Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kees Bregman, Libero der 70er Jahre, wird heute 70.![]()
»Wir sind mit dem Moped zum Spiel gekommen«
Gestern einer der besten Liberos der Bundesliga, heute Friseur in Amsterdam. Kees Bregman über seine verblüffende Umschulung, gefälschte Autogramme und seine dunkle Zeit im Gefängnis. [...]
Maurice Schumacher, ehemaliger Torhüter des MSV Duisburg, spielt in den Planungen des Fußball-Regionalligisten KFC Uerdingen keine Rolle mehr.
Adli Laheb mit Eigentor in Halberstadt
http://www.echo-online.de/sport/nat...fast-tod-fehlte-der-letzte-wille_18131541.htmAuf die Frage, ob er rückblickend etwas anders machen würde, antwortet Ahanfouf, der seine Karriere bei Kreisoberligist Germania Babenhausen und A-Ligist SV Italclub Mainz ausklingen ließ: "In Duisburg nach dem Abstieg 2006 bleiben. Dort haben mich die Fans geliebt und ich hatte Erfolg."
Bei Aziz Ahanfouf werden Kindheitserinnerungen wach. Das geschnibbelte Tor bei -40 Grad Celsius in Fürth, der "doppelte Lupfer" in Unterhaching, der Dropkickstrahl in Hannover, der Weitschuss in FFM, die Gala zu Hause gegen Burghausen
Sucht bei YouTube einfach mal nach ahanfouf goals. Gibt 6 Teile. Einfach ein Virtuose am Ball, wahrscheinlich der beste und kompletteste Stürmer der MSV-Neuzeit. Ach, wärst du mal ein Zebra geblieben...
Anhang anzeigen 9506
Vielleicht weiß er aber auch schon mehr und wird Trainer der 2. Mannschaft, die gerade von den Fans auf die Beine gestellt wird.So gut können die Kontakte nicht sein, wenn die ihm nicht gesagt haben, dass wir keine zweite Mannschaft mehr haben.![]()
Aziz Zeit beim MSV war schon was besonderes und es ich finds cool, dass er das heute auch so empfindet.
Kann mich noch gut an ein Spiel in Wehen erinnern...
Aziz für Wehen auf der Bank. Der ganze Block "Ahanfouf oho"...wat macht Aziz...steht einfach auf und applaudiert uns gefühlt ne Minute lang...Brustklopfer inklusive.
Mein Kurzer hat geheult wie ein Schlosshund.
Thanks for the memories, du alten Sausack.
Für Offensivspieler Max Meyer flatterte bisher kein Angebot auf den Tisch. Und der Spieler selbst, dessen Vertrag im Sommer 2018 ausläuft, ist auch nicht mit einer Wechsel-Bitte aufzugekommen. Christian Heidel: „Ich habe den Eindruck, dass Max Meyer bei uns bleiben will. Ich habe nichts anderes von ihm gehört. Bei Max stellt sich die Wechsel-Frage nicht.“
Eigentor mein Guster!Wenns ins zurecht gelegte Bild von dem Spieler passt ist die Bild auf ein mal top informiert und das stimmt alles?
Eigentor mein Guster!
Denn im Text heißt es "Laut übereinstimmenden Berichten der „Fürther Nachrichten“ und „Nürnberger Zeitung“ soll ein Spielerstreik zur Entlassung von Ex-Trainer Janos Radoki (45) geführt haben!" Beide Quellen halte ich nicht für drollig sondern schon eher verantwortungsvoll.
..... und das stimmt alles?
Heute hat Ahanfouf noch "sehr gute Kontakte" zum MSV, spielt in der Traditionsmannschaft und will auch als Trainer in Duisburg Fuß fassen. "Dort eine ältere Jugend oder die zweite Mannschaft zu trainieren, das wäre mein Wunsch."
So gut können die Kontakte nicht sein, wenn die ihm nicht gesagt haben, dass wir keine zweite Mannschaft mehr haben.![]()
Ob der Spruch wirklich von ihm ist?
Wird wohl noch etwas dauern. Er hat sich in der Reha wieder das Kreuzband gerissen.Mal sehen, wann der Geißbock wieder auf dem Platz steht.
Torhüter Maurice Schumacher verlässt den KFC Uerdingen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Oberligisten 1.FC Bocholt. Der 23-Jährige war in der letzten Saison Stammspieler beim Aufsteiger, wurde nach der Verpflichtung von René Vollath (27) allerdings vom Trainingsbetrieb freigestellt, um sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
https://www.transfermarkt.de/uerdingens-schumacher-wechselt-in-die-oberliga/view/news/287030
Das ist ja dann mal richtige bittere wahre Fussballwelt.
So schnell vom Stammtorhüter zum Niemand.
Da muss doch was vorgefallen sein hinter den Kulissen am Bayerwerk 2.
Wird wohl noch etwas dauern. Er hat sich in der Reha wieder das Kreuzband gerissen.
http://www.reviersport.de/357674---for-koeln-bei-reha-exslager-erneutem-kreuzbandriss.html
Stimmt. Wörtlich sagt Sandro Wagner da:Ist, soweit ich weiß, aus nem Interview in der neuen 11Freunde...
Ich bin überhaupt kein Ultra-Gegner. Im Gegenteil, für die Fankultur und die Stimmung sind sie total wichtig, und ein großer Teil der Ultras ist ja auch in Ordnung. Aber es darf wegen ein paar Chaoten nicht so werden wie in Italien, wo keine Familien mehr ins Stadion kommen. Oder wie in England, wo es nur noch Sitzplatze gibt. Wenn sich Leute im Wald die Köpfe einschlagen wollen, dan sollen sie das tun. Jeder hat sein Hobby. Der eine geht fischen, der andere prügelt sich gern. Aber: Die großen Jungs machen das im Wald, fünfzig gegen fünfzig, wo es keiner mitbekommt und kein Unbeteiligter zu Schaden kommt. Die kleinen Jungs tragen ihre Aggression ins Stadionumfeld, wo sowieso eine Hundertschaft dazwischengeht, wenn es ernst wird. Die mit den kleinen Eiern treffen sich vorm Stadion, die mit den großen Eiern treffen sich im Wald. (Lacht.)
Ich kann mit doch nicht in der einen Woche Prügel androhen lassen, und in der nächsten stehe ich auf dem Zaun und feiere mit denselben Leuten. Das geht nicht. Das würde ich auch nie machen.
http://www.reviersport.de/357884---miami-bereitet-ex-msv-profi-hurricane-irma-vor.htmlSercan Güvenisik galt zu seiner Zeit als Profi als harter Kerl. Was ihn nun erwartet, dürfte jedoch auch dem ehemaligen MSV-Profi weiche Knie bereiten.