Meide1963rich
3. Liga
Keine Sorge. Wirst damit nicht ausgelacht. Ist heute cool und modern
Ist so eine Art Sprache der Jugend.
Lutschersprache...manchmal frag ich mich wer da solche Entscheidungen treffen darf...
Aufstieg...LOL....HDGL....LOL....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge. Wirst damit nicht ausgelacht. Ist heute cool und modern
Ist so eine Art Sprache der Jugend.
Keine Sorge, das wird sich bestimmt besser verkaufen als das 2007er (JAAAAAAA!)Lutschersprache...manchmal frag ich mich wer da solche Entscheidungen treffen darf...
Aufstieg...LOL....HDGL....LOL....

Ok, dass der Opi nicht sitzen konnte, ist doof. Da hätte euch vielleicht ein Ordner zu den Vizemeistern auf die Haupt bringen können. Haste mal gefragt? Ansonsten war doch alles entspannt: Bier lief (und nein, es waren nicht zu wenig Stände offen), die übliche schele Lala auch und alle hatten schön einen im Kahn. Wat soll der Verein jetzt das ganze Stadioninnenleben aktivieren? Waren ja keine 15.000 Leute da. Die Wortmeldungen von den Profis sind oft auch nicht besser, wenn se nix getrunken haben, also Augen zu und auf den Verein. So voll wie die alle waren haben die bestimmt noch ein paar Runden gedreht im Stadion 

Jo haben wir weil wir auch die Ordner da kennen habe DK da aber die hatten die anweisung niemanden reinzulassen , was ich auch verstehen kann.Ok, dass der Opi nicht sitzen konnte, ist doof. Da hätte euch vielleicht ein Ordner zu den Vizemeistern auf die Haupt bringen können. Haste mal gefragt?
Wenn man überlegt, wieviele von uns schon Minuten nach dem Eintreffen der Mannschaft am Samstag genug hatten von dieser mehr als untereuphorisierten Atmosphäre dort (die eigentlich nur im Schatten ihrer selbst stand) und ruhigen Gewissens den Weg zum Ausgang suchten, kann das am Sonntag einfach nichts tolles werden. Zumindest nicht mal annähernd das von 2015 - man hätte es sich einfach sparen sollen. Was gibt es da überhaupt zu feiern? Dass die Saison ganz okay war, aber wir aufgstiegen sind, weil die anderen noch behinderter waren als wir? Ausser Westender Zebras und Bine Rademacher kommt doch sowieso keiner.- man hätte es sich einfach sparen sollen. Was gibt es da überhaupt zu feiern?

Keine Sorge, für die Aufstiegs-/Meisterfeier gilt eine Ausnahmeregelung, ebenso für Karneval, Stadtfeste etc. sofern das Verbot bis dahin noch Bestand hat, da es sich erst in der Testphase für 3 oder 6 Monate befindet.Ich hab gehört seit ein paar Tagen ist in der Duisburger Innenstadt Alkoholverbot.Der erste April ist vorbei ? Hm...
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das in der WAZ,NRZ stand ... wäre dann also Fake News ?
Falls es stimmt gibt es sicher eine Ausnahmeregelung für Fussballfans und .... oder ?

Bei manchen Post's hier (wie diesen) wünsch ich mir hier ein "gefällt mir nicht" setzen zu können.Weiss jemand zufällig, ob am Wochenende schon die Freibäder offen haben?
Ein Klassenerhalt, wenn er denn kommt, wird sicher nicht so groß zu feiern sein, wie ein Sufstieg oder gar der mögliche Titel.

Ja, es schon ein wenig die Demut verloren gegangen und da schließe ich mich ein.
Hochnotpeinlich ist vor allem mal dein Posting....
Alles weitere an Feierlichkeiten "dieser" MSV Mannschaft ist hochnotpeinlich!
.......!!!