MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lotto-Shop auf der Koloniestraße in Neudorf verkauft fleißig seit 7 Uhr Tickets. Um 7.20 Uhr gabs eine kleine Schlange mit ner Wartezeit von knapp 15 Minuten. Vor mir ein Düsseldorfer, der das auch offen kommuniziert hat, als er 18 Karten für Block P geordert hat......

Wer dort seine Tickets kaufen möchte, sollte beachten, dass nur Barzahlung möglich ist

Feinste Facebook-Gerüchte sind schon wieder im Umlauf. Angeblich alle Stehplatzkarten bereits weg.

Das kann doch sicherlich niemand bestätigen, oder? Für mich klingt das unrealistisch so um viertel nach neun...

Feinste Facebook-Gerüchte sind schon wieder im Umlauf. Angeblich alle Stehplatzkarten bereits weg.

Das kann doch sicherlich niemand bestätigen, oder? Für mich klingt das unrealistisch so um viertel nach neun...
Ist Schwachsinn. Vor 1 Minute 4 Stück gekauft.
Für Leute in Duissern: Schreibwarengeschäft jeilsh auf der moltkestraße Bietet auch Karten an. Keine Menschenseele, in 2 Minuten hatte ich die Tickets!

Halte ich auch für ein Gerücht. Denn Online sind für H und I immer noch DK bestellbar. Und das wäre nicht möglich wenn der Stehplatzbereich für das Düsseldorf Spiel ausverkauft wäre.

warum genau gab es jetzt vor diesem hochrisikospiel keinen online-verkauf wie vor allen anderen spielen auch?

Ein kleiner Grund wird mit Sicherheit sein, dass man es den Düsseldorfern nicht ZU einfach macht. Ja die können jetzt hierhin fahren und Karten kaufen. aber online ist das eben doch viel einfacher, wie auch wir Fans beweisen.
Der wichtigere Grund für mich: Bei Print@home gibt es nur einen Eingang und das ist der NordWest-Eingang mein ich. Mit anderen Worten: ALLE die diese Karten haben MÜSSEN hinter unsere Fankurve lang. Auch wenn du karten für Block P kaufst. Ich möchte nicht wissen, was hier passiert, wenn plötzlich mehrere Düsseldorfer hinter der Nord lang spazieren.

Im Vorstadtforum ist so n Beckenbodengynastikfan der sich über Deine Posts echauffiert hat.
Das ist doch nicht schön.. Bitte sei so nett und entschuldige Dich bei dem Herrn. Ich möchte nicht das man dort eine schlechte Meinung von uns hat...:rolleyes:

Nix gegen dich, aber mich hat auch nie interessiert, was damals im WC-Bereich bei Horten auf der Kabinenwand stand. ;)

Gerade per Hotline 2 Karten für Block 9 bestellt, die Dame meinte das dort noch genügend Karten vorhanden sind.

Ja, ein paar Karten waren noch verfügbar, aber nur noch oberhalb und ich glaube zum Teil auch mit Sichteinschränkung. So wie auch in Block 10. Wenn man dort oben in den letzten Reihen sitzt, sieht man von manchen Plätzen die Anzeigetafel nicht mehr, da diese von der vorderen verdeckt wird.
Block 8 und 11 war auf jeden Fall deutlich mehr frei.

Hotline war ziemlich horror, hab seit 8 probiert und bin grad erst durchgekommen. Dann aber sehr kompetent und freundlich. SIL scheint noch gut verfügbar zu sein, habe ohne Probleme Oberrang Mitte erste Reihe geschossen.

Statt in die Offensive zu gehen, sollten die Verantwortlichen der Fortuna an die Vernunft und Besonnenheit der eigenen Anhänger appelieren und nicht Öl ins Feuer gießen. Denn wie @Old School schon sagte sind sie die einzigen die es nicht gebacken bekommen, geregelt in den Block zu kommen.

Das Sicherheitskonzept macht insofern Sinn, denn je mehr Karten Fortuna zur Verfügung kriegt, umso weniger Fans werden sich bei uns breit machen.
Die Fortuna soll mir mal erklären, wie Sie ihren Fans das verständlich machen will, dass sie eben nicht in andere Blöcke ausweichen sollen.
(Werden se eh nicht hinbekommen).

