Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Kees Bregman, Libero der 70er Jahre, wird heute 70. :jokes23:

Um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen, der 11 Freunde Bericht von 2013 über unseren alten Haudegen.
»Wir sind mit dem Moped zum Spiel gekommen«
Gestern einer der besten Liberos der Bundesliga, heute Friseur in Amsterdam. Kees Bregman über seine verblüffende Umschulung, gefälschte Autogramme und seine dunkle Zeit im Gefängnis. [...]

https://www.11freunde.de/interview/der-fussball-mein-leben-ich-kees-bregman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcel Lenz ist wohl auch bei RWE nur die Nummer 2 hinter Robin Heller. Tut mir leid für ihn, aber da kam in den letzten Jahren einfach viel zu wenig.

Dem Kaufrausch in Uerdingen zum Opfer gefallen. War Stamm in der Oberliga und hat dort sehr sehr gut gehalten. Jetzt wird ihm wieder einer vor die Nase gesetzt der nunmal mehr Erfahrung hat. (Rene Vollath)

Adli Laheb mit Eigentor in Halberstadt

Krass, der spielt noch! :O
Ich dachte er wäre Co-Trainer und Assistent beim VFL Bochum von Ismail Atalan.
81285-1490350182.png
38220-1474486715.jpg

Zum verwechseln ähnlich, wobei es sich dabei um Joseph Laumann handelt, ebenfalls ehemaliges Zebra und Torjäger der Zweiten.

Zu Maurice Schuhmacher: Ein guter Freund hat mit ihm zusammengespielt und Lenz als 100 mal besser attestiert, fußballerisch kann ich über ihn nicht viel sagen – persönlich 3-4 mal getroffen, dort machte er einen extrem abgehobenen/arroganten Eindruck.
Dennoch wünsche ich dem Jungen beim Traum Profifußballer alles Gute! Langsam wird’s dann aber dennoch eng.

Aziz wird morgen im Stadion sein. Er macht momentan übrigens seinen A-Schein. Hier ein netter Artikel über ihn.
Auf die Frage, ob er rückblickend etwas anders machen würde, antwortet Ahanfouf, der seine Karriere bei Kreisoberligist Germania Babenhausen und A-Ligist SV Italclub Mainz ausklingen ließ: "In Duisburg nach dem Abstieg 2006 bleiben. Dort haben mich die Fans geliebt und ich hatte Erfolg."
http://www.echo-online.de/sport/nat...fast-tod-fehlte-der-letzte-wille_18131541.htm

Eine Drecksau sondergleichen. UNSERE Drecksau. Unvergessen. :boris:

Der Fallrückzieher in Regensburg, der Dreierpack gegen Trier – ich als hibbeliges Pissblach im halbfertigen Stadion –, der an Babohaftigkeit nicht zu toppende Herbstmeisterschafts-Elfmeter gegen die Ziegen, die Sonnenbrille auf der Aufstiegsfeier. Meine halbe Kindheit, dieser geile Penner! Die anderen kritzelten in die Lieblingskicker-Spalten sämtlicher Fußball-Freundebücher überflüssige Namen wie Zidane, Figo oder Beckham. Ich schrieb Aziiiiz – mit Stolz inner Brust!

Egal, watte machst, Aziz, ich find's geil. :boris:

giphy.gif

Bei Aziz Ahanfouf werden Kindheitserinnerungen wach. Das geschnibbelte Tor bei -40 Grad Celsius in Fürth, der "doppelte Lupfer" in Unterhaching, der Dropkickstrahl in Hannover, der Weitschuss in FFM, die Gala zu Hause gegen Burghausen :boris:

Sucht bei YouTube einfach mal nach ahanfouf goals. Gibt 6 Teile. Einfach ein Virtuose am Ball, wahrscheinlich der beste und kompletteste Stürmer der MSV-Neuzeit. Ach, wärst du mal ein Zebra geblieben...

snip_20170825070649.png

Anhänge

• snip_20170825070649.png
    snip_20170825070649.png
    1.1 MB · Aufrufe: 1,819
Bei Aziz Ahanfouf werden Kindheitserinnerungen wach. Das geschnibbelte Tor bei -40 Grad Celsius in Fürth, der "doppelte Lupfer" in Unterhaching, der Dropkickstrahl in Hannover, der Weitschuss in FFM, die Gala zu Hause gegen Burghausen :boris:

Sucht bei YouTube einfach mal nach ahanfouf goals. Gibt 6 Teile. Einfach ein Virtuose am Ball, wahrscheinlich der beste und kompletteste Stürmer der MSV-Neuzeit. Ach, wärst du mal ein Zebra geblieben...

