Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 4.166 Zuschauern die sich wohl am meisten über die 1893 Liter Freibier nach dem Spiel gefreut haben werden. 1893 Liter als Dank der Stuttgarter für das 6:0 gegen Braunschweig und den dadurch feststehenden Aufstieg. Am Dienstag spielen die Arminen dann, kurzfristig abgemacht, gegen Aston Villa. So gewagt Vergleiche auch immer sind können sie doch zumindest im Falle des Norwichspiels die in Angst geratenen Portalisten beruhigen.Bielefeld hat heute gegen Norwich 1-3 verloren...
die in Angst geratenen Portalisten beruhigen.
Warum denn nicht? Saulo Decarli ist Angestellter des Vereins und da kann er in der U23 beweisen, wie profihaft seien Einstellung ist.
Danach wird man klarer sehen, ob er seinen Vertrag bis 2019 erfüllt oder wechselt. Eintracht ist mit den Unzufriedenen, die trotz Vertrag wechseln möchten, ein gebranntes Kind. Berggren, Gikiwicz und Holtmann zog es schon in die Bundesliga. Eintracht kassierte eine ordentliche Ablöse, die Spieler blieben den Beweis ihrer Bulitauglichkeit aber schuldig.
Sollte Decarli wechseln, der HSV scheint interessiert, dann hat die sportliche Leitung vorausschauend mit Breitkreuz und Samson von Aue schon Ersatz verpflichtet.
Ach, niemand hat übrigens Decarli verboten, die sechs Gegentreffer in Bielefeld zu verhindern. Dann hätte er seinen Traum von der 1. Liga verwirklichen können. So scheint es, dass sich ein Abschied mit einer guten Ablöse abzeichnet.
1. Ingolstadt
2. Fortuna
3. Bochum
4. St. Pauli
5. Union
6. Darmstadt
7. Nürnberg
8. Braunschweig
9. Kaiserslautern
10. Fürth
11. Heidenheim
12. Kiel
13. Bielefeld
14. Dresden
15. Aue
16. Sandhausen
17. Duisburg
18. Regensburg
Hassbrille abnehmen. kadertechnisch gehört düsseldorf genau dahin. nur zählt das eben nicht immer. aber die haben n bärenstarken kader.
Die Umfrage bei liga2.de hat meiner Meindung schon mehr Potential auf eine realisische Einschätzung
Seit du das hier gepostet hast, nähert sich die Düsseldorfer Fortuna bedrohlich nah den Abstiegsrängen...Die Umfrage bei liga2.de hat meiner Meindung schon mehr Potential auf eine realisische Einschätzung.
Echt, sind die Bielefelder auf ihren Fabian Klos sitzen geblieben?
Eine Quelle für deine Angabe wäre aber schon nett.... Nun, bei dem Rentenvertrag bis 2019 bei 1,6 Mios. Jahresgehalt, ...(kein Geheimnis, somit erübrigt sich ja auch eine Quellenangabe).
Echt, sind die Bielefelder auf ihren Fabian Klos sitzen geblieben? Ich hatte das gar nicht mehr verfolgt. Nun, bei dem Rentenvertrag bis 2019 bei 1,6 Mios. Jahresgehalt, den die dem im euphorisierten Zustand in den Hintern geblasen haben auch nicht wirklich verwunderlich.
In Bochum werden die langsam größenwahnsinnig. Was haben die da geraucht? Was läuft bei denen auf einmal ab?
Haben ihren Ersatzbänken "Namen" gegeben
Die Heimbank heißt "Hier regiert der VFL". Finde ich natürlich noch völlig ok
Gästebank heisst "Punktelieferant". Überheblicher gehts kaum. Und das auch noch vollkommen ohne Grund. Hoffe,die landen ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen
https://www.facebook.com/1577700499...650108708115/1948650018708124/?type=3&theater
https://www.facebook.com/1577700499...650108708115/1948650022041457/?type=3&theater
Die Heimbank heißt "Hier regiert der VFL". Finde ich natürlich noch völlig ok
Gästebank heisst "Punktelieferant". Überheblicher gehts kaum. Und das auch noch vollkommen ohne Grund. Hoffe,die landen ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen
Aus der "grauen Maus" wird nun der "überhebliche VFL"?
Bochum wird eine Rolle um den Aufstieg spielen, aber mit dieser Aktion haben sie sich kein gefallen getan. Als Auswärtsmannschaft würde ich den ganzen Sch. abdecken. Fertig ist dei Laube