Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußball ist manchmal ein triviales Geschäft. Jetzt meine ich, dass fast nur noch ein neuer Trainerimpuls den MSV vor einer Katastrophe bewahren kann.
Ich hoffe, dass Gruev in dieser Woche die richtigen Worte findet und unsere Spieler aufbaut.!
Kapiert das nun auch der letzte Ruhe-Bewahrer?
Leider (eventuell) zu spät!
Der Schnitt hätte vor der Länderspielpause und dem Spiel gegen Lautern erfolgen müssen.
Als ich das hier angeregt hatte wurde ich dafür angegangen!
Jetzt ist der Supergau gekommen ... 1 Punkt vor der Relegation und DIE können wir ja, siehe Würzburg!
Solangsam scheinen die Nerven blank zu liegen, anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären. @ze1970bra hat doch lediglich gesagt, dass es ihm schwerfällt auf Grund der Leistungen der letzten 8 Wochen an einen Sieg dieser Truppe zu glauben. Was ist dran bitte verwerflich? Mittlerweile wird es den meisten so gehen. Immerhin haben wir uns vom Tabellenletzten abschießen lassen, gegen die Formschwachen Berliner mit Glück nur einen Punkt geholt und gegen die ewig sieglosen Sandhäuser, die noch nie was in Duisburg geholt haben, verloren. Die anderen Niederlagen zähle ich jetzt mal nicht auf, das tut zu weh.
Du bist Gruev in den letzten Jahren schon ziemlich oft angegangen. Deshalb habe ich nicht mit etwas Ernstem gerechnet.![]()
Ehrlich gesagt... mir geht es um den MSV und den Klassenerhalt denn der ist aus finanzieller Sicht notwendig. Wie auch immer der zustande kommt...Nach nun drei Niederlagen in Folge gegen Heidenheim, Bochum und Darmstadt müssen wir uns beim Klassenerhalt zumindest nicht bei der Fortuna bedanken....
Gut, dann bleib doch einfach zu Hause!Nochmal ne Relegation...ich sag nur Würzburg...ne sorry. Dann werde ich mit Sicherheit nicht der Einzige sein der sich das nicht antun wird!
.
Ganz ehrlich, da hätte ich mich lieber bedankt.Nach nun drei Niederlagen in Folge gegen Heidenheim, Bochum und Darmstadt müssen wir uns beim Klassenerhalt zumindest nicht bei der Fortuna bedanken....
Nach nun drei Niederlagen in Folge gegen Heidenheim, Bochum und Darmstadt müssen wir uns beim Klassenerhalt zumindest nicht bei der Fortuna bedanken....
Man, Leute...wir sind hier in Duisburg...in einer Arbeiterstadt...wenn nicht hier, wo dann? In die Hosen machen hilft uns jetzt nicht...den Kampf annehmen...Mannschaft UND Fans!
Aber es wird nicht ohne Zusammenhalt gehen...die Mannschaft muß den wichtigsten Teil und Impuls auf dem Platz setzen, aber Schockstarre, Wut oder Häme auf den Rängen und im Umfeld hilft jetzt auch nicht.Mannschaft wäre schon mal ein guter Schritt. Besonders in Punkto "arbeiten" und "kämpfen". Fans sind in der Regel auf dem Platz nur Beiwerk und werden selten eingesetzt.
Nach nun drei Niederlagen in Folge gegen Heidenheim, Bochum und Darmstadt müssen wir uns beim Klassenerhalt zumindest nicht bei der Fortuna bedanken....
@Plato Super Beitrag...du triffst den Nagel exakt auf den Kopf!Contra Trainerwechsel - Pro Veränderungen in der Startelf!
Günde:
Ich gebe zu, ich bin seit Wochen ängstlich-pessimistisch und habe genau diese Entwicklung seit Kiel vorhergesehen (anfangs in unserem Fanclub dafür belächelt). Aber ich will nicht Recht behalten, ich will den Klassenerhalt! Und wenn es mir noch so schwer fällt im Moment, ich werde ab sofort nicht mehr unken, sondern nur noch auf Überlebensmodus schalten, denn nichts anderes stellen die nächsten Wochen dar - einen Kampf ums nackte Überleben des Vereins. Aufgeben ist definitiv keine Option. Und deshalb werde ich diesem Team gegen Regensburg meine Unterstützung geben - egal wen der Trainer aufstellt. Ich denke, ich werde diese Woche auch mal beim Training aufschlagen und versuchen, Eindrücke zu sammeln und vielleicht auch das eine oder andere, positive Signal in Richtung Mannschaft loswerden.
- Es ist zu spät für einen (wirksamen) Trainerwechsel
- Kein Trainer der Welt bringt Spieler zu Höchstleistungen, die gedanklich schon Abschied genommen haben - und das scheint bei dem einen oder anderen leider der Fall zu sein.