Ferner, wenn man schon gegen das Sicherheitskonzerpt bewusst arbeitet, sollte man sich nicht beschweren, wenn es wieder nicht klappt. Denn genau die gleichen Idioten werden wieder erscheinen und das gleiche Drama abziehen.

Das torpedieren des Sicherheitskonzeptes der Fortuna, sollte meiner Meinung nach zur Folge haben, dass gar keine Anhänger der Fortuna anreisen dürften, da die beste Alternative ausgeschlagen worden ist.

Der Hass der Fans und der Verantwortlichen uns gegebüber erscheint so riesig, dass man auf jede Möglichkeit wartet uns ins schlechte Licht zu stellen. Eine Systematik, die man seit dem Aufstieg in die 2. Liga beobachten kann.
Mein Fazit: Wer die ganze Hand gereicht bekommt und sie ausschlägt, sollte gar nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Telefonhotline ist von Eventim, Endlosschleife habe ich dort noch nicht erlebt, aber Du wirst es besser wissen.

"Manche sollten erstmal nachdenken, bevor sie schreiben ..."

Grüße aus der Telephonwarteschlange ;)

Hotline war ziemlich horror, hab seit 8 probiert und bin grad erst durchgekommen. ...

Ich würde sagen, das ich da gar nicht so schlecht gelegen habe mit der Einschätzung ...

Ich würde sagen, das ich da gar nicht so schlecht gelegen habe mit der Einschätzung ...

Naja, man kann auch bei einfachen Dingen einiges Falsch machen ;)

Ich kenne die Eventim-Hotline ziemlich gut und wenn man genau um 7:59:56Uhr anfängt anzurufen, kommt man spätestens nach wenigen Minuten wenn nicht sogar Sekunden dran.
Funktioniert bei Konzerten oder bei Fußballspiele.

Die Ansage: " Die erwartet Wartezeit ist länger als wir Ihnen zumuten möchten ", kommt jeden TAG! - Aber meisten ist man nach wenigen Sekunden dran.

PS: Bei Ebay Kleinanzeigen werden einige Eventim Gutscheine bis zu 20% günstiger verkauft, so hätte man auch noch Kohle sparen können ;) Gutscheine können bei Eventim zusammengefasst werden!

Hotline für Mitglieder glüht schon. Aussage vom Band: " Die erwartet Wartezeit ist länger als wir Ihnen zumuten möchten "
Naja mal sehen wann ich durch komme.

So 15min später Tickets über Hotline bekommen. Ging dann doch recht gut.
Danke an alle die mir angeboten haben Karten zu besorgen.

Fortuna verzichtet zunächst auf erweitertes MSV-Gastkartenkontingent
Quelle:https://www.f95.de/aktuell/news/pro...nkontingent/8e813f2d790dc24c46f838349e951a00/

Irgendwie verstehe ich manche vorgehensweisen nicht. Ist es nicht Sinnvoll so ein "Konzept" mit dem Gegner zu erörtern oder sogar zu planen? Wenn man schon so ein Faß aufmacht und man meint die normalen Regelungen reichen nicht, dann auch konsequent.
Die Reaktion aus Düsseldorf ist allerdings wirklich etwas merkwürdig, zumal es wohl eher dazu beiträgt, dass sich Dummdorf Fans woanders im Stadion breit machen wollen.

Bin mal gespannt welche Zahlen der MSV, wenn er denn zum Vorverkauf Stellung beziehen sollte veröffentlicht.

Vielleicht ist die Bude ja bis heute Abend zur Hälfte oder sogar etwas mehr gefüllt...

4 Tickets problemlos für Block 15....sehr freundliche Dame am Telefon...nicht gestresst, absolut zufriedenstellender Service - Tip Top....wenn jemand die Leute auf der Geschäftsstelle kennt, gebt dieses Feedback bitte weiter

jetzt kann mein Traum wahr werden....sitze mit Freundin, Sohn und Patenkind im Stadion und Gartner schiesst das Tor zum 2-1 Endstand für uns
:-)

Naja, man kann auch bei einfachen Dingen einiges Falsch machen ;)

Ich kenne die Eventim-Hotline ziemlich gut und wenn man genau um 7:59:56Uhr anfängt anzurufen, kommt man spätestens nach wenigen Minuten wenn nicht sogar Sekunden dran.
:brueller:

Muss schwer sein zuzugeben, das man unrecht hat und evtl doch in eine Endlosschleife kommt ...
Einige User haben geschrieben, das sie in der Warteschlefe sind, haben die das geträumt oder lügen die :nunja:

Für mich ist alles über 10 Min zu lange ...
Und morgens um 8 Uhr, sorry, 7Uhr59, hat nunmal nicht jeder Zeit ...
Aber paßt schon ...

