DFB-Pokal 2017/2018

Größtenteils mal wieder die üblichen Verdächtigen nun im VF.

Bis auf Paderborn, die aber nun in unserem Sinne die Segel streichen sollten.
Da sie ziemlich sicher aufsteigen werden, wäre mir nicht so recht wenn sie gleich mal
etliche Pokalmios in den Kader investieren könnten..

Na da war es Mal wieder das typische Bayern Losglück. Und dann direkt bei Damen und Herren das mit Abstand leichteste Los. So schafft Jupp doch das Triple.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

So heute erster Viertelfinaltag mit den Broten gegen Bazis und den Pillen gegen die :kacke: 05 - Bezwinger vom letzten Wochenende!
Sind ja nicht gerade die Burner die einen vor die Glotze ziehen.
Aber am Ende werde ich es mir doch reinziehen!:verzweifelt:

Klar sind keine Kracher aber bei 4 Partien ist die Auswahl halt auch nicht so hoch.Und Leverkusen spielt eigentlich einen ansehnlichen Fussball.Und :kacke: gegen Wolfsburg halte ich für recht offen,auch wenn es vermutlich ein fader Kick wird.Auf dem Papier jedenfalls die beiden Partien die beste Auswahl.

Klar sind keine Kracher aber bei 4 Partien ist die Auswahl halt auch nicht so hoch.Und Leverkusen spielt eigentlich einen ansehnlichen Fussball.Und :kacke: gegen Wolfsburg halte ich für recht offen,auch wenn es vermutlich ein fader Kick wird.

Bei :kacke: 05 gegen die Abgasbetrüger :jokes63: aus Wolfsburg spielt auch noch Pest gegen Cholera und ganz schlimm einer von denen kommt auch noch ins Halbfinale!:nichtzufassen:

Kann man nur auf die Abgasbetrüger hoffen.Im Halbfinale spielt Bayern gegen Vizekusen und :kacke: haut mit Glück (wie immer also) Frankfurt raus und steht dann im Finale. :jokes4::jokes4::jokes4:

mein gott, ist wolfsburg schlecht. unter hary hol den wagen jonker, konnte man sich noch ein spiel ansehen, aber unter schmidt, das geht ja gar nicht. der wird da auch nicht lange machen.
total überbewertet der trainer!!
noch ein wort zu burgstaller....voll asi!!

Wenn man sieht welche Leistung Bremen gegen Leverkusen gebracht hat im Vergleich zu Paderborn, Mainz oder Wolfsburg, dann ist deren Ausscheiden einfach nur extrem schade! Selbst :kacke: war gestern deutlich schlechter. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Schalker gegen Bayern oder Leverkusen rausfliegen und die Eintracht das zweite Finale hintereinander bestreitet(!)
Das wäre eine unglaubliche Leistung!

Auslosung der beiden Halbfinalspiele am Sonntag 11.2.2018 live in der ARD in der Sportschau aus Dortmund!

Die beiden Spiele werden am 17./ 18.4 ausgetragen! Hoffe für die Eintracht auf ein Heimspiel und nicht gegen die Bauern. Die sollen sich um Herne West kümmern!

Frankfurt spielt im Halbfinale auswärts gegen :kacke:. Ein Heimspiel wäre mir zwar lieber gewesen, nur ist das Leben bekanntlich ja kein Wunschkonzert. Aber auch in Gesindelkirchen ist für die Eintracht ein Sieg möglich, um dann erneut ins Pokalendspiel einzuziehen. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.

Endspiel wird ein klares 5:1 für Bayern gegen :kacke:. Die beiden Clubs die ich hasse wie Lepra treffen wohl aufeinander. Werde ich mir dann noch nicht mal im TV anschauen.

Endspiel wird ein klares 5:1 für Bayern gegen :kacke:. Die beiden Clubs die ich hasse wie Lepra treffen wohl aufeinander. Werde ich mir dann noch nicht mal im TV anschauen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch wenn ich :kacke: nicht besonders mag, aber in München haben sie eine gute Partie gespielt. Sie waren bisher am Mutigsten von allen Gegnern....und das spiegelt auch das knappe Ergebnis wieder...

Und Leverkusen und Frankfurt sind im Halbfinale nicht chancenlos...

Was ein ansehnliches Pokal Halbfinale!!!

Diese Bayern unter Jupp sind einfach nur saustark. 6:2 auswärts bei der aktuell zweitbesten deutschen Mannschaft ist schon eine Hausnummer!

Triple Jupp macht zur Zeit alles richtig. In der entscheidenden Phase sind die Bayern endlich mal in Topform... anders als unter Pep und Carlo!

Jetzt noch Neuer zurück in den Kasten und Real Madrid kann kommen...

Das Problem der Gegner ist, dass Bayern nicht nur brutal effektiv ist, sondern auch nach einer sicheren Führung einfach nicht nachlässt.

Beispiele:

Augsburg 4:1, Dortmund 6:0, Gladbach 5:1 und heute 6:2.

Bisher konnte sich nur Sevilla dieser Offensive stellen.

Ich warte nur auf das Finale Bayern München gegen Eintracht Frankfurt, wenn die Hochnäsigen Bayern gegen ihren neuen Trainer spielen müssen. Gewinnen Sie, wird Kovac das persönlich in Frankfurt angekreidet, verlieren sie, hat er einen beschissenen Start in München...

Ersteinmal großen Respekt an Leverkusen - sowohl spielerisch als auch von der Moral.

Aber auch großen Respekt an die Bayern - da ist ein qualitativer Unterschied - und den spielen sie aus, mit allem nur denkbaren Fokus.

Bayer schafft es tatsächlich die Bayern zeitweise anzuknocken, aber dann ist es genau der Unterschied:

Wo den Leverkusenern es nicht gelingt die engen Bälle direkt zu verarbeiten, schaffen die Bayern das - für mich der einzige echte Unterschied.

Die Bayer-Konter waren teils schlicht sensationell - aber sie haben sie eben nicht gemacht.

In Summe tolles Fußballspiel.

Sven Ulreich für mich der entscheidende Mann in diesem Spiel...ein Luxusproblem wenn man so einen Ersatztorwart hat...

Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn er das 2:2 nicht mit einer Glanzparade vereitelt hätte?

Aber man muss konstatieren, dass der FCB in diesem Spiel mal richtig sein Potenzial ausgespielt hat...

Offensiv war Leverkusen lange Zeit ganz ordentlich. Als Bailey kam, haben sie die komplette defensive Ordnung verloren, ab da war es ein Spaziergang für die Bauern.

Ulreich mit ein paar Monstersaves, Leno wie ne Wurst. Der hat ja schon oft herumgeflippert, wie letztens in Köln, aber gestern hat er außer ein paar Rückpässen nix gehalten. Wer mit zur WM muss, sollte nun klar sein.

Das war ein Spektakel, klar, aber oft auch viel zu leicht für die Gäste. Herrlich hat das mit seienr Formation total verzock. Die Außenbahnen wurden ja aufgegeben, selbst die Altherrencombo Robbery sah aus wie Usain Bolt gg Wolze.

Sven Ulreich nicht nur wegen gestern, für mich ganz klar momentan die Nummer 1 in und für Deutschland und da bezieh ich die Migranten ter Stegen und c.o. mit ein!

Zurück
Oben