MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Dingen wird sowieso nicht ausverkauft sein! Von daher ist der freie VVK schon gut so... hier wird jeder eine Karte bekommen, der auch hin möchte!

Ne, das wird jetzt so laufen:

Pauli bekommt nix mehr zugeschickt und die lassen sich die Karten über Leute aus NRW holen. So würden wir es doch auch machen als Fans.
Anstelle dass man denen erstmal 1000 zusätzliche Tickets für Oberrang Kurve schickt + VVK für alle... so würde alles in die richtigen Kanäle laufen...

Zuletzt bearbeitet:

Pauli bekommt nix mehr zugeschickt und die lassen sich die Karten über Leute aus NRW holen und über Online Ticketing. So würden wir es doch auch machen als Fans.
Anstelle dass man denen erstmal 1000 zusätzliche Tickets für Oberrang Kurve schickt + VVK für alle... so würde alles in die richtigen Kanäle laufen...

Mal halblang... Ich bin mit dem Prozedere auch unglücklich, weil ich Mittwoch wohl keine Zeit finde, aber 3 zusammenhängende Karten in der Nähe meiner DK brauche... Aber korrekt lesen und das Drama wird kleiner... Es wird keinen online-Verkaf geben... das Pauli eine bundesweite strahlkraft hat, ist bekannt... Aber diese Lösung - unabhängig der Kommunikation und kurzfristigkeit - halte ich für nachvollziehbar.

Optimal wäre ein frühzeitiges vorkaufsrecht für Mitglieder / DK gewesen... Aber das ging leider nicht... Warum auch immer...

Erst mal den Sonntag abwarten.. Wenn wir gewinnen sollten, ist das Thema eh egal - dann kommen nicht mal 29.000 ins Stadion... Und wenn es für Pauli auch egal ist, nicht mal 25.000

Wer hat 3 Karten im Block 9 übrig? Möglichst weit unten und zusammen

O.K., meckern kann man berechtigt über den späten Zeitpunkt, über die wahrscheinlichen Manhattan-Pufferblöcke, den komplett freien VVK. Aber immerhin, man hat sich festgelegt: Nur 3.000 Gästekarten.

Pauli bekommt nix mehr zugeschickt und die lassen sich die Karten über Leute aus NRW holen und über Online Ticketing. So würden wir es doch auch machen als Fans.

Es gibt kein Online-Ticketing. Dennoch werden die Zecken die VVK-Stellen in DU entern. Aber die Unserigen auch.

Also endlich geht der lang ersehnte Vvk los.
Aber warum erst Mittwoch? Warum nicht schon am Sonntag zum Heimspiel? Hat man Angst, das sich Regensburger Karten sichern wollen?
Ein am Sonntag am Stadion beginnender Vvk hätte evtl den einen oder anderen noch anlocken können, der derzeit noch unentschlossen ist...
Naja sei es drum, ich hoffe, auf Rhodos gibt es ne gute Kneipe, wo man sich das Spektakel gg Pauli angucken kann :D

Ohjeh ohjeh, der alberne Western-Teaser ist meiner Meinung nach ein mächtiger Griff ins Klo. Damit will man Menschen ins Stadion locken!? :vogel:
Ich vermute, dass St. Pauli für uns nicht das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt sein wird und sehe in diesem Fall die Vorverkaufsregelung als nicht sehr dramatisch an. Das war beim Spiel gegen Dummdorf ganz anders - alleine schon wegen der Rivalität. Nichtsdesto trotz ist das ganze Prozedere doch albern und wirkt wenig professionell. Der Spieltermin steht ja nicht erst seit gestern fest und die Verantwortlichen haben frühzeitig Gelegenheit, ein Sicherheitskonzept auszutüfteln, das diesen Namen auch verdient. Der offene Vorverkauf wird doch wieder genauso ablaufen, wie gegen Dummdorf. Das ärgert mich tatsächlich am meisten: dass man nicht willens oder fähig ist, dieses unsinnige Konzept zu überwerfen.

O.K., meckern kann man berechtigt über den späten Zeitpunkt, über die wahrscheinlichen Manhattan-Pufferblöcke, den komplett freien VVK. Aber immerhin, man hat sich festgelegt: Nur 3.000 Gästekarten.

