Eine Verstärkung würde uns immer noch gut zu gesicht stehen ,aber jetzt geht nur noch ohne Vertrag !
Mein Gott, lest ihr eigentlich auch mal hier, bevor ihr was schreibt? Auf gefühlten 5 Seiten steht hier mittlerweile immer wieder, das ab dem 31.01. keine neuen Spieler mehr verpflichtet werden dürfen, auch keine vertragslose Spieler. Kann eigentlich nicht soooo schwer sein ...
Alle Spieler, die in der Winterpause bzw jetzt mit Janjic uns verlassen haben, haben eigentlich gar keine Rolle diese Saison gespielt(Ausnahme Brandi die ersten paar Spiele). Ich kann mich nicht erinnern, wann Brandi das letzte mal im Kader stand. Von den anderen mal ganz zu schweigen. Bröker und Özbec wurden eigentlich schon vor der Saison schon aussortiert, Corboz und Brandi haben auch nur trainiert und Janjic war die ganze Serie verletzt. Warum unser Kader jetzt auf einmal zu klein sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.
Gruev hat einen festen Stamm, mit dem er plant. Das sind so 14 - 16 Mann. Unsere Stamm 11 plus Souza, King, Albutat, Bajic, Daschner und dann den einen oder anderem zum Kader auffüllen. Da wären Klotz, Blomeyer und Erat. Also warum man da jetzt in Panik verfallen sollte, erschließt sich mir nicht wirklich. Zur Not kann man auch noch Spieler aus der A-Jugend hoch ziehen. Die spielen ne starke Saison, ich denke, das da auch der eine oder andere talentierte Spieler bei sein dürfte. Und ich glaube auch, das sie es dadurch auch verdient hätten.
Also alle mal ganz ruhig bleiben. Für den Klassenerhalt reicht der Kader allemal und um ganz oben angreifen zu können, darf sich eh keiner vom Stamm länger verletzen oder Sperren abholen.
G+G wissen schon was sie machen.