Anhang anzeigen 9506

Immer wieder wenn ich diese ganzen Tore sehe, dann denke ich mir, dass der der Junge eigentlich ganz woanders hätte spielen MÜSSEN mit seinen Fähigkeiten. Aziz hatte alle Anlagen um ein Spitzenstürmer zu sein.

Umso schöner, dass wir ihn einige Zeit in seiner Hochform hier erleben durften.

Aziz Zeit beim MSV war schon was besonderes und ich finds cool, dass er das heute auch noch so empfindet.

Kann mich noch gut an ein Spiel in Wehen erinnern...

Aziz für Wehen auf der Bank. Der ganze Block "Ahanfouf oho"...wat macht Aziz...steht einfach auf und applaudiert uns gefühlt ne Minute lang...Brustklopfer inklusive.
Mein Kurzer hat geheult wie ein Schlosshund.

Thanks for the memories, du alten Sausack.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat Ahanfouf noch "sehr gute Kontakte" zum MSV, spielt in der Traditionsmannschaft und will auch als Trainer in Duisburg Fuß fassen. "Dort eine ältere Jugend oder die zweite Mannschaft zu trainieren, das wäre mein Wunsch."
So gut können die Kontakte nicht sein, wenn die ihm nicht gesagt haben, dass wir keine zweite Mannschaft mehr haben. :D

Heute Abend bei Leiwi am Mikrofon einer der besten Keeper die der MSV je hatte: Dietmar"der dicke" Linders. Einer der Helden meiner Kindheit. Für mich unvergessen als ich nach einem Freundschaftsspiel auf seinen Schultern sitzend den Gang zu den Kabinen des Meerbecker Stadions mit durfte. Freu mich riesig ihn heute auf dem Rasen zu sehen.

Aziz Zeit beim MSV war schon was besonderes und es ich finds cool, dass er das heute auch so empfindet.

Kann mich noch gut an ein Spiel in Wehen erinnern...

Aziz für Wehen auf der Bank. Der ganze Block "Ahanfouf oho"...wat macht Aziz...steht einfach auf und applaudiert uns gefühlt ne Minute lang...Brustklopfer inklusive.
Mein Kurzer hat geheult wie ein Schlosshund.

Thanks for the memories, du alten Sausack.

Es gibt einfach Typen die vergisst du dein ganzes Leben nicht .

Aziz gehört dazu...

Wer noch auf die Meyer-Millionen hofft:

Für Offensivspieler Max Meyer flatterte bisher kein Angebot auf den Tisch. Und der Spieler selbst, dessen Vertrag im Sommer 2018 ausläuft, ist auch nicht mit einer Wechsel-Bitte auf :kacke: zugekommen. Christian Heidel: „Ich habe den Eindruck, dass Max Meyer bei uns bleiben will. Ich habe nichts anderes von ihm gehört. Bei Max stellt sich die Wechsel-Frage nicht.“

Quelle: http://www.reviersport.de/357212---moegliche-s04-abgaenge-sieht-bei-hoewedes-meyer-coke-aus.html

Wenns ins zurecht gelegte Bild von dem Spieler passt ist die Bild auf ein mal top informiert und das stimmt alles?
Eigentor mein Guster!
Denn im Text heißt es "Laut übereinstimmenden Berichten der „Fürther Nachrichten“ und „Nürnberger Zeitung“ soll ein Spielerstreik zur Entlassung von Ex-Trainer Janos Radoki (45) geführt haben!" Beide Quellen halte ich nicht für drollig sondern schon eher verantwortungsvoll.

Eigentor mein Guster!
Denn im Text heißt es "Laut übereinstimmenden Berichten der „Fürther Nachrichten“ und „Nürnberger Zeitung“ soll ein Spielerstreik zur Entlassung von Ex-Trainer Janos Radoki (45) geführt haben!" Beide Quellen halte ich nicht für drollig sondern schon eher verantwortungsvoll.

