Der Junge Illz
3. Liga
Wenn die Vereinsführung schon die Fortunen unterstützt, so müssen WIR dafür sorgen, dass das Stadion in blau-weißen Händen bleibt! Kauft alle 15-20 Karten und bietet sie hier an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber schon ein unterschied ob ich vor ausverkauften Haus spiele oder in Sandhausen oder Wiesbaden .
Wie schon geschrieben hätte man erstmal alle Mitglieder und DK-Inhaber 4 Karten kaufen lassen sollen . Danach wüsste man ob wir ein Heim oder Auswärtsspiel haben .
Wenn die Vereinsführung schon die Fortunen unterstützt, so müssen WIR dafür sorgen, dass das Stadion in blau-weißen Händen bleibt! Kauft alle 15-20 Karten und bietet sie hier an.
Soll ich ehrlich die Diskussionen rausholen, die es hier gab, als der MSV bekannt gab wie die Modalitäten beim Relegationsspiel waren, beim Spiel ggim Pokal, gegen Nürnberg im Pokal?
All das was hier jetzt als voll ******* von jedem kritisiert wird, wurde vor 2 Jahren genauso gefordert.
Ganz ehrlich: Egal was die Vereinsführung macht, in dem Fall ist immer ALLES *******!Mach dir keine Illusionen darüber. Ich finde das Gemecker hier einfach nur noch ermüdend.. Gut, dass ich mich damit nie auseinander setzen muss.
Lösung finde ich mehr als okay. Wir bekommen regelmäßig mehr als 10% und mieten uns überall in jedem Stadion in alle Ecken ein. Da wird das hier gefordert und gut gefunden. Sich bei jemand anderen darüber zu beschweren find ich dann schon schlechter Stil.
Ganz einfach. Süd an die (zähneknirschend), restlichen Karten bis zu einer gewissen Frist nur am DK-Inhaber und Mitglieder sowie eine Hotline für auswärtige Fans. Wenn dann noch Karten übrig sind, freier Verkauf.
Ich denke, dass würde den meisten Konsens bedeuten.
Genau das war doch der übliche verkaufzyklus bei den letzten Spielen! Da kann man aber überall nachlesen, dass das ******* ist und man das anders machen muss. Für mich wäre diese Lösung auch okay. Aber anhand der Reaktionen von den letzten Spielen würd ich sagen, dass der "größte konsens" bedeutet, dass 20% das okay finden un 80% alles verfluchen was beim MSV so tätig ist.
Der MSV hat nun einen anderen Weg eingeschlagen, da es beim letzten Mal sehr oft nur negative Aussagen gab. "Nur Verkauf am Shop" -> wurde gelöst, "keine Chance für auswärtige Mitglieder." -> wurde gelöst. Wir können Mitte März sehen, was besser ist. Zumindest dürfte es Donnerstag keine Wut mehr geben, weil man 6 Stunden anstehen muss für ne Karte.
Schätze am Spieltag werden wir mit der Regelung sicher mit gut 7000 - 8000 Fortunen rechnen.
Wer sich hier übermäßig aufregt sollte vielleicht doch überlegen sich für die letzten Spiele noch eine Dauerkarte zu holen. Morgen Mittwoch wäre dafür noch Zeit.
Wer sich hier übermäßig aufregt sollte vielleicht doch überlegen sich für die letzten Spiele noch eine Dauerkarte zu holen. Morgen Mittwoch wäre dafür noch Zeit.
geht das jetzt noch sicher für die letzten Spiele?Wer sich hier übermäßig aufregt sollte vielleicht doch überlegen sich für die letzten Spiele noch eine Dauerkarte zu holen. Morgen Mittwoch wäre dafür noch Zeit.
Absolut. Für einen Wunschplatz mußt Du Morgen aber zuschlagen.geht das jetzt noch sicher für die letzten Spiele?
Das würde mich jetzt auch Mal interessierenEgal, ich werde schon zwei Karten bekommen.
Aber wann wird denn der Verkauf freigeschaltet? Heinze z.b. in marxloh macht um 09.00 Uhr auf. Die Zebra-shops erst um 10.00 Uhr.
MSV bitte antworten
donnerstag, 16:30 uhr, modalitäten noch nicht bekannt gegeben.Interessant zu wissen wäre in diesem Zusammenhang auch, wann der Vorverkauf in Duseldorf beginnt.
Beim Ticketshop Mattke war letzte Woche das entsprechende Schild noch im Schaufenster, sollte also klappen.P.S. weiß eigentlich jemand, ob es die Vorverkaufsstelle in Wesel noch?
Klingt gut. Allerdings möchte ich die Reaktionen hier mal hören. Exklusiver VVK für Mitglieder bedeutet nämlich exklusive Fahrt nach Duisburg und am Shop die üblichen Begleiterscheinungen wie Endlosschlange, dehydrierte Fans am Rande des Wahnsinns, momentan auch noch Eisfüße, etcErst für Mitglieder/DK-inhaber und dann den Rest in den freien Verkauf.
Klingt gut. Allerdings möchte ich die Reaktionen hier mal hören. Exklusiver VVK für Mitglieder bedeutet nämlich exklusive Fahrt nach Duisburg und am Shop die üblichen Begleiterscheinungen wie Endlosschlange, dehydrierte Fans am Rande des Wahnsinns, momentan auch noch Eisfüße, etc.
