Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch! Denn Platzverweise gegen unsere Spieler sind immer unberechtigt. Dann darf auch mal protestiert werden. Und jetzt zurück zum ThemaUnsere Spieler sind da nicht besser nach einem Platzverweis
Und worauf möchtest du nun hinaus ? Weil er in seinem ersten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber eine berechtigte rote Karte aufgrund eines überharten Einsteigens bekommen hat den Spieler bzw den Wunsch in Frage zustellen ? Mal abgesehen das du Wolze für solch ein Foul vermutlich genauso kritisieren würdest wie du anderen vorwirfst, sehe ich schon die Postings vor mir wenn das Texeira bei uns gemacht hätte. Da wäre die Kritik nämlich genau die gleiche.Egal wie der Spieler heißt.Der tolle Herr Teixera, den viele gefordert haben, ist übrigens heute mit glatt Rot in seinem ersten Spiel für die Arminia vom Platz gegangen. Unserem Kapitän hätte man dafür vermutlich einen tote Katze an die Türe genagelt. Nur mal am Rande.![]()
Kommt immer auf den Gegenspieler anMal abgesehen das du Wolze für solch ein Foul vermutlich genauso kritisieren würdest wie du anderen vorwirfst
Unsere Spieler sind da nicht besser nach einem Platzverweis.
Fortuna Köln : Osnabrück. 3:0
Die Kölner sind gut drauf, bei der Übertragung sagte der Reporter, dass unser Trainer im Stadion wäre.
Raum für Spekulationen ?![]()
Dahmani ist alles nur nciht 2. Ligatauglich. Backups haben wir mit Engin und Wiegel schon genug.Möglicherweise. Finde den Spieler Dahmani als Mittelfeld-Backup nach wie vor sehr interessant für unseren Spielverein.
Das Thema Wriedt sollte für diese Saison durch sein. Wir haben 4 Stürmer unter Vertrag und das sollte doch eigentlich ausreichend sein.
Ja.Wird selbst bei den kleinen Bayern so viel gezahlt, dass er mal locker einen Karriererückschritt in Kauf nimmt?![]()
Schon klar, ja, aber das sind ja zumeist Spieler, den den Sprung noch nicht geschafft haben, aber noch schaffen wollen. Wriedt hat 12 Tore und 8 Vorlagen in der dritten Liga erzielt, der befand sich quasi schon im Anflug auf das Schwimmbecken 2. Liga und geht jetzt lieber wieder zurück aufs Sprungbrett?die lassen sich ihren Talentstatus bei Bayern II, Dortmund II oder Hertha II ordentlich bezahlen - also die mit Zweitligapotenzial.
Da sind für die Osnasen sicherlich einige Euros geflossen, die sie dringend brauchten.Wat?Also das macht für mich jetzt nach allen Seiten überhaupt keinen Sinn.
![]()
Ich tippe darauf, dass Iljutcenko noch gehen wird (Osnabrück?) und für das freigewordene (Top-) Gehalt Platte oder Reese ausgeliehen werden. Das wäre ein Sturmboost und eine Handlungsoption, die ich Ivo sehr zutrauen würde. Vorallem, nachdem Brandstetter Ilju in der Vorbereitung überholt hat und King der Stürmer Nummer 4 ist.
Leg doch mal bitte eine andere Scheibe auf!Ziemlich witzig......King ist nach wie vor Stürmer Nr.1,Boris spielt auf Vorschusslorbeeren,Ilju ist weit hinten und brandi wird leider wieder in seinen alten Modus fallen!
Naja Bayern hat mit Lewandowski nur einen echten Stürmer im Kader.Wieso wechselt er eine Liga tiefer, wenn er genug Angebote aus der nächst höheren Liga hatte? Einen Sprung in den Profi-Kader wird es voraussichtlich auch nicht geben, dafür reicht es dann doch nicht.
Leg doch mal bitte eine andere Scheibe auf!
Alle 3 Stürmer neben King haben gegen Dresden ihren Einsatz bekommen, King nicht.
Ergo ist der King erstmal Stürmer Nr. 4.
Nö, technisch ist er den anderen nicht unterlegen(s. Tor aus der Drehung gegen Osnabrück in der letzten Saison. In einem anderen Spiel - Gegner ist mir entfallen - zieht er den Ball mit der Sohle zurück, um ihn dann reinzumachen.),Dafür ist der King technisch, läuferisch und Spielerisch den anderen unterlegen.
Nö, technisch ist er den anderen nicht unterlegen(s. Tor aus der Drehung gegen Osnabrück in der letzten Saison. In einem anderen Spiel - Gegner ist mir entfallen - zieht er den Ball mit der Sohle zurück, um ihn dann reinzumachen.),
läuferisch ja.
