Zebra
(Portal) Chef-Designer
Dich mein ich doch garnicht![]()
Dann schreib das doch nicht ohne Anrede direkt unter meinen Beitrag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich mein ich doch garnicht![]()
Hier nochmal damit es auch im richtigen Thread ist.
Meine Freundin hat mal zur Motivtion ein hübsches Video gemacht... Soll Team und Fans noch ein wenig puschen
HD-Stimmungsvideo mit Top-Sound zum Aufstiegduell - GÄNSEHAUT!
Kein echter MSV Film - aber er passt in die Zeit und es war ja auch eben dieser Song der dereinst gloreich unter der Köpi erklang - Zufall? Man schaue auf ihr Shirt
Wünsche allen eine Gute Zeit! Auf das die "Flower of Duisburg" aufgeht im Sommer 2017!
HD-Stimmungsvideo mit Top-Sound zum Aufstiegduell - GÄNSEHAUT! Twist und Hymne sind einfach nur Wahnsinn!
HD-Stimmungsvideo mit Top-Sound zum Aufstiegduell - GÄNSEHAUT! Twist und Hymne sind einfach nur Wahnsinn!
Eine sehr schöne kleine Reportage die auch Fragestellungen des Stellenwertes des MSV in Duisburg aufgreift.
Alle MSV-Tore der Saison 2017/2018 im ZebraTV-Video.
Denke auf dem Wdr heute um 22:15 wird dann genau das zu sehen sein.
Boah abgesehen von den alten Bildern war die Reportage aber mal ganz schwer zu ertragen. Über lange Strecken ja noch nichtmal Stammtisch Niveau was da abgesondert wurde. Dazu noch diese Selbstgeilheit - poah….
Nur interessehalber: Was meinst du mit „Selbstgeilheit“ genau?
Wie Ferry da mit seiner plumpen Stimmungsmache einen Autofahrer langweilt und an der Weiterfahrt hindert, fand ich dann eher unglücklich und der MSV-Spielerikone nicht ganz würdig.
Ich denke, er meint den Danny. Er war meiner Meinung nach auch überpräsent. Das hatte was von "Wir zeigen jetzt mal einen Klischeefan, dann haben alle was zu lachen." Der MSV war doch kaum das Thema. Dafür wissen wir jetzt alles über den Lebensweg des Danny W., der kürzlich an der Hülsdonker Straße in Moers einen Fischladen eröffnet hat. Oder wo war für MSV-Fans der Mehrwert, nun zu wissen, dass seine Eltern Kohle hatten, dass er die Kohle durchgebracht hat oder dass er Möbel designt hat? Schade WDR, Chance vertan. Ich fand die halbe Stunde unterhaltsam, aber die Zebras waren nur das Thema, das die Einsätze von Danny verbunden hat. 90 Prozent davon kannte man doch eh schon aus der Sendung, in der es um uns, Lautern und einen dritten Traditionsverein ging, den ich gerade vergessen habe. Da waren Ferrys Einlassungen ja auch schon zu sehen.
Naja ich persönlich fand es schon interessant seine Geschichte zu hören, weil man es ihm niemals ansieht.
Ich sage es mal so während in Kiel und Verl sportlich erfolgreich gearbeitet wird, dreht man in Villabajo eine Doku.