- Unser Trainer hat in dieser Saison vieles richtig gemacht. Ich traue ihm - als detaillierter Kenner jedes einzelnen unserer Spieler - eher als jedem anderen zu, an den richtigen Schrauben zu drehen und die richtigen Worte zu finden
- Wir haben kein Geld, um uns eine Panikaktion zu leisten, die nur eines garantiert: hohe Kosten, aber keine Erfolgsgarantie beinhaltet
- Es muss jetzt allerdings Schluss mit der Lethargie sein -nicht nur, aber AUCH, um die Fans für die wichtigen beiden Heimspiele (evtl. sogar 3) ins Boot zu kriegen. Daher muss eine Bestandsaufnahme noch kommende Woche erfolgen, um für Aue 11 Krieger plus Ersatzkrieger zu identifizieren, die unseren Verein verteidigen werden bis zum letzten Blutstropfen. Schnellhardt scheint zu dieser Kriegerkategorie nicht mehr dazuzugehören...
- Wir müssen wieder in den Angriffsmodus übergehen und versuchen, Spiele nicht nur nicht zu verlieren, sondern zu gewinnen. Dafür braucht es nicht nur eine Kriegermentalität, sondern auch eine Gewinnermentalität. Wer sind diese Spieler in unserem Kader? Wer sind diejenigen, die anerkannt sind als Kollegen, die mir im Nahkampf zur Seite stehen? Gehört da wirklich ein Stoppelkamp zu oder ist es nicht eher Cauly?
Wir dürfen den Verein in dieser extrem wichtigen Phase nicht hängen lassen. Es hängt viel zu viel Herzblut daran, um sich jetzt schmollend zurückzuziehen, auch wenn es nach den Leistungen der letzten Wochen schwer fällt. Ich für meinen Teil bin a.) stinkesauer b.) auch deprimiert, aber c.) wild entschlossen meinen Teil am Nichtabstieg beizutragen. Brust raus für meine Heimat!
Definitiv ist jetzt mehr nötig als nur Streifen zu zeigen.
Einzige Streifen die im Moment sind die kackbraunen in den HosenDefinitiv ist jetzt mehr nötig als nur Streifen zu zeigen.
Der Trainer muss was ändern, er müsste allerdings überall ansetzen, was nicht möglich ist. Das heißt er muss schlichtweg Impulse setzen !! Zum Beispiel nur Boris vorne und Hairi als giftigen 6 er dazu , dafür ein 6 er etwas vorgezogen ! Oder Boris vorne und Cauly und Engin im Wechsel über die Flügel und Stoppel als hängende Spitze ....
ich hoffe du hast in unserem verein nix mehr zu sagen. wenn doch dann ist das hier die erklärung warum die das zeichen der zeit immer noch nicht erkannt haben und immer noch nicht alles geben. wen juckt bitte düsseldorf? wir haben uns durch eigene dummheit,eigenes versagen in diese lage gebracht durch ganz schlechte leistung und dementsprechend viele niederlagen in serie kassiert und kein anderer. diese mannschaft alleine. wie kann man bitte als verantwortlicher oder ehemaliger verantwortlicher so einen post raushauen und anderen dafür die schuld geben? hätten wir in den letzten spielen mehr als nur 45 minuten oder sogar weniger mal den arsch bewegt dann würde man jetzt entspannt vor dem fernseher sitzen. unfassbar so ein post und das zeigt das man immer noch geblendet ist wegen einer guten hinrunde.sc... auf düsseldorf,sch... auf alle anderen vereine und fangt endlich an auf euch selbst zu gucken!!!!!!!!! das wird würzburg reloaded und danach sind wir am ende. danke für nichtsNach nun drei Niederlagen in Folge gegen Heidenheim, Bochum und Darmstadt müssen wir uns beim Klassenerhalt zumindest nicht bei der Fortuna bedanken....
Vielleicht sollten wir mal auf uns selber gucken. Weder Fortuna noch ein anderer kack Verein ist für unsere Lage verantwortlich.
Das ist unsere Trümmertruppe schon ganz alleine. Wer so dämlich ist und 11 Punkte Vorsprung vor Platz 16 verspielt hat es nicht anders verdient.
Aber Hauptsache schön im Gedanken schon beim nächsten Verein bzw. bei Verhandlungen sein.
Diese Typen auf dem Platz sind der Totengräber des Vereins.
Was freue ich mich auf die 3. Liga kommende Saison.
Peinliche ********
Ich bin mir ziemlich sicher , wäre Caulis Ding nicht an den Innenpfosten gegangen sondern ins Tor hätten wir Sandhausen überfahren .
Aber so...