MSV02Duisburg
Marcel
Da haben wir doch die scheiss Option für Brandstetter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich die Meldung/Verabschiedung zu Mohamed Cissé verpasst? Falls nein haben du und @freak01 scheinbar nicht Recht mit der Aussage, dass jeder auslaufende Vertrag automatisch bekannt gegeben wird.Abgänge und Vertragsverlängerungen (King) wurden alle offizell bekannt gegeben
@MSV02DuisburgWenn ich mir den Kader so anschaue hoffe ich das sich Schnelli nie schwerer Verletzt, weil dann können wir uns die Sargnägel schonmal bereit legen.
... aber für einen Stürmer der wirklich erwähnenswert besser ist als King und Stani werden wir noch ein wenig Geduld aufbringen müssen fürchte ich
Auchtung, Satire:und wieder werden SD anderer Vereine beweisen, dass das nicht so sein muss.
Kann Ivo überhaupt Stürmer verpflichten? ... Zoundi, Scheidhauer, Brandi, Ilju und King. ... wobei der letzte zumindest ein halber ist, der aber auch nicht zu einer 2.Ligaplanung passt.
das ist alles unfassbar, die miese Saisonplanung von 2015/16, die uns den Abstieg und im Laufe der Saison durch panische weitere Verpflichtungen viel Geld gekostet hat, könnte uns sogar in der Saison 2017/18 wie ein Mühlstein unter Wasser ziehen. ...tolle Leistung und echte Anfängerfehler!
Alle Optionen hätte man an persönliche Leistungsdaten koppeln müssen!
Selbst bei unserem Ex-Trainer hätte ne Option bei Klassenerhalt gezogen, obwohl der alles gemacht hat, dass wir damals die 2.Liga nicht halten und nix Positives mit dem Klassenerhalt zu tun gehabt hat.
Auchtung, Satire:
Genau dich hätte der MSV als Sportdirektor gebraucht.![]()
Hauptsache, unsere Gegner treten reihenweise genau auf diese Nägel...![]()
Da haben wir doch die scheiss Option für Brandstetter
![]()
Das bei Niederlechner die Option gezogen wurde auf Kauf ist aber seit Mai bekannt !?
Wie es auch anders geht: http://www.greuther-fuerth.de/aktue...tail/article/drei-optionen-nicht-gezogen.html
Ich bin immer wieder erstaunt das manche wirklich glauben das der 2. Vertragspartner neben dem MSV bei der Vertragsgestaltung nix zu melden hat und jede Kröte zu schlucken hat die der MSV vorschreibt.und wieder werden SD anderer Vereine beweisen, dass das nicht so sein muss.
Kann Ivo überhaupt Stürmer verpflichten? ... Zoundi, Scheidhauer, Brandi, Ilju und King. ... wobei der letzte zumindest ein halber ist, der aber auch nicht zu einer 2.Ligaplanung passt.
das ist alles unfassbar, die miese Saisonplanung von 2015/16, die uns den Abstieg und im Laufe der Saison durch panische weitere Verpflichtungen viel Geld gekostet hat, könnte uns sogar in der Saison 2017/18 wie ein Mühlstein unter Wasser ziehen. ...tolle Leistung und echte Anfängerfehler!
Selbst bei unserem Ex-Trainer hätte ne Option bei Klassenerhalt gezogen, obwohl der alles gemacht hat, dass wir damals die 2.Liga nicht halten und nix Positives mit dem Klassenerhalt zu tun gehabt hätte.
Da hat dann der MSV die ein oder andere Kröte zu schlucken um entsprechende Spieler mit Qualität auch in Liga 3 unter Vertrag zu bekommen und den Aufstieg anzupeilen...
Hab ich die Meldung/Verabschiedung zu Mohamed Cissé verpasst?
Nach wie vor bin ich überzeugt das wir ohne Panik auf der Trainerbank und Harakiritaktik in Spiel 1, sowiemit ein wenig mehr Selbstvertrauen ohne Katastrophenstart die Klasse gehalten hätten!
...
Selbst bei unserem Ex-Trainer hätte ne Option bei Klassenerhalt gezogen, obwohl der alles gemacht hat, dass wir damals die 2.Liga nicht halten und nix Positives mit dem Klassenerhalt zu tun gehabt hätte.
In der Regel weiß man in Freiburg nicht wie die Vertragsinhalte aussehen.Mehr hab ich nicht gesagt.Also leg mir nicht irgendetwas in den Mund. .Die Freiburger erfahren seit einem Monat feststehende Teile ihres Kaders auch erst beim Trainingsauftakt? Na wenn du das sagst.
Für mich sind das Milchmädchenrechnungen. Wir könnten auch auf jeder Position auf dem Papier(!) besser aufgestellt sein als vor zwei Jahren und trotzdem absteigen, weil jede Saison anders verläuft. Schau dir mal die Zugänge und Abgänge von Münster und Chemnitz vor der Saison 16/17 an. Die hatten sich scheinbar verbessert, hat aber beiden Vereinen nichts gebracht.Aber sind wir nun soviel besser aufgestellt ? Im Tor ja, auch in der Kreative auf der 6. Das Defensive auf der 6 sehe ich als schlechter an. Rechts hinten sind wir auch schlechter geworden, ob Nauber und Bomheuer,ähnlich spielen wie Bajic und Meißner muss man auch erstmal abwarten. Links hinten hat es damals schon nicht gereicht. Vorne rechts haben wir keinen Chanturia mehr und als HS fehlt uns ein Obinna. Links sehe ich uns als stärker aufgestellt.
Macht für mich: Auf 3 Positionen besser (Tor, ein DM, LA). Gleich auf (ST, IV, LV) und auf 5 schlechter (RA, HS, RV, IV, ein DM)
Für mich sind das Milchmädchenrechnungen. Wir könnten auch auf jeder Position auf dem Papier(!) besser aufgestellt sein als vor zwei Jahren und trotzdem absteigen, weil jede Saison anders verläuft. Schau dir mal die Zugänge und Abgänge von Münster und Chemnitz vor der Saison 16/17 an. Die hatten sich scheinbar verbessert, hat aber beiden Vereinen nichts gebracht.
Es hängt vom sovielen ab, vom Spielplan, vom Verletzungspech, von der Tagesform... trotzdem sehe ich uns beiweiten nicht so aufgestellt wie 15/16 und das gibt mir zu denken.
Für mich sind das Milchmädchenrechnungen. Wir könnten auch auf jeder Position auf dem Papier(!) besser aufgestellt sein als vor zwei Jahren und trotzdem absteigen, weil jede Saison anders verläuft. ...
@Bart_Simpson, das ist doch eine Legende oder machst due das "nur" an Chanturia und Obinna fest?
Vergleich Spiel Lautern (Auftaktspiel 2. Liga)....zu heute
-----------------Flekken--(Ratjczak) ---------------------- > aus meiner Sicht verbessert gegenüber 2015/2016 Stimme ich dir zu
Klotz------- Bomheuer---Nauber-------Wolze-------- > wenn Bajic tatsächlich noch mal aufläuft, nur eine Änderung auf RV. Bajic ist wieder ein Jahr älter und Meißner ist nicht mehr da. Feltscher war gelernter RV und hat nicht schlecht gespielt, auch wenn er manchen Bock hatte in der Rückserie. Allerdings muss Klotz diese Leistung erstmal bringen. Daher sehe ich rechts uns schlechter besetzt, Links bleibt gleich (schlecht) und in der IV sehe ich uns zumindenst einen IV Schlechter.
(Feltscher)--(Bomheuer)--(Bajic)-------(Wolze)------
--------------Fröde---------Schnellhardt------------------ > im DM sehe ich eine klare Verbesserung, insbesondere wenn Fröde die Erwartungen erfüllen kann Auch hier steckst du die erwartungen in einem Spieler der erstmal beweisen muss was er kann. Bei Würzburg 13 Spiele 0 Siege. Passquote unterirdisch, Foul Quote die schlechteste der Liga, Ballverluste mit am meisten unter allen DMs ich bin gespannt statistisch haut er mich nicht um und ich sehe dort eine Verschlechterung. Schnelli ist natürlich eine Verbesserung. (Özbeck/Holland/Albutat) nehme ich da übrigens ;D
--------------(Albutat)-------(Dausch)---------------------
Wiegel---------------------------------------Souza---------- > auf den Außen auch eine Verbesserung (schlechter geht's/ging es ja auch nicht) LA stimme ich dir zu. RA fehlt natürlich ein Chanturia, der durch seine unberechenbarkeit viele Torchancen ermöglichte.
