigkeiten her
Sehe ich völlig anders. Er Hatte keine Chance bis zur 75 Minute, weil er als einziger Stürmer völlig auf sich alleine gestellt war und immer 3-4. Gegenspieler um sich ein hatte. Nächste Woche Ilju und der King und wir rocken das Ding.Ist in jeder Ballsportart so “Tor rechtfertigt alles“...
Aber so etwas lustloses habe ich noch nie in Zebrastreifen gesehen
Du bist scheinbar nicht auf dem aktuellsten Stand oder was denkst du zu Holstein Kiel ?...
Keine andere Mannschaft spielt konstant gut.
Deswegen stehen wir oben, nicht weil wir besser sind, sondern weil die anderen noch schlechter sind.
Ich bin völlig genervt. Nicht vom Spiel. Schon gar nicht vom Trainer. Nein - vom Portal. Das ist verdammt noch mal Profifußball, bei dem auch der Gegner ein gehöriges Wort mitzureden hat. Lotte hat das heute sehr gut gemacht. Ist doch völlig egal, was sie die letzten Wochen für ne Grütze gespielt haben. Heute waren sie gut. Punkt. Wir hatten Chancen genug. Aus dem Ballbesitz heraus. Aus dem Umschalten. Aus Standards.
Was soll dieses furchtbare Trainerbashing? Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! Wir werden sicher aufsteigen! Mehr kann man mit diesem Kader nicht erreichen! Und mehr würden Mourinho, Ancelotti und Guardiola auch nicht erreichen mit den vorhandenen Mitteln. Mit dem Team kann man nicht jeden Gegner an die Wand spielen. Da muss man auch mal mit nem Punkt zu Hause zufrieden sein.
Und dann das völlig lächerliche Verlangen nach der RWO-Startelf. Klar: Corboz in der IV. Der zuvor hier in der Luft zerrissene Wolze und der ebenfalls geschmähte Brandstetter im Sturm. Die Kommentare hier hätte ich lesen wollen.
Kommt mal wieder klar in Eurem Leben, bevor Ihr hier Leute, die mit vollem Einsatz Ihrem Beruf nachgehen, derart in den Dreck zieht!
Der aktuelle Stand ist, dass sie hinter uns sind.Du bist scheinbar nicht auf dem aktuellsten Stand oder was denkst du zu Holstein Kiel ?