Das stimmt, aber in beiden genannten Zeitungen der Blöd habe ich nicht den Namen JG gelesen, den hat, wenn ich das richtig gesehen habe, erst die Blöd ins Spiel gebracht. Also wohl doch drollige Geschichten ...

Egal ob Jürgen die Strippen gezogen hat oder nicht. Durch die Verdächtigung in seine Richtung (durch die Presse) wird er und auch die Mannschaft wohl versuchen, mit Leistung das Thema zu beenden.

Daher bin ich gespannt wie sehr sich Jürgen auf dem Platz engagiert.

So lange er mit seiner Truppe am Ende der Saison hinter uns bleibt ist er mir und ganz Fürth egal.

Heute hat Ahanfouf noch "sehr gute Kontakte" zum MSV, spielt in der Traditionsmannschaft und will auch als Trainer in Duisburg Fuß fassen. "Dort eine ältere Jugend oder die zweite Mannschaft zu trainieren, das wäre mein Wunsch."
So gut können die Kontakte nicht sein, wenn die ihm nicht gesagt haben, dass wir keine zweite Mannschaft mehr haben. :D

Er spricht selbstredend von den Damen :boris: :stop:

Torhüter Maurice Schumacher verlässt den KFC Uerdingen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Oberligisten 1.FC Bocholt. Der 23-Jährige war in der letzten Saison Stammspieler beim Aufsteiger, wurde nach der Verpflichtung von René Vollath (27) allerdings vom Trainingsbetrieb freigestellt, um sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.

https://www.transfermarkt.de/uerdingens-schumacher-wechselt-in-die-oberliga/view/news/287030

Das ist ja dann mal richtige bittere wahre Fussballwelt.
So schnell vom Stammtorhüter zum Niemand.
Da muss doch was vorgefallen sein hinter den Kulissen am Bayerwerk 2.

Das ist ja dann mal richtige bittere wahre Fussballwelt.
So schnell vom Stammtorhüter zum Niemand.
Da muss doch was vorgefallen sein hinter den Kulissen am Bayerwerk 2.

Hinter den Kulissen in Krefeld steht ein Russe, der nächste Saison den Aufstieg in die 3. Liga anstrebt. Guck dir die bisherigen Verpflichtungen an. Die haben 2/3 der Aufstiegsmannschaft ausgetauscht und da blieb auch Maurice nicht von erspart.

Der Sprung von der Oberliga zur Regionalliga ist auch ziemlich groß, von daher ist das (falls die mit dem Aufstieg wirklich ernst machen) sogar sportlich gerechtfertigt.

Ob der Spruch wirklich von ihm ist?

Anhang anzeigen 9534
Ist, soweit ich weiß, aus nem Interview in der neuen 11Freunde...
Stimmt. Wörtlich sagt Sandro Wagner da:
Ich bin überhaupt kein Ultra-Gegner. Im Gegenteil, für die Fankultur und die Stimmung sind sie total wichtig, und ein großer Teil der Ultras ist ja auch in Ordnung. Aber es darf wegen ein paar Chaoten nicht so werden wie in Italien, wo keine Familien mehr ins Stadion kommen. Oder wie in England, wo es nur noch Sitzplatze gibt. Wenn sich Leute im Wald die Köpfe einschlagen wollen, dan sollen sie das tun. Jeder hat sein Hobby. Der eine geht fischen, der andere prügelt sich gern. Aber: Die großen Jungs machen das im Wald, fünfzig gegen fünfzig, wo es keiner mitbekommt und kein Unbeteiligter zu Schaden kommt. Die kleinen Jungs tragen ihre Aggression ins Stadionumfeld, wo sowieso eine Hundertschaft dazwischengeht, wenn es ernst wird. Die mit den kleinen Eiern treffen sich vorm Stadion, die mit den großen Eiern treffen sich im Wald. (Lacht.)

Bei einer Stelle musste ich auch an unseren MSV denken:
Ich kann mit doch nicht in der einen Woche Prügel androhen lassen, und in der nächsten stehe ich auf dem Zaun und feiere mit denselben Leuten. Das geht nicht. Das würde ich auch nie machen.

Zurück
Oben