Bin mal gespannt, über die Zahlen heute abend, wenn die denn veröffentlicht werden ...

:brueller:

Muss schwer sein zuzugeben, das man unrecht hat und evtl doch in eine Endlosschleife kommt ...
Einige User haben geschrieben, das sie in der Warteschlefe sind, haben die das geträumt oder lügen die :nunja:

Für mich ist alles über 10 Min zu lange ...
Und morgens um 8 Uhr, sorry, 7Uhr59, hat nunmal nicht jeder Zeit ...
Aber paßt schon ...

Bin mal gespannt, über die Zahlen heute abend, wenn die denn veröffentlicht werden ...

Gibt Leute die machen halt einen Brennholzverleih auf oder streichen beim Kniffeln die Chance ;)

Aber vielleicht haben diese Leute noch eine Wählscheibe :brueller:

PS: Nicht 7:59Uhr, sondern 7:59 und 56 Sekunden, da die Hotlines keine Sekunde vorher offen sind :)

Zuletzt bearbeitet:
War vor 30 Minuten am Stadion und bin sofort drangekommen - mit mir vielleicht 5-6 Leute im Shop. Laut Aussage des Shopmitarbeiters waren auch schon mehrere "auffällige Kunden" da, um z.b. 10 Karten für Block 17 zu kaufen...:pfeifen:

Ein hervorragendes vvk prozedere vom msv. Die fortuna fans lachen sich doch schlapp

Da wird sich dann zeigen, ob der MSV seinen Ankündigungen wahr macht. Oder es handelt sich dabei um Schwarzmarkthändler.
Bin dann gespannt wie der MSV damit umgehen wird.

Die Bude wird offziell ausverkauft sein zum Spiel egal ob 25T, 28T oder 31500 Besucher das Spiel hat. Dementsprechend wird der Kartenhandel blühen. Sowohl auf den einschlägigen Portalen wie auch am Spieltag am Satdion. Da gehe ich jede Wette ein.

Gibt Leute die machen halt einen Brennholzverleih auf oder streichen beim Kniffeln die Chance ;)

Aber vielleicht haben diese Leute noch eine Wählscheibe :brueller:

PS: Nicht 7:59Uhr, sondern 7:59 und 56 Sekunden, da die Hotlines keine Sekunde vorher offen sind :)

Yop, riesen Lösung für das Problem. Klappt bestimmt besonders gut, wenn das alle machen.

Hab ab 8 angerufen, mehr oder weniger dauerhaft, bin um 10 durch gekommen.

3 Tickets problemlos ( 7 Minuten in der Warteschleife) für Block 14 bei einer sehr freundlichen und kompetenten Dame bestellt und per e-mail erhalten. Der Service war klasse. Ich hatte nichts, aber auch gar nichts zu meckern.
Jetzt nur noch drei Punkte gegen die Lackschühchen ...

Wird Zeit, dass der MSV 27.000 Dauerkarten vertickt. Dann hat sich das mit dem erweitertem Gästekontigent, der riesen Platzwahl, dem 5 Minuten vor dem Spiel Erscheinens und dem Luxus des spontan in Stadion gehens erledigt.
Leider ein Wunschtraum, aber anders wird man bei unseren zu großen Stadion bei solchen Spielen immer Kloppe um die Rosinen haben.

Bedauerlichweise ist die Gesellschaft so gepohlt, dass jeder immer sofort das beste kriegen muss und wenn man es nicht kriegt, plärrt man rum.

Sobald Geld in der KAsse ist für bauliche Umstrukturierungen, werden diese kommen. Vorher aber nicht, weil es halt immer nur die Düsseldorfer sind, die nicht in der Lage sind gesittet mit Gegebenheiten umzugehen. Nächstes Jahr kommen die Böcke, die haben zumindest das immer drauf gehabt. Vom Sympathiefaktor jedoch kaum eine Etage höher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben