Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Kiel geht nicht mehr viel. Können froh sein das die schon 36 Punkte haben. Zu einem Würzburg 2.0 wird es leider nicht kommen.
Und in Lautern heisst es jetzt: Totgesagte leben länger.
Lautern spielt endlich Lautern-Fußball, nur wohl leider zu spät. Den VfL fand ich dagegen trotz Sieg sehr wackelig, das könnte auch nur ein kurzes Strohfeuer gewesen sein.
Frage mich, wieso sich hier so viele darüber freuen, das Kiel nun einen schlechten Lauf hat, das war doch zu erwarten, aber mehr als im Soll, genau wie Regensburg.
Ich vermisse hier den „Oberfan“ der Störche, der uns in der Hinrunde die Fußballwelt so toll erklärt hat. Wo der jetzt bloß steckt?
Ach so, ich vermisse auch den Oberstorch. Aber jetzt ist er wohl nicht mehr ganz so mitteilungsbedürftig.![]()
Das Kiel die Luft ausgeht, war nach der Hinrunde mit dem Kader zu erwarten. Ebenso das der Oberstorch genauso schnell hier das Weite sucht, wenn die Eintagsfliege anfängt zu schwächeln.
Und übrigens zähle ich zu denen. die sich am bisweilen stichelnden Ton gar nicht gestört haben, weil die sachliche Note stets gegeben war. Hätte gern mal gelesen, wie man dort die Entwicklung seit dem Köln-Interesse an Anfang bewertet. Finde den Austausch mit anderen Vereinsvertretern eher befruchtend, solange auch in der Sache diskutiert wird - real wie virtuell.
. Man sollte vielleicht mal ergänzen, dass damals eine dauerhafte Sperre verhängt wurde. Die Stille nun deren Absturz zuzuschreiben, ist also nicht fair. Und übrigens zähle ich zu denen. die sich am bisweilen stichelnden Ton gar nicht gestört haben, weil die sachliche Note stets gegeben war. Hätte gern mal gelesen, wie man dort die Entwicklung seit dem Köln-Interesse an Anfang bewertet. Finde den Austausch mit anderen Vereinsvertretern eher befruchtend, solange auch in der Sache diskutiert wird - real wie virtuell.
Nette Ergebnisse am heutigen Spieltag.![]()
Schon, mir wäre allerdings ein zusätzliches Unentschieden in Fürth lieber gewesen.Nette Ergebnisse am heutigen Spieltag.![]()
Dutt soll wohl fix sein.labbadia oder dutt nach bochum!?
Dutt ist fix laut VFL Facebook. Für mich eine Witz Entscheidung. Hat als Trainer seit 5+ Jahren nix mehr gerissen,war lange raus und gilt nicht gerade als einfacher Typ.Für mich kein guter Trainer erstrecht nicht für die aktuelle Bochumer Situation
Da hätte der VFL ja wirklich lieber Neuruer holen sollen.
Dutt hatte eine Stelle, wo er ganz gut gerabeitet hat. Danach ist er doch nur noch gescheitert. keine Ahnung, wie man auf so eine Idee kmommen kann. Aber ich kann mich auch täuschen. Und da ich Bochum den Klassenerhalt gönne und wüpnsche, würd ich mich in dem Fall gerne täöuschen.
Auch wenn mir da etwas der Glaube fehlt.