Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Tobias Schwede wechselt nach Paderborn..
Den dritten Neuzugang für die Saison 2018/2019 hat der SCP unter Vertrag. Der von vielen Vereinen umworbene Linksfuß Tobias Schwede kommt vom Mitaufsteiger 1. FC Magdeburg an die Pader.

:jokes51: Brote!
Die bauen sich da ne starke Truppe zusammen, das einer vom FCM zu den Broten wechselt?!
Da kann ja wohl nur die Kohle den Ausschlag gegeben haben!

:jokes51: Brote!
Die bauen sich da ne starke Truppe zusammen, das einer vom FCM zu den Broten wechselt?!
Da kann ja wohl nur die Kohle den Ausschlag gegeben haben!
Dachte ich mir auch. Da scheint Opa Finke wieder ordentlich Geld reinzustecken. Anders kann ich mir die Entscheidung für die Brote nicht erklären

das ist unter den Anforderungen die der MSV hat (ablösefrei, deutschsprachig) kaum bis gar nicht für diese Position zu finden.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass wir immer nur den (tm-) Blick auf auslaufende Verträge richten. Ivo wird es aber anders handhaben. Der Vertrag von Tashchy lief auch nicht aus, bevor er zu uns kam und Ivo wird dennoch keine Ablöse für ihn bezahlt haben. Ich lass mich einfach überraschen und vertraue Ivo.

Wichtiger ist in meinen Augen eh unseren jetzigen Kader so gut es geht beisammen zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Die Vision von der 1. Liga (in 2-3 Jahren) sollte dabei eine Rolle spielen, um die Spieler vom Bleiben und neue Spieler zum Kommen zu überzeugen.

Mmmhhhhh das mit Schwede überrascht mich doch sehr. Die Brote bislang mit einer durchaus gelungenen Transferphase.
Die beiden Außen hätten auch in Ivos Beuteschema gepasst.

Wir brauchen in jedem Fall noch nen Außenbahnspieler.

Khaled Narey könnte ich mir gut als rechten Verteidiger vorstellen. Zudem sehr torgefährlich. Sollten die Fürther absteigen, dann hat er möglicherweise eine Ausstiegsklausel. Ansonsten hätte er Vertrag bis 2019.

Offenbar schaut der Wunschkader der Vereinsführung samt Trainerstab etwas anders aus, als wir ihn gerne hätten.

Spannend bleibt es allemal, wer am Ende für die kommende Saison verpflichtet und wer uns verlassen wird.

lasst ivo mal machen.
letzte saison hieß es .... fröde? wer? kenne ich nicht, gegen albutat keine chance
borys.....wer? nach gesehen, in brünn abgeloost
stoppel.....persona non grata....steigt überall ab, bringt die seuche mit!!
cauly....ok talent, kann was daraus werden
nauber....oh je noch ein holzfäller
u. davari ist auch keine schlecht nummer 2
also ruhig blut, ivo sucht in anderen schubladen, siehe verhoek.
der schmidt kackt sich jetzt noch in die hose, dass die den nicht halten konnten!!

Also viele waren von dem Transfer eig begeistert bzw. zufrieden mit und hatten die Hoffnung er könnte ein/der "neue" Sukalo werden.
aber wer hatte den auf dem zettel, von uns nur ivo...
es geht ja nur darum, das hier wieder gejammert wird, wenn ein schwede zu den broten geht, wir haben 3 bessere, als schwede....

aber wer hatte den auf dem zettel, von uns nur ivo...
es geht ja nur darum, das hier wieder gejammert wird, wenn ein schwede zu den broten geht, wir haben 3 bessere, als schwede....

Also von Jammern sehe ich eigentlich nichts. Manch einer hätte ihn halt auch gerne beim MSV gesehen (Stichwort: Wunchkader ) oder ist verwundert wieso er nach Paderborn geht. Ob der MSV überhaupt Interesse hatte weiß auch niemand, falls es aber so war hat man sicher noch andere Alternativen auf dem Zettel.

Interessante Personalie aus Würzburg:
Kapitän Sebastian Neumann wird seinen Vertrag nicht verlängern und ablösefrei wechseln!
Dies wäre ein Top Kandidat für IV als Ersatz Papa Bajic!
Neumann ist mit 27 