Es gibt kein Online-Ticketing. Dennoch werden die Zecken die VVK-Stellen in DU entern. Aber die Unserigen auch.
Wo steht denn dass St. Pauli nichts weiter an Karten zugeschickt bekommt?
Offiziell wurde nur mitgeteilt, “dass der FC St. Pauli 3.000 Tickets erhalten hat.“
Das ist soweit auch richtig.
Diese Karten wurden schon vor 2 Wochen nach HH verschickt und sind schon lange alle vergriffen.
Deshalb hat man auch weitere Karten aus Duisburg angefordert. Bin gespannt wie der MSV reagiert? Bitter wäre wenn sie keine Karten für den Oberrang an den FCSP verkaufen und danach bekommen sie selbst die Plätze nicht voll.

Bitter wäre wenn sie keine Karten für den Oberrang an den FCSP verkaufen und danach bekommen sie selbst die Plätze nicht voll.
Willst du es nicht verstehen?
Wenn wir am Sonntag oder am nächsten Spieltag den Klassenerhalt gesichert haben, könnt ihr soviele Karten haben, wie ihr wollt.
Falls wir am vor dem letzten Spieltag noch nicht sicher sind, bleibt es bei den offiziellen 3000 Karten.
Würdet ihr genauso handhaben.

Der MSV weist ausdrücklich darauf hin, dass Besucher, die als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, in allen übrigen Zuschauerbereichen aus sicherheits-technischen Gründen am Spieltag keinen Zugang erhalten.

Thanks MSV, you made my day. :brueller:

Bin nur froh, dass unserem Trainer hierfür nicht die Schuld in die Schuhe geschoben wird...

Das muss man sich mal vorstellen: Der Verkauf für das letzte Heimspiel beginnt ganze elf Tage vorher.

Uns scheint wirklich die Sonne aus dem Ar... zu scheinen....

Willst du es nicht verstehen?
Wenn wir am Sonntag oder am nächsten Spieltag den Klassenerhalt gesichert haben, könnt ihr soviele Karten haben, wie ihr wollt.
Falls wir am vor dem letzten Spieltag noch nicht sicher sind, bleibt es bei den offiziellen 3000 Karten.
Würdet ihr genauso handhaben.
Ja könnte man so machen aber wenn Pauli bei uns absteigen kann wird es bei den 3000 bleiben. Denn bei einem Abstieg drehen dann nur 3000 Zecken durch und keine 5000 bis 6000

Da weder wir noch St.Pauli absteigt, wird's einen geilen Saisonabychluß vor > 20.000 geben. Der MSV gewinnt und klettert die Geld-Plätze noch ein Stück nach oben.

Nach der Vorlage von heute und damit klar ist das wir bei einem Sieg morgen zu 1902% auch nächste Saison in Liga 2. dabei sind, müsste der VVK für morgen explodieren!
Ein wenig Hoffung hab ich ja das sich der ein oder andere noch aufrafft.
Doch "HALT" das Wetter soll schlechter werden, in Duisburg immer ein Grund lieber zu Hause zu bleiben!:verzweifelt:

Was denkt ihr zieht mehr Klassenerhalt oder Abstieg am letzten Spieltag oder schon im vorletzten Heimspiel. Ich denke für uns eingefleischte Fans ist das morgige Spiel und die Konstellation ein Grund für den Stadionbesuch um uns davon zu überzeugen und mitzuerleben dass wir fix drinbleiben. Manch anderem wird da die Spannung fehlen (sind ja noch drei Spiele) und eine andere Entscheidung treffen. Bei der momentanen Konstellation fehlt doch die totale Dramatik und nach ganz oben wird ja auch nix mehr gehen.

Bei uns ist kurzfristig für heute jemand abgesprungen.

Daher hätte ich eine Sitzplatzkarte für Block 11 Reihe 13 abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Weiß schon einer was zum VVK gegen Köln? Bei der Hotline konnte man mir da natürlich noch nichts zu sagen! :mad:

Ich denke da musst du noch etwas warten.
Die sollen aber schon am Sicherheitskonzept für dieses Spiel beim MSV arbeiten!
So wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, sollen die gesamte "SIL" und die gesamte "Sparkassen-Tribüne" aber als "Pufferblöcke" ausreichen.
Da hätten wir aber nochmal Glück gehabt!

:ironie: oder doch die Wahrheit?!:panik3:

Ich denke da musst du noch etwas warten.
Die sollen aber schon am Sicherheitskonzept für dieses Spiel beim MSV arbeiten!
So wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, sollen die gesamte "SIL" und die gesamte "Sparkassen-Tribüne" aber als "Pufferblöcke" ausreichen.
Da hätten wir aber nochmal Glück gehabt!

:ironie: oder doch die Wahrheit?!:panik3:

Eigentlich ist das Spiel als Geisterspiel geplant. Keine Gefahren für irgendjemanden, kein Schlange stehen, keine Polizeigewalt, keine schlechte Presse.

Jetzt schnell den Oberrang nach Hamburg schicken dann gibt es weniger Gründe für Paulianer sich in Duisburg mit Karten einzudecken.

Wie wird das Freibier eigentlich verteilt, bekommt jeder Zuschauer einen Bon mit Ausnahme der Gäste? Ich fänd es gerecht.
Na und dann bin ich gespannt wie ab Mittwoch der VVK für das Pauli - Spiel anläuft. Nach dem heutigen begeisternden Spiel, dem versprochenen Freibier, einem attraktiven Gegner, dem letzten Spiel der Saison nach einem mehr als zufriedenstellenden Abschluß der Saison und möglichen angenehm sommerlichen Temperaturen, wenn es so wird wie heute, ist eigentlich alles angerichtet für einen harmonischen Saisonabschluß inklusive Ausblick auf eine gesicherte nähere Zukunft.

Stadion wird definitiv mit 19.000 Zuschauern ausverkauft sein. 12.000 Puffer müssen sein!!

Auswärtsblock ist übrigens im Leichtathletikstadion zu Eintracht :D

Das mit dem Freibier geht mir jetzt schon auf den Kecks. Die Menschen bekommen wat umsonst und schon heißt et "die Eventies bekommen aber auch was" und "und hoffentlich kriegen die Gäste nichts". Ey Leute, habt ihr nie die Geschichte des Regenbogenfischs vorgelesen bekommen? Bzw. die Moral der Geschichte verstanden?
Wahrscheinlich sollte man es sein lassen, weil vermutlich folgende Schlagzeile durch die Presse gehen wird: Massenschläger in Duisburg wegen Freibier... Die unseren bekommen dat schon hin.

So Leute! Heute startet der VVK gegen Pauli. Macht voll die Bude! Und schickt Pauli endlich die komplette Süd. Dann können die ihre Reise ins schöne Ruhrgebiet auch planen...

Irgendwie zweifel ich ja daran, dass das Spiel schnell ausverkauft sein wird. All die Leute, die sonst bei einem Vorverkauf nur für Mitglieder oder DK-Inhabern meckern, haben doch auch schon beim Vorverkauf für Düsseldorf den Arsch nicht hochbekommen. Aber wehe beim nächsten "Topspiel" ist es wieder anders.

Gibt es schon Wasserstandsmeldungen vom Shop am Stadion, Shop bei Hellwg, Shop auf der Königstraße? :)

Wenn ihr keine "besonderen" Karten, sprich bestimmten Block, Reihe, Platz haben möchtet. Wartet 2 Stündchen und kommt bei der Hotline direkt durch. Das Spiel wird nicht ausverkauft sein.

Lieber MSV: Schickt die Süd nach St. Pauli :msv:

Kann man in Duisburg theoretisch Süd Oberrang kaufen? Dann wüssten wir, dass der Oberrang nicht nach Pauli geht. Wobei ich nach Sicherung der Klasse wie gesagt den Gästen zusätzliche Karten zur Verfügung stellen würde, da für uns jetzt die Brisanz raus ist. Punkte werden aber nicht verschenkt.

Hab grad auch 6 Tickets telefonsich gebucht. Die Süd ist nicht im Verkauf.Hoffentllich geht die noch nach Pauli, alles ander wäre kompletter Schwachsinn, was wiederum beim MSV auch Sinn machen würde. :-)

Auf einen entspannten letzten Spieltag vor vollem Hause! Ich freu mich auf Pauli und hoffe, dass die auch drin bleiben!
Nur der MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben