Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufstieg verschoben, dann eben nächste Woche in Köln. Wir müssen auf jeder Position deutlich nachlegen, abgesehen vom Torhüter, sonst erleben wir ein ähnliches Fiasko.
sorry, aber so einen Quatsch hab ich hier ja lange nicht gelesen.Bitte nicht mehr singen"Werdet zur Legende..."
Die Spieler könnten es FALSCH verstehen, und die letzten Spiele verlieren
So wäre die Mannschaft mit Platz 4 eine LEGENDE
Ich denke viele Spieler wollen nicht mehr, da sie in der zweiten Liga keine Wahl für den MSV sind
Schlecht gespielt, ok. Zum Rest: Selten hier so einen Stuss gelesen.
Immer noch Spitzenreiter und wir steigen auf. 5 Punkte auf MD. Ich dachte, so "Fans" gibts nur bei den Bayern. Als ob wir hier in Duisburg ein Recht auf attraktiven Fußball hätten....
Mund abputzen, weitermachen...
Das ist wirklich nichts für schwache Nerven!
Das man für die nächste Saison auf allen Positionen Verstärkung brauchen wird ist offensichtlich!
Wie ist denn unsere starke Phase nach dem Anpfiff entstanden? Durch druckvolles, ballsicheres Spiel aus eigenem Ballbesitz heraus. Lotte ist im Spiel geblieben, weil wir vor der Hütte schon wieder kein Kapital daraus schlagen konnten. Wenn ich an Albus glorreichen Abschluß (wunderbar in die Arme vom Torwart gechipt) aus 15 Metern denke... Wunderbar.Aber durch unseren Ballbesitzfußball sind sie dann immer besser ins Spiel gekommen, haben Sicherheit gewonnen, die Nord entschlummerte etwas angesichts der berauschenden Bilder und schon war Lotte im Spiel. Taktische Meisterleistung![]()
Wäre es möglich zumindest ansatzweise auch mal die Leistung des Gegners zu registrieren? Lotte heute einer der besseren Gegner mit leidenschaftlichen Kampf und teilweise sehr gutem Konterspiel. Wir werden es irgendwie schaffen - alles andere ist mir momentan Latte. Alle nach Köln!
Das ist leider 100% korrekt.Lotte hatte heute in den ersten 10 Minuten übrigens in meinen Augen aufgrund der Pfiffe gegen sie und die Stimmung der Nord nen richtigen Köttel in der Buchse.. Sowas muss man als Spitzenreiter eigentlich direkt ma nutzen, hinten rein drängen, 1:0 machen... nach vorne kamen von denen nur Fehlpässe. Aber durch unseren Ballbesitzfußball sind sie dann immer besser ins Spiel gekommen, haben Sicherheit gewonnen, die Nord entschlummerte etwas angesichts der berauschenden Bilder und schon war Lotte im Spiel. Taktische Meisterleistung![]()
Abrechnen mit dieser "Mannschaft" werde ich zum Schluß....!
Steigen wir halt in Köln auf. War mir persönlich heute ohnehin zu emotionslos.
Heute 10 mal Schande im MSV Trickot auf dem Platz.
Also ganz ehrlich? Was erlauben Gruev? Erschreckend schwach fande ich persönlich Onuegbu und Albutat. Warum dürfen die solange spielen?....,,
Klar. Aber es ist nicht alles schwarz oder weiß, wie in jedem zweiten Beitrag hier. Es nervt mich, wie weit man hier von einer objektiven Bewertung der Spiele entfernt ist.Geht nicht um Weltuntergang. Es geht um ein Tor, das zum Aufsteig reicht. Ich schlaf erstsmal ne Nacht drüber. Selten war ich von einem Team des MSV emotional weiter entfernt als von diesem. Dann schalten wir mal auf "Kind mit Pflaster auffer Brille"-Modus: immer fein klatschen und loben. Vielleicht wirds ja noch. Unmut hab ich nicht bekundet im Stadion, vielleicht darf mans hier ja noch schreiben.
Den Weltuntergang, der jede Woche hier stattfindet, habe ich auch diese Woche nicht gesehen.
Wenn nicht 80% diese Krüppelkaders zur kommenden Saison zum Teufel gejagt werden, werde ich einen aktiven Beitrag dazu leisten, daß es ab dem dem ersten Spieltag ungemütlich wird und bleibt!!
Sorry, aber gerade das Lied knallt.Bitte nicht mehr singen"Werdet zur Legende..."
Die Spieler könnten es FALSCH verstehen, und die letzten Spiele verlieren
So wäre die Mannschaft mit Platz 4 eine LEGENDE
Ich denke viele Spieler wollen nicht mehr, da sie in der zweiten Liga keine Wahl für den MSV sind
Man merkt, dass du die dritte Liga in den letzten Jahren nicht verfolgt hast, sonst wäre dir nicht entgangen, dass eine so schlechte Tabellenspitze die absolute Ausnahme ist.Mittlerweile sollte es jeder geschnallt haben, dass was wir geboten bekommen, keine Fußballfeinkost ist.
Und zwar egal welcher Spieler auf dem Platz steht, welche Taktik der Trainer wählt oder ein anderer Trainer wählen würde.
In dieser Liga ist einfach nicht mehr drin.
Dem Vollidioten (oder Suffkopf?), der nach dem Tor der eigenen Mannschaft als Flitzer Zeit stiehlt, sollte man Stadionverbot erteilen
Wer hat seinen Kader zusammengehalten als Absteiger? Wer hat das glasklare Ziel Aufstieg? Magdeburg, Osnabrück, Regensburg? Oder doch nur der MSV?An alle die nörgeln wir sind immer noch erster und haben die besten Chancen direkt aufzusteigen. Diese Luxusproblem hätten andere Mannschaften und Fans gerne. Ich möchte nicht in die Köpfe der Fans aus Magdeburg, Osnabrück und Regensburg gucken. Die müssen ihre Mannschaften ja komplett verfluchen das die ihre Chancen auf den Aufstieg immer wieder vermasseln oder zurück werfen.Wir sind immer noch der "Glücklichste" unter den "Unglücklichen" oder der "Fähigste" der "Unfähigen".
Offensichtlich. [emoji12]Hab ich was verpasst?![]()
Objektiv spielt der MSV eine überragende Saison.
Das wird im nächsten Jahr eine
ganz andere Ausgangslage sein und einfach wieder bei Null beginnen.
Also, aufsteigen und dann einfach mal abwarten!
Nö:Das wäre ein glaube ich absolutes Novum einen Aufstiegstrainer entlassen weil die Spielweise der Mannschaft nicht begeistert.