Es muss definitiv noch ein DM her und am besten ein Aussenverteidiger. Hajri kannst du fürn paar Minuten ins DM stellen aber nicht für ein ganzes Spiel oder sogar mehrere. Das reicht nicht meh,gerade läuferisch. Wenn dann noch welche kommen ist der Kader für mich definitiv 2. Ligatauglich.
Jetzt wird es aber abenteuerlich.Schnelli hatte heut allein in den letzten fünf Minuten zwei ballverluste die uns fast den Punkt gekostet hätten . . Das er auch noch Hajri's wenige Fehler ausgebadet haben soll ist ja wohl ein Märchen.Der soll erstmal selber richtig ankommen in der zweiten Liga.Da ist aber noch ganz ganz viel Luft nach oben. . Um ein wenig im Thema zu bleiben.Spieler die uns direkt weiter bringen sind gern gesehen.Und die kommen jetzt langsam aber sicher auf den Markt.Es bleibt spannend!1902% Zustimmung. Schnelli war heute wie vermutet so damit beschäftigt Hajris Stellungs und Passfehler auszugleichen, dass er wirklich kaum noch Kraft hatte die Offensive zu beleben.
Jetzt wird es aber abenteuerlich.Schnelli hatte heut allein in den letzten fünf Minuten zwei ballverluste die uns fast den Punkt gekostet hätten . . Das er auch noch Hajri's wenige Fehler heut ausgebadet hat ist ja wohl ein Märchen.Der soll erstmal selber richtig ankommen in der zweiten Liga.Da ist aber noch ganz ganz viel Luft nach oben. . Um ein wenig im Thema zu bleiben.Spieler die uns direkt weiter bringen sind gern gesehen.Und die kommen jetzt langsam aber sicher auf den Markt.Es bleibt spannend!
Durch Zusatzeinnahmen im Pokal bzw. Abgänge dürften noch Mittel frei werden.
Vakante Positionen RV und DM/ZM
Überschaubar sind die Alternativen auf der RV-Position. Unter den Vereinslosen fände ich Choco die beste Lösung ( Passsicher, gute Flanken, schnell aber wahrscheinlich offensiv auffälliger als defensiv, wäre dann mit Cauly eine rechte brasilianische Seite.
http://www.transfermarkt.de/choco/profil/spieler/32804
Als Leihe käme Yanni Regäsel in Frage, durfte nicht mit der Eintracht ins Trainingslager und sollte sich einen neuen Verein suchen. Da er noch Vertrag bis 2019 in Frankfurt hat wäre Leihe mit KO möglich.
http://www.transfermarkt.de/yanni-regasel/profil/spieler/170522
DM/ZM wären meine 2.liga erfahrenen Kandidaten:
http://www.transfermarkt.de/daniel-adlung/profil/spieler/31469
oder
http://www.transfermarkt.de/fanol-perdedaj/profil/spieler/62934
Wer auch immer noch kommt, wenn der genauso paßt wie die bisherigen Kandidaten ist alles gut. Bisher gute Transfers von Ivo/Ilja.
Wäre die Optimallösung (der Spieler ohne Vertrag), da er auch schon links ausgeholfen hat und beidfüßig ist. Zudem deutschsprachig. Steht aber wohl mit Augsburg in Verbindung.Florian Klein (RV)
Quelle: https://www.transfermarkt.de/florian-klein/profil/spieler/20276
Fortuna hat gestern erst Jean Zimmer vom VFB ausgeliehen
Einem Miso Brecko traue ich das trotz seiner 33 Lenzen für ein weiteres Jahr auch noch zu.
Wenn der wirklich nach Augsburg geht, könnte ich mit Teigl als Alternative gut leben. Wie man so hört, wird der junge Framberger seine Chance auf der rechten Abwehseite erhalten, dahinter wartet Opare. Wenn man nun noch Klein holt, wäre Teigl überflüssig.Wäre die Optimallösung (der Spieler ohne Vertrag), da er auch schon links ausgeholfen hat und beidfüßig ist. Zudem deutschsprachig. Steht aber wohl mit Augsburg in Verbindung.
https://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110
Auch Petsos ist Zweitliga-Erfahren. Soll den Verein verlassen, als leihe ein Kracher.
https://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110
Auch Petsos ist Zweitliga-Erfahren. Soll den Verein verlassen, als leihe ein Kracher.
hätten wir nicht gebraucht, schnelli zu ähnlich, wir brauchen einen bissigen hund auf der 6Ein Spieler, der hier auch schon (u. a. von mir) genannt wurde, wechselt nach Holland
EX-1860er Liendl findet neuen Club.- Unterschrift bei Twente Enschede
https://www.transfermarkt.de/ex-186...rschrift-bei-twente-enschede/view/news/284643