...
ich glaube wenn wir alle das machen bleiben wir auf ziemlich vielen Karten sitzenWenn die Vereinsführung schon die Fortunen unterstützt, so müssen WIR dafür sorgen, dass das Stadion in blau-weißen Händen bleibt! Kauft alle 15-20 Karten und bietet sie hier an.
![]()
Gibt es denn für Mitglieder per Telefon nur eine Karte? Das fände ich tatsächlich ziemlich daneben. Für meine beiden Kumpels und mich lohnt sich halt keine Dauerkarte und wir sind wahrlich keine „Rosinenpicker“ (ein Begriff, der hier im Portal leider häufig kolportiert wird).
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Absolut Nachvollziehbar, wenn gegen Bielefeld gerademal 13000 Zebras ins Stadion kommen warum sollen dann mehr als 25000 gegen Dummdorf kommen. Wo waren denn alle die die jetzt rumheulen letzten Samstag?
Ein weiterer Beitrag, der nicht auf die Kritik u.a. von mir eingeht.
Ein weiterer Beitrag, der nicht auf die Kritik u.a. von mir eingeht.
Wieder einfach pauschal raus gehauen.
Wer heult denn gerade rum?! Schau dir doch die kritischen Beiträge an und was kritisiert wird. Also vollkommen überflüssig dein Post.
Jappgeht das jetzt noch sicher für die letzten Spiele?
Was auch geht: Einzelkarten für alle!!! anderen Spiele bestellen. Ganz bequem, in allen Kategorien, ab sofort bis zum Anstoß. [emoji3][emoji3][emoji3][emoji106][emoji106][emoji106]
Dann ist es also wichtig unsere Ordnungskräfte anzuspitzen dass die vom Verein angekündigte strikte Fantrennung auch durchgezogen wird und nix anderes. Die Ddorfer die dann doch nicht auf der Süd sitzen wollen haben dann einfach ihre Schals verschwinden zu lassen. Nebenbei werden sich die aller allermeisten dann doch unter ihresgleichen auf der Süd treffen wollen....
Mir geht es ja nicht darum, dass ich keinen Platz habe (dafür habe ich ja meine DK), sondern um ein volles Stadion mit am besten lauter Zebras.
...
Ich möchte keine Fortuna-Fans auf der Sil, oder noch schlimmer auf der Nord. Nicht mal in neutral.
Warum und Wozu? Kann man da mit sonorer Stimme schon mal Tickets bestellen? Was ist denn das für eine kryptische Empfehlung?Bist Du der Maßstab?
Ich empfehle allen Mitgliedern übrigens morgen schonmal bei der Hotline anzurufen.
Warum und Wozu? Kann man da mit sonorer Stimme schon mal Tickets bestellen? Was ist denn das für eine kryptische Empfehlung?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ende und aus
Manchem Vieh kann man noch den Notausgang der Schlachtbank zeigen, dennoch rennt es noch trotzig in Richtung Bolzen.
Viel Spaß am Fernseher.
Ich denke, dass zumindest die Sitzplätze Nord und in den Familienkurven sowie der Unterrang SiL-Tribüne schnell weg sein werden.
Leute bedenkt doch bitte dass dieses Spiel ein Derby ist bei dem andere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden müssen als wenn am letzten Spieltag derAlles läuft mittlerweile besser beim MSV, nur die Ticketabteilung verbessert sich leider nicht. 5.000 Karten und dann auch noch für den Oberrang, nachdem man unten extra einen Zaun gebaut hat.....Leute ey.
Habe grade bei Zemann angerufen. "Verkaufen keine Karten für den MSV"Mich wundert, dass die in Moers nicht mehr aufgeführt ist.
Hoffentlich wird das endlich auch mal durchgesetzt!Der MSV weist ausdrücklich darauf hin, dass Besucher, die als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, in allen übrigen Zuschauerbereichen aus sicherheits-technischen Gründen am Spieltag keinen Zugang erhalten.
Jedes Mal das gleiche Theater, kauft Euch eine Dauerkarte, werdet Mitglied oder bleibt einfach zu Hause!
Jedes Mal das gleiche Theater, kauft Euch eine Dauerkarte, werdet Mitglied oder bleibt einfach zu Hause!
Ich denke da ist jeder MSV-Fan gefragt am Einlass der Security mal für ein paar Minuten auf die Finger zu schauen. Die Jungs und Mädel werden grad mal den Mindestlohn für den Job bekommen und sind froh nicht mit Ddorfern über EInlassmodalitäten diskutieren zu müssen weshalb die lieber passieren lassen.Hoffentlich wird das endlich auch mal durchgesetzt!
Ich habe bisher folgende Spiele gesehen. Pokal Nürnberg (H), Union Berlin (H), Pauli (A) und Bochum (A) und trotzdem macht die Dauerkarte für mich Sinn. Verstehe das einer der will....
Ich kann diese Saison insgesamt 7 oder 8 Spiele sehen, inkl Hinrunde, dafür gehen dan 5 Tage Urlaub bzw Überstunden drauf, jetzt erklär mir mal den Sinn einer DK ...
...
Kapierst du es nicht?! Jeder von denen, die hier Kritik geäußert haben, haben eine DK.
Das ist doch überhaupt nicht Sache.
Genau aus dem Grund, dass nur selten auf das eingegangen wird, was auch geschrieben worden ist, sondern stattdessen solche Aussagen wie von dir rausgehauen werden, lese ich hier meistens nur wieder nur mit statt zu diskutieren. Schlimm.