Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bereits im Shop. Es gibt auch einen Hoodie in dem Style.Muss ja zugeben, das T-Shirt was Blomeyer an hat, sieht ja auch cool aus!!
Bereits im Shop. Es gibt auch einen Hoodie in dem Style.
Das Trikot gefällt mir richtig gut.
Allerdings finde ich die Beflockung nicht stimmig. Der Blauton ist einfach zu hell. Hier hätte das Blau aus den Streifen aufgegriffen werden müssen.
(...) Ich gehe davon aus, dass man den bestmöglichen gesucht hat, ob natürlich alle Hersteller probiert wurden (...)
Klar.Kann man die Trikots der letzten Saison noch beflocken lassen?
Das Trikot ist Geil , ohne Frage !!!! Nur frage ich mich warum so gar nichts im Online Shop zu sehen ist (außer Trikot ) Wollte mal wieder ein Cap kaufen aber die Auswahl
ist echt nicht Groß !!!
Einige hier meinten ja schon, dass die sich gut auf dem roten Trikot machen würden.
Frankfurt hat Krombacher draufMal eine dumme Frage: Ist Bierwerbung auf dem Trikot in Deutschland überhaupt noch erlaubt? Ich könnte mir vorstellen, das es auch dabei Restriktionen gibt???
Frankfurt hat Krombacher drauf
Naja die Frankfurter sind in der eigenen Stadt auch nicht beliebter als wir. Und da zeigt sich doch die freundschaftliche VerbundenheitDann wird der DFB/DFL wahrscheinlich spätestens dann reagieren und sie verbieten, wenn wir sie auf dem Trikot haben![]()
Hier mal ein paar Detailfotos von Capellis Instagram-Profil![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Logo zu weit außen und zu weit oben ist etwas..Muss ja zugeben, das T-Shirt was Blomeyer an hat, sieht ja auch cool aus!!
Dabei fällt mir jetzt erst auf, dass nun scheinbar die Spielernamen von oben nach unten wandern werden
Ja, gab es da auch schon.War die StadtSilhouette im Kragen bei Uhlsport auch schon?? Kann ich mich gerade nicht dran erinnern.
Wurde nicht bei der Trikotpräsentation gesagt dass innerhalb der nächsten 14 Tage der Sponsor bekanntgegebenen wird? Dann muss ja bis Mittwoch was passieren. Vielleicht sogar heute oder morgen? Dann kann zum WE der Shop gestürmt werden :-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Logo zu weit außen und zu weit oben ist etwas..
Würde wirklich Köpi auf's Trikot kommen würde,würde Ich mir jedes Trikot 3 mal kaufen damit die ewig halten :-)
Quasi:
1.) DUISBURG
2.) SPIELER
= DUISBURG > SPIELER
Der Anker gehört zum Hafen und ist aus Stahl :PWir sollten nicht zu sehr Hopfenorientiert denken, denn Monhaupt sprach ja ganz eindeutig von Hafen- bzw. Stahlbranche. Bisher hat er seine Versprechen alle gehalten.
Hasse abgenommen?Ich habe mich für das Trainingslager mit einem Teil der neuen Capelli Kollektion eingedeckt,
und ich muss sagen, wir werden in Zukunft viele glückliche Gesichter im Shop sehen!
Nach einigen Jahren in "XL" , bin Ich jetzt wieder stolzer "L" Träger :-)
Nein, ich habe kein Gramm abgenommen, aber der Capelli Schnitt macht´s möglich... :-)
Abnehmen kommt für mich auch gerade nicht in Frage, da ich gefragt wurde
ob ich die Schirmherrschaft für die Aktion:
BAUCH RAUS FÜR DUISBURG übernehme![]()
Abnehmen kommt für mich auch gerade nicht in Frage, da ich gefragt wurde
ob ich die Schirmherrschaft für die Aktion:
BAUCH RAUS FÜR DUISBURG übernehme![]()
Wahrscheinlich der Gesunde Körperformen e.V.Wer hat denn gefragt?