Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet aber, dass St. Pauli nicht die komplette Süd bekommen hat, oder?!
Mir ist es ja eh egal. Aber die ganzen Personen die hier am meckern waren - dann soll die Hütte auch voll gemacht werden, wenn die Süd schon nicht nach St. Pauli geht.Und wenn schon, wir werden eh kein Endspiel haben am 34.Spieltag...
Das wissen wir nicht. Fantrennung gg Pauli, ein absolutes Novum außerhalb von Rostock.Bedeutet aber, dass St. Pauli nicht die komplette Süd bekommen hat, oder?!
Ne, das wird jetzt so laufen:
Pauli bekommt nix mehr zugeschickt und die lassen sich die Karten über Leute aus NRW holen und über Online Ticketing. So würden wir es doch auch machen als Fans.
Anstelle dass man denen erstmal 1000 zusätzliche Tickets für Oberrang Kurve schickt + VVK für alle... so würde alles in die richtigen Kanäle laufen...
Ne, das wird jetzt so laufen:
Pauli bekommt nix mehr zugeschickt und die lassen sich die Karten über Leute aus NRW holen und über Online Ticketing. So würden wir es doch auch machen als Fans.
Anstelle dass man denen erstmal 1000 zusätzliche Tickets für Oberrang Kurve schickt + VVK für alle... so würde alles in die richtigen Kanäle laufen...
Das Dingen wird sowieso nicht ausverkauft sein! ...
Der letzte Absatz bezüglich Fankleidung, ist echt lachhaft.
Hat noch NIE funktioniert.
Wo steht denn dass St. Pauli nichts weiter an Karten zugeschickt bekommt?O.K., meckern kann man berechtigt über den späten Zeitpunkt, über die wahrscheinlichen Manhattan-Pufferblöcke, den komplett freien VVK. Aber immerhin, man hat sich festgelegt: Nur 3.000 Gästekarten.
Es gibt kein Online-Ticketing. Dennoch werden die Zecken die VVK-Stellen in DU entern. Aber die Unserigen auch.
Willst du es nicht verstehen?Bitter wäre wenn sie keine Karten für den Oberrang an den FCSP verkaufen und danach bekommen sie selbst die Plätze nicht voll.
Der MSV weist ausdrücklich darauf hin, dass Besucher, die als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, in allen übrigen Zuschauerbereichen aus sicherheits-technischen Gründen am Spieltag keinen Zugang erhalten.
Ja könnte man so machen aber wenn Pauli bei uns absteigen kann wird es bei den 3000 bleiben. Denn bei einem Abstieg drehen dann nur 3000 Zecken durch und keine 5000 bis 6000Willst du es nicht verstehen?
Wenn wir am Sonntag oder am nächsten Spieltag den Klassenerhalt gesichert haben, könnt ihr soviele Karten haben, wie ihr wollt.
Falls wir am vor dem letzten Spieltag noch nicht sicher sind, bleibt es bei den offiziellen 3000 Karten.
Würdet ihr genauso handhaben.
Das sollte der MSV heute auch nochmal nach außen kommunizieren!Nach der Vorlage von heute und damit klar ist das wir bei einem Sieg morgen zu 1902% auch nächste Saison in Liga 2. dabei sind, müsste der VVK für morgen explodieren!
Das sollte der MSV heute auch nochmal nach außen kommunizieren!
Bin mir nicht sicher, ob dass wirklich auch jeder schnallt, dass wir bei Sieg morgen drin bleiben.
Klar, aber träum weiter.Wär auch mal die Aufgabe von Radio-DU !!
Stadion wird definitiv mit 19.000 Zuschauern ausverkauft sein. 12.000 Puffer müssen sein!!Weiß schon einer was zum VVK gegen Köln? Bei der Hotline konnte man mir da natürlich noch nichts zu sagen!![]()
Weiß schon einer was zum VVK gegen Köln? Bei der Hotline konnte man mir da natürlich noch nichts zu sagen!![]()
Weiß schon einer was zum VVK gegen Köln? Bei der Hotline konnte man mir da natürlich noch nichts zu sagen!![]()
Ich denke da musst du noch etwas warten.
Die sollen aber schon am Sicherheitskonzept für dieses Spiel beim MSV arbeiten!
So wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, sollen die gesamte "SIL" und die gesamte "Sparkassen-Tribüne" aber als "Pufferblöcke" ausreichen.
Da hätten wir aber nochmal Glück gehabt!
oder doch die Wahrheit?!
![]()
Ab wann wird die Hotline für Mitglieder Morgen geschaltet sein? 8 Uhr? Hat da jemand eine Idee?
Beim Spiel gegen die Vorstadt konnte man erst um 8.00 telefonisch bestellen. Insgesamt war meine Bestellung in 10 Minuten erledigt!Ab wann wird die Hotline für Mitglieder Morgen geschaltet sein? 8 Uhr? Hat da jemand eine Idee?
Stadion wird definitiv mit 19.000 Zuschauern ausverkauft sein. 12.000 Puffer müssen sein!!
[...]Wie wird das Freibier eigentlich verteilt, bekommt jeder Zuschauer einen Bon mit Ausnahme der Gäste? Ich fänd es gerecht[...]
Per Hotline hat es bei mir 5 Minuten gedauert!