Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also print@home tickets über die hotline? Dann hoffe ich doch mal das die Verantwortlichen mehr als einen Scanner vor Ort haben.
Sonst sollte man schon so gegen 10:00 Uhr am Stadion sein.
...keine Begrenzung diesmal? War ein wenig irritiert als sie mir das am Telefon sagte und habe dann mal einfach auf Verdacht 2 Tickets mehr bestellt!
Habe wie immer Print@home gewählt und fand es eigentlich bisher nicht besonders schlimm.Also print@home tickets über die hotline? Dann hoffe ich doch mal das die Verantwortlichen mehr als einen Scanner vor Ort haben.
Sonst sollte man schon so gegen 10:00 Uhr am Stadion sein.
Habe wie immer Print@home gewählt und fand es eigentlich bisher nicht besonders schlimm.
Wenn die meisten "Richtige" Karten bestellt haben , dürfte der Eingang für Print@home auch in Ordnung sein
Vielleicht ärgere ich mich tatsächlich. Mal abwarten.wenn bisschen voller ist ist es am p@h Eingang immer ganz schlimm. Freue mich immer, wenn ich an der Schlange, die bis zur Kruppstraße geht, einfach vorbei laufen kann. Du solltest früh da sein
Vielleicht ärgere ich mich tatsächlich. Mal abwarten.
Diesmal können ja nur Mitglieder telefonisch bestellen.
Und nur die können dann auch p@h wahlen.
Aber egal. Ich habe 3 Karten und freue mich total aufs Spiel
"Eigentlich" aber beim Derby sollten die sich das sehr gut überlegen. Steck denen das mal.Die gute Nachricht, Karte ohne Probleme in Wesel erstanden, die weniger gute, Arbeits"kollege", seines Zeichens Dummdörfler, sagt das sie sich mit fast 20 Mann in Block O eingekauft haben ...
Bin mal gespannt, wie das ausgeht ... die haben eigentl immer Schals und meist auch Trikots an ..
die haben eigentl immer Schals und meist auch Trikots an ..
beim Derby sollten die sich das sehr gut überlegen.
Tja, Augen auf bei der Wahl des Arbeitsplatzes.Arbeits"kollege", seines Zeichens Dummdörfler,
"Eigentlich" aber beim Derby sollten die sich das sehr gut überlegen. Steck denen das mal.
"Eigentlich" aber beim Derby sollten die sich das sehr gut überlegen. Steck denen das mal.
Hoff du mal.Ähnö ...
Hoffe ja mal, das der Ordnungsdienst wirklich mal durchgreift ...
Zugegeben. Der Punkt spricht für dichVielleicht ärgere ich mich tatsächlich. Mal abwarten.
Diesmal können ja nur Mitglieder telefonisch bestellen.
Und nur die können dann auch p@h wahlen.......l
Nun mir reicht es schön wenn sich ein paar Superschlaue von der einen Tribüne zur anderen mit Pyro beschiessen wie es vor 2 Jahren der Fall war. Hoffe das zumindest der Familienblock dafür zu weit weg ist.Was hier manche Leute eine Panik schieben...
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in der letzten Dekade bei einem Lokalderby im deutschen Profifußball eine Auseinandersetzung von Problemfans innerhalb des Stadions auf den Tribünen gab. Dass vor einigen Jahren mal einige Ausreisende aus der Zone sich die Sparkassen Tribüne angucken durften war ja mal die absolute Ausnahme. Als ob die jeweiligen SKBs, die restlichen Sheriffs und der Ordnungsdienst es auch nur ansatzweise zulassen werden, dass eventuelle Dummdorfer Problemfans oder Sonstige sich außerhalb des Gästeblocks breitmachen werden. Wart ihr schonmal beim Fußball?
Achso, ich arbeite ja auch in Düsseldorf und kann davon berichten das sich einige meiner Arbeitskollegen auch auf den Weg an die Wedau machen werden und sie auch nicht auf den "zugewiesenen" Plätzen zu finden sein werden.
Aber nicht um Ärger zu machen, sie wollen einfach dem Zugangsstress am Gästebereich entgehen und die Meisten nehmen das Spiel eh locker!
Dann sollten die sich aber beeilen...gibt nicht mehr so viel...
Mein Lösungsansatz, damit weniger Gäste sich in anliegende Blöcke einnisten, wäre diese Blöcke für nicht Mitglieder/Dauerkarteninhaber zu sperren. Sollten Karten übrig bleiben, werden die eine Woche vor Anstoß für alle freigegeben.
So zwingt man Gäste, sich für den Gästeblock einzudecken, da man nicht weiß, wie viel letzendlich übrig bleibt.
...
Naja, wenn die anliegenden Plätze blokiert werden, dann werden sich die Gästefans, die nicht unbedingt über D'dorf Karten wollen oder gar bekommen, einfach in den nächsten freien Blöcken einnisten.
Das ist bei einem freien Verkauf nicht zu verhindern. Und dadurch würde die Fantrennung noch schwieriger bis unmöglich ...
Bleibt vielleicht leer..Bin gespannt was mit dem Oberrang auf der Süd wird. Der ist doch wohl noch nicht im Verkauf, oder?
Das wäre ja total blöd. Gegen Klön im Pokal hat das doch gut funktioniert, als die Gäste im Unterrang für sich waren, drüber ganz normale Fans platziert waren.
Das habe ich bisher nur bei den Schlakern beobachtet. Die waren sich selbst nicht für die Nord zu schade. In Block L und M würde ich gerne mal welche sehen..
Hä? Wenn die zum Gästeblock angrenzenden Blöcke nicht verkauft werden, dann holt man sich Karten für die nächsten freien Blöcke, das macht nicht nur das Gesindel, das macht jeder so, der nicht in einen Gästeblock eingepfercht werden will.In der Regel will der Gästefan so nah am eigenen Block sitzen/stehen wie möglich. Und wenn 16,17,18 nicht verkauft werden, dann holt der sich Karten für 15. Genauso, wenn 17 ausverkauft ist, dann holt er sich Karten für 16 usw ...
Dieses läßt sich nur durch einen kontrollierten Abverkauf verhindern. Sprich Mitglieder, Dk-Besitzer und Fanclubs mit klarem Vorkaufsrecht ...
Sorry, aber ich kann wirklich nicht verstehen was es da zu kritisieren gibt. Seitens der Düsseldorfer hat man sich ein Konzept gewünscht welches den eigenen Fans mehr Sicherheit gewährleistet. Nichts anderes würden wir auch von unserer Vereinsführung erwarten wenn bei uns der Fall ähnlich läge.Homepage der Lackschühchen:
https://www.f95.de/aktuell/news/pro...sv-duisburg/82e583a0e92b3aef47e972a7412bdfaf/
Die spinnen![]()
Naja deren Ansicht nach, haben wir genetisch bedingt alle keine Zähne, dass würde ja erklären, weshalb wir leiser wären.Das "wir verzichten auf die Karten" war doch nur Show. War doch klar, dass sie die noch nehmen.
Jetzt müssen wir dann aber zeigen, dass wir auch Stimmung machen können.
Unsere Nord und die die Seiten sind ja auch voll und dann muss da auch was kommen.
Ich lese hier immer was von "Lackschühchen". Was sind wir den dann, wenn die uns "überstimmen"?
Also, Gas geben!
Aber die haben auch gut reden, mit ihrer 240 Millionen Hütte gesponsort von Vattastaat. Alles vom Feinsten vor die Nase gesetzt bekommen um dann mit nacktem Finger auf angezogene Menschen zu zeigen.