Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute in der Zeitung ist Tuchel im Gespräch als Nachfolger von Ancelotti.Rumminigge will sich in der Länderspielpause dazu äussern.
Tuchel?!
Der könnte der Trainer mit der kürzesten Amtszeit bei den Bazis werden!
Nee, dieser Typ passt nun gar nicht in die Bayern-Metropole mit deren Randerscheinungen!
Bayern gönnt sich das HB-Männchen Tuchel,
Naja, der Kommentar ist arg einseitig. Bei Klinsmann hab ich Hoeneß u.a. mehrmals sagen hören, dass der FC Bayern sich hier von dem ganzen WM-Wahn hat blenden lassen, und man sich voll und ganz vertan hat. Bei van Gaal außerdem, dass man sich bewusst sein musste, welch eigenwilligen Typ man da geholt hatte. Nachtreten ja, aber ihm einen Unfehlbarkeits-Duktus anzudichten, ist schlicht verkehrt. Das trifft nur zu, wenn man alles nach der 1. typischen Hoeneß-Emotion ausblendet.Das ist typisch für Bayern und Ihren allmächtigen unfehlbaren vorbestraften Präsidenten. Mal ein sehr guter Kommentar vom Spiegel.
http://www.spiegel.de/panorama/leut...reesen-schiesst-sich-finger-ab-a-1170655.htmlIn der österreichischen Gemeinde Brandenberg hat sich ein Jäger selbst in die Hand geschossen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge handelt es sich bei dem Verletzten um den Finanzvorstand des FC Bayern München, Jan-Christian Dreesen. Die Landespolizeidirektion Tirol bestätigte einen Vorfall in der Gemeinde, bei dem sich ein 50-Jähriger am Donnerstagabend schwer an der Hand verletzt habe.
"Der betreffende Jäger hatte sein Gewehr geschultert, er ging zu Fuß zum Auto. Dann hat sich ein Schuss gelöst, dabei war die linke Hand im Bereich der Mündung", sagte ein Sprecher, ohne den Namen Dreesen zu nennen: "Der Mann wurde sehr schwer an den Fingern verletzt. Er dürfte auch Finger verloren haben."
Eine lebensbedrohliche Verletzung liege nicht vor. Laut ORF wurde Dreesen von einem Notarzt erstversorgt und umgehend in eine Klinik in Innsbruck gebracht.
Dreesen gehört seit Februar 2013 dem Vorstand des FC Bayern an. Seit Februar 2014 ist der Diplomkaufmann Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Seit August 2016 vertritt Dreesen den Verein im Präsidium der Deutschen Fußball Liga (DFL).
Sehe ich anders...für mich kein Muß Elfer, sondern ein Kann Elfer! Wenn sowohl Feldschiri als auch Videoschiri draufschauen, dann geht nicht mehr.Videobeweis!
Wenn ich sehe, welcher Elfmeter da heute den Rübenbauern in der 93. Minute gegeben wird, schwillt mir nur noch der Kamm. Da wird ganz eindeutig vom 96er der Ball zuerst gespielt bevor der Bauer zu Sturze kommt. Und der Schiri schaut sich das Ganze auch noch in aller Ruhe an, um bei seiner spontanen Entscheidung zu bleiben. WOZU braucht man dann Bilder und Zeitlupen?
Typischer Fall von kein Arsch in der Hose.![]()
Lag dann wohl doch nicht am Trainer bei den Bayern, sondern an der stümperhaft en Transferpolitik von Hoeness und Konsorten. Was wäre es schön die Mal nicht in der CL zu sehen. Ich weiss wird nicht so kommen, aber eine Saison ohne Bayern Titel ist im Bereich des möglichen.Fett: fünf Punkte Rückstand der Bayern auf den Führenden in der Liga, und sage und schreibe zehn Tore weniger. Dafür nur vier Punkte Abstand zum Nicht-Europa-Platz, also das tapfere Schneiderlein Eintracht! Hätte keiner gedacht, auch ich als Ancelotti-Kritiker der ersten Stunde nicht, dass es so schnell und so nachhaltig wieder richtig spannend wird, was die oberste Tabellenregion der Bundesliga betrifft. Klar, die Bayern sind erschüttert, aber ich bleibe auch dabei, dass ihnen die richtigen Spieler fehlen. Ribery schon wieder verletzt, wenn jetzt noch Robben folgt (gönne ich ihm nicht, nur, dass nicht schon wieder Missverständnisse aufkommen), dann müssen sowieso diejenigen ran, denen man im Zuge des Ancelotti-Abgangs gerade erst offiziell von oben her attestiert hat, nur die zweite Wahl zu sein.
Was den Videobeweis angeht, fand ich es wieder absolut nervtötend, das kam sogar in den Zusammenfassungen bei der Sportschau als richtiger Stimmungsabtöter zur Geltung. Und jetzt zeigt die Sportschau immer, dass auch nur ja jeder rafft, worum es gerade geht, eine Tafel mit einem abgedimmt beleuchteten Grossraumbüro, in dem Monitore schimmern, könnte ein Handelsplatz in einer Bank nach Feierabend sein. Offenbar ein neuer Trend ist anscheinend, dass der Schiri vom Videoschiri dazu ermuntert wird, seine ohnedies getroffene Entscheidung nochmals per Screen aussen an der Bande zu überprüfen. Check ich alles nicht mehr! Im Grunde könnte spätestens jetzt jeder Verein, dem eine solche Überprüfung verweigert wird, auf das Gleichbehandlungsgebot, und damit auf einen Regelverstoss, klagen, denke ich.
Der Elfer für die Gladbacher war in der Tat ein Witz, das war sogar eine prima präzise Grätsche des Abwehrspielers, keine einzige Zeitlupe liess einen anderen Eindruck zu. Arm auch einfach, wie Sportreporter mittlerweile so etwas komplett bräsig übergehen. Dieser Videoschiri scheint sogar bei denen die Furcht, auch mal bei einer Fehleinschätzung ertappt zu werden, grassieren zu lassen. Für mich ist hier durch die Zurücknahme der ersten, richtigen Enscheidung eine spielentscheidende Fehleinschätzung zustande gekommen.
Hiess aber an sich immer, der Videoschiri sollte nur ran, wenn die Fehleinschätzung des Spielleiters ganz klar auf der Hand liegt, auch nur beim geringsten Zweifel sollte dessen Wort weiterhin, wie gewohnt, gelten. Ist wohl aktuell doch etwas anders geworden. Schlicht ein Rätsel, wieso sich ein Breitenreiter für diesen Kappes im späteren Kurzinterview auch noch gewisser Massen bedankt. Ging da wohl um den leichter irritierbaren Publikumsanteil der Hörgerätetragenden, schätze ich.
Irgendwie schaudert es einen doch, welche Summen in Liga 1 zur Debatte stehen...Bayern muss einfach mal investieren ! Wenn sie Gnabry und Brandt als Robben und Ribery Ersatz einplanen wird es düster werden. Es müssen Weltklassespieler her, nur die gibts nicht mehr für 40 Millionen, sondern für das doppelte.
Natürlich.Irgendwie schaudert es einen doch, welche Summen in Liga 1 zur Debatte stehen...![]()
[...] Der BVB ist mit Philipp, Pulisic, Weigl und Dahoud für die Zukunft besser aufgestellt als die Bayern [...]
Bayern muss einfach mal investieren ! Wenn sie Gnabry und Brandt als Robben und Ribery Ersatz einplanen wird es düster werden. Es müssen Weltklassespieler her, nur die gibts nicht mehr für 40 Millionen, sondern für das doppelte.
Damit noch mehr Majas hier rumrennen in ihren hässlichen Trikots und die wieder ihren Höhenflug bekommen? Never, da ist mir jeder andere Verein lieber.Hoffentlich kann der BVB die Dauerdominanz der Bayern dieses Jahr brechen.
Ich liebe diese Pauschalisierung, funktioniert an jedem Stammtisch wunderbar - ABER:Diese jahrelange Dominanz der Bayern hat zu einem riesigen Qualitätsverlust der Bundesliga geführt.
Dann muss man aber damit leben dass Deutschland im Internationalen Fussball nichts mehr reisst.Einerseits wird diese unsägliche "Preistreiberei" bei den Ablösesummen hier verachtet.
Doch von den Bazis wird verlangt sich daran zu beteiligen?!![]()
Dann muss man aber damit leben dass Deutschland im Internationalen Fussball nichts mehr reisst.