Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern gingen die Scanner wieder nur Teilweise oder gar nicht.
Karte wurde wieder eingerissen und man konnte so durch gehen.
Hoffentlich wird zur neuen Saison eine Lösung gefunden.
Moin, gibt es irgendeine Info zum Dauerkartenverkauf etc. Habe davon noch nichts gehört.
Ich habe noch Schals, Alten Stadionmagazine und Eintrittskarten etc. die ich nicht mehr brauche ;-) ;-) ;-)Hätte Samstag alles gekauft![]()
Wird in meinem Bereich, also Sparkassen Oberrang um mehr als vier Euro pro Spiel teurer. Ca. 20% mehr. Das ist ne ordentliche Schüppe drauf gepackt. Vor allem kein Unterschied zwischen E1 und E2.
Das ich die zu teuer finde hab ich nicht geschrieben.Das findest Du zu teuer, für die ziemlich besten Plätze im Stadion, in Liga 2?
Vorher habe ich 345 Euro bezahlt. Jetzt werden 378 Euro fällig. Und eben zwei Spiele weniger. Ich persönlich kann damit leben will aber nur darauf hinweisen das die Ermäßigung für Arme, Alte und Kranke deutlich weniger wurde. Man hat eben bei den sozial Schwachen am meisten drauf geschlagen.Gleicher Preis wie letzte Saison, aber zwei Spiele weniger
Also kostet Nord Oberrang regulär, ohne Vergünstigungen das gleiche wie vor 12 Jahren, obwohl nur eine Liga tiefer.Preise 2005 anbei.
Wann startet denn der DK-Verkauf. ???
Damit ich den Termin der "Karten Verlängerung" nicht verpasse.![]()
Nicht Triple, mit den Zwotemädels auch gleich integriert?![]()
mit dem Double war eigentlich zum Thema hier die Dauerkarte für die Meisterschaft und eine Möglichkeit sich automatisch auch ein Dauerticket für die Heimspiele im DFB Pokal bzw.Relegation zu sichern ohne das ich immer nach Duisburg fahren muss um diese Tickets abzuholen. Kostet mich dann jedesmal ca. 20 Euro für die Anreise zum Ticketkauf wenn jeder Fan da persönlich erscheinen muss !
Es wäre schön wenn der MSV dies mal anbieten würde die zusätzlichen Tickets automatisch zuzuschicken gegen Portoerstattung und Bankeinzugberechtigung .
Also alle schnell die DK sichern, damit der Verein ggf noch mehr Handlungsfreiheit bekommt.Der MSV Duisburg startet am Donnerstag, 1. Juni 2017, den Verkauf von Dauerkarten für die neue Saison.
Sei dabei in Liga 2: Hol dir jetzt deine Dauerkarte 2017/18!
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...liga-2-hol-dir-jetzt-deine-dauerkarte-201718/
Berlin ruft, und der Weg dorthin startet für den MSV am Montag, 14. August 2017, in der ersten Runde des DFB-Pokals den 1. FC Nürnberg. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist dann um 18:30 Uhr, hat der DFB jetzt mitgeteilt. Am 18. Juli 2017 startet der Vorverkauf. Dauerkartenbesitzer, die ihr Saisonticket bis zum 16. Juli 2017 erwerben, haben bis zum 31. Juli 2017 Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz für das DFB-Pokalspiel gegen den Cupsieger von 2007; alle übrigen freien Plätze sind natürlich schon vorher im Verkauf.Bei Facebook gesehen
Ab morgen gibt es ja die Pokaltickets zu kaufen. Gibt es da irgendeine Info vom MSV, bis wann die Dauerkartenplätze geblockt sind?
Dauerkartenbesitzer, die ihr Saisonticket bis zum 16. Juli 2017 erwerben, haben bis zum 31. Juli 2017 Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz für das DFB-Pokalspiel gegen den Cupsieger von 2007;
Der Oberrang der Schauinslandreisen Tribüne gegen Bochum sind die Blöcke 13,14,15,16 geöffnet.
Ich will eigentlich min. 25.000 im Wedaustadion sehen, wenn nicht in diesem Spiel wann dann?!
Laut Reviersport heute sind bis jetzt 13.000 Karten -ohne Gästekontingent- für das Bochum Spiel verkauft worden!Gegen Duseldorf, Pauli am letzten Spieltag, Regensburg am vorletzten? Lassen wir uns mal überraschen, was die Saison bringt. Sicherlich 23-25.000 gegen Bochum zum Auftakt.
Kalkulierter Schnitt 2017/18:Weiß jemand mit was für einen Zuschauerschnitt der Ivo plant?
Laut RS haben wir bis jetzt 6659 Dauerkarten abgesetzt. Denke da wird zum Monatswechsel noch mal einiges an DK hinzukommen.
Hat jemand die DK Zahl der letzte 2 Liga Saison auf dem Schirm ?
Danke Old School.Über 8.000 zum 1. Heimspiel.
Für das Pokalspiel gegen Nürnberg sind die bis geblockten DK-Plätze freigeschaltet. Wie schon vorhersehbar (schlechter Termin) ist die Anzahl der bereits verkauften Karten sehr mau. gut es sind noch 14 Tage bis dahin, aber mehr wie 140000 werden es wohl nicht werden.
140.000 ?