(Bröker)-------------------------------------(Grote)--------
.........Iljutchenko--------------Onuegbu---------------- > im Sturm (?) aktuell gleichbleibend So gleichbleibend wobei ich dort Obinna/Onuegbu mal nehme dann sind wir dort schlechter aufgestellt.
---------(Janjic)------------------(Onuegbu)--------------
Ich habs doch oben beschriebenaber nochmal für dich in Rot ;D
Aber sind wir nun soviel besser aufgestellt ? Im Tor ja, auch in der Kreative auf der 6. Das Defensive auf der 6 sehe ich als schlechter an. Rechts hinten sind wir auch schlechter geworden, ob Nauber und Bomheuer,ähnlich spielen wie Bajic und Meißner muss man auch erstmal abwarten. Links hinten hat es damals schon nicht gereicht. Vorne rechts haben wir keinen Chanturia mehr und als HS fehlt uns ein Obinna. Links sehe ich uns als stärker aufgestellt.
Macht für mich: Auf 3 Positionen besser (Tor, ein DM, LA). Gleich auf (ST, IV, LV) und auf 5 schlechter (RA, HS, RV, IV, ein DM)
Das ist für einen Aufsteiger doch ganz normal. Für Kiel und Regensburg gilt genau dasselbe. Und vor der vergangenen Saison war das mit Aue und Würzburg auch nicht anders. Dresden ist ein ganz anderes Thema, die fallen da aus dem Raster, weil sie andere Möglichkeiten haben. Es kann für einen Aufsteiger wie den MSV immer nur darum gehen, drei Mannschaften hinter sich zu lassen. Das wird schwer, aber ich sehe da aus mehreren Gründen bessere Chancen als beim Aufstieg 2015.aber dennoch fällt es mir aktuell schwer mehr als 3-5 Mannschaften zu identifizieren, mit denen wir mithalten könnten. ... das wird nen Höllenritt, der durch falsche Planung zusätzlich erschwert wurde.
..., habe ich bei ihm das Gefühl, dass er in der 2. Liga noch wichtig für uns werden könnte.
da bin ich ehrlich, meine gewünschten an persönliche Leistungsdaten gekoppelten Optionen hätten bei Janjic und Brandstetter auch zu einer Vertragsverlängerung geführt, da beide ja oft gespielt haben.
Brandstetter ist ein komischer Typ, bei ihm habe ich das selbe Gefühl, ... hat er aber immer enttäuscht.
... da möchte man am liebsten mal die Birne freiblasen.
I
Ganz grob gerechnet hat Ivo also nach nur 1/3 des Transferfensters komplett versagt und die Zukunft des MSV vorsätzlich weggeworfen?? welcher Verein hat denn Stand heute seine Planungen komplett abgeschlossen??? Das ist ja nichtmal bei den Vereinen die locker Ablösen im hohen 2 Stelligen Mio € Bereich überweisen können der Fall...
Leg mir doch nicht sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Meiner Meinung nach ist die bisherige Kaderplanung vom Stand Heute unzureichend.
Wo erkennst du da eine Ähnlichkeit?Bei Pascal Kubina habe ich mich erschrocken...ich hatte erst gedacht, Dennis Grote wäre zurück.
Anhang anzeigen 8865Anhang anzeigen 8866
Wo erkennst du da eine Ähnlichkeit?![]()
Ist krank.Bröker ist gerade beim Familientag nicht vorgestellt worden und ist auch nicht da.
Oder der ist geschlabbert worden...
Angeblich ist er krank.Bröker ist gerade beim Familientag nicht vorgestellt worden und ist auch nicht da.
Oder der ist geschlabbert worden...
Den nimmt uns keiner abAngeblich ist er krank.
Ich hoffe allerdings das da ein anderer Grund vorliegt![]()
Den nimmt uns keiner ab![]()