MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

da meine vorgesehene Begleitung nun doch nicht mit möchte, habe ich noch eine Karte in Block 11 anzubieten. Bei Interesse PN

Gestern gingen die Scanner wieder nur Teilweise oder gar nicht.
Karte wurde wieder eingerissen und man konnte so durch gehen.
Hoffentlich wird zur neuen Saison eine Lösung gefunden.

Hm.. Auch wir sind da rein, da funktionierten alle Scanner ohne Probleme. Zusätzlich gab es die klare Anweisung: Ab nächste Saison wird an jedem Eingang kontrolliert ob man eine Bescheinigung für die Ermäßigung hat! Somit sollten mitgliedausweis, Schüler, Studenten, Rentner oder ähnliche immer ihre Ausweise dabei haben um in Stadion zu kommen! Wird seit einigen Spielen auch kontrolliert am Print@Home eingang!

Das wurde bei FB gepostet.Stimmen die Preise oder hat da jemand "gefummelt"?
(falls hier fehl am Platze..bitte löschen )
FullSizeRender.jpg

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    119.1 KB · Aufrufe: 2,194
Das müsste so stimmen, das dürfte ein Foto der Werbepostkarte sein, die ich gestern auch im Briefkasten hatte (!).

Habe meine gerade nicht zur Hand, aber in meiner Kategorie stimmt der Preis jedenfalls überein.

Wird in meinem Bereich, also Sparkassen Oberrang um mehr als vier Euro pro Spiel teurer. Ca. 20% mehr. Das ist ne ordentliche Schüppe drauf gepackt. Vor allem kein Unterschied zwischen E1 und E2.

Wird in meinem Bereich, also Sparkassen Oberrang um mehr als vier Euro pro Spiel teurer. Ca. 20% mehr. Das ist ne ordentliche Schüppe drauf gepackt. Vor allem kein Unterschied zwischen E1 und E2.

Sorry, die Karten kosten pro Spiel (E1, E2) dann 22,x.

Das findest Du zu teuer, für die ziemlich besten Plätze im Stadion, in Liga 2?

Ich nicht. Steher für unter 10 sind doch grad noch so tragbar. (E2)
Die Preise idn doch OK.

Oberrang KöPi sind bei 16.- pro Spiel (E2), also bitte nicht meckern.

Gleicher Preis wie letzte Saison, aber zwei Spiele weniger. Kann ich persönlich mit leben, wenn Ivo dafür endlich 1 Knallaz verpflichten kann. :top: Und wenn ich da wieder an die Tickets bei Fottuna Köln denke, könnte man für den Haupt- Oberrang auch noch einen weitaus höheren Preis rechtfertigen.

Wenn ich das richtig sehe, kostet meine Dauerkarte mit Mitgliederermäßigung (E 2) genauso viel wie vor 12 Jahren zu Iceline-Zeiten, nämlich 277,20 €!

In Anbetracht der Tatsache, dass von Betriebskosten bis Spielergehälter Jahr für Jahr alles teurer wird, finde ich es sehr human, dass ich 12 Jahre später 2. Liga zum Preis der 1. Liga sehe.

Gleicher Preis wie letzte Saison, aber zwei Spiele weniger
Vorher habe ich 345 Euro bezahlt. Jetzt werden 378 Euro fällig. Und eben zwei Spiele weniger. Ich persönlich kann damit leben will aber nur darauf hinweisen das die Ermäßigung für Arme, Alte und Kranke deutlich weniger wurde. Man hat eben bei den sozial Schwachen am meisten drauf geschlagen.

Danke für die Preisinformationen.
Also SPK-Oberrang Block 3 kostet € 420,-- abzüglich Rabatt für Miglieder.
Finde ich für mich persönlich absolut i.O.

Wann startet denn der DK-Verkauf. ???
Damit ich den Termin der "Karten Verlängerung" nicht verpasse.:o

Nicht Triple, mit den Zwotemädels auch gleich integriert? :)

mit dem Double war eigentlich zum Thema hier die Dauerkarte für die Meisterschaft und eine Möglichkeit sich automatisch auch ein Dauerticket für die Heimspiele im DFB Pokal bzw.Relegation zu sichern ohne das ich immer nach Duisburg fahren muss um diese Tickets abzuholen. Kostet mich dann jedesmal ca. 20 Euro für die Anreise zum Ticketkauf wenn jeder Fan da persönlich erscheinen muss !
Es wäre schön wenn der MSV dies mal anbieten würde die zusätzlichen Tickets automatisch zuzuschicken gegen Portoerstattung und Bankeinzugberechtigung .

Du hast sicher recht eine Dauerkarte für die Mädels brauch ich auch,die krieg ich aber nicht im Fanshop wo die Dauerkarten für die Profis verkauft werden.
Bei den Amateuren (Frauen) gibt es die Einzeltickets der gesamten Saison nach Anmeldung auf der Geschäftsstelle des MSV also nebenan nur mal so nebenbei bemerkt.
Das dauert aber noch wohl drei Monate bis es die gibt.

mit dem Double war eigentlich zum Thema hier die Dauerkarte für die Meisterschaft und eine Möglichkeit sich automatisch auch ein Dauerticket für die Heimspiele im DFB Pokal bzw.Relegation zu sichern ohne das ich immer nach Duisburg fahren muss um diese Tickets abzuholen. Kostet mich dann jedesmal ca. 20 Euro für die Anreise zum Ticketkauf wenn jeder Fan da persönlich erscheinen muss !
Es wäre schön wenn der MSV dies mal anbieten würde die zusätzlichen Tickets automatisch zuzuschicken gegen Portoerstattung und Bankeinzugberechtigung .

Wäre geil, würde ich auch nehmen und würde tatsächlich einiges entzerren. Die Problematik mit Eventim, die nun mal der derzeitige Vertriebspartner für Tickets sind und die dem Schuldenschnitt dem Vernehmen nach nur sehr widerwillig zugestimmt haben ist aber leider immer noch aktuell. Wenn der Vertrag mit denen endlich ausgelaufen und/oder die Ausstände bezahlt sind kann der MSV sich mit einer neuen Lösung befassen.

Kenne das von Leverkusen so, die ihren DK-Inhabern ein Komplettpaket angeboten haben, also Liga plus damals noch CL-Gruppenphase direkt am Anfang bezahlen und den Rest per Bankeinzug je nachdem wie weit man in CL und Pokal kommt. Dank Elektro-DK ging das sogar ohne Versand, die Karte wurde einfach freigeschaltet. Aber die haben eben auch etwas andere Möglichkeiten zur Fanbetreuung...

Also ganz ehrlich,ich glaube wir können mit den neuen Preisen echt zufrieden sein.Schließlich spielen unsere Jungs nicht umsonst und die laufenden Kosten für den Verein werden sicherlich auch steigen.

Bei Facebook gesehen
Berlin ruft, und der Weg dorthin startet für den MSV am Montag, 14. August 2017, in der ersten Runde des DFB-Pokals den 1. FC Nürnberg. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist dann um 18:30 Uhr, hat der DFB jetzt mitgeteilt. Am 18. Juli 2017 startet der Vorverkauf. Dauerkartenbesitzer, die ihr Saisonticket bis zum 16. Juli 2017 erwerben, haben bis zum 31. Juli 2017 Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz für das DFB-Pokalspiel gegen den Cupsieger von 2007; alle übrigen freien Plätze sind natürlich schon vorher im Verkauf.

Bitteschön

Ab morgen gibt es ja die Pokaltickets zu kaufen. Gibt es da irgendeine Info vom MSV, bis wann die Dauerkartenplätze geblockt sind?

Dauerkartenbesitzer, die ihr Saisonticket bis zum 16. Juli 2017 erwerben, haben bis zum 31. Juli 2017 Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz für das DFB-Pokalspiel gegen den Cupsieger von 2007;

Ich habe heute morgen parallel den MSV per Mail kontaktiert und nun folgende Rückantwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

die Dauerkartenplätze für das Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg sind bis zum 30. Juli 2017 reserviert.

Mit freundlichen Grüßen

Man sollte vielleicht nicht bis zum 31.07. (Facebook) warten ;)

Gegen Duseldorf, Pauli am letzten Spieltag, Regensburg am vorletzten? Lassen wir uns mal überraschen, was die Saison bringt. Sicherlich 23-25.000 gegen Bochum zum Auftakt.
Laut Reviersport heute sind bis jetzt 13.000 Karten -ohne Gästekontingent- für das Bochum Spiel verkauft worden!
Was bringt Bochum diesmal mit? Mit Sicherheit mehr als sonst...3.000 sind möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Laut RS haben wir bis jetzt 6659 Dauerkarten abgesetzt. Denke da wird zum Monatswechsel noch mal einiges an DK hinzukommen.
Hat jemand die DK Zahl der letzte 2 Liga Saison auf dem Schirm ?

Für das Pokalspiel gegen Nürnberg sind die bis geblockten DK-Plätze freigeschaltet. Wie schon vorhersehbar (schlechter Termin) ist die Anzahl der bereits verkauften Karten sehr mau. gut es sind noch 14 Tage bis dahin, aber mehr wie 14000 werden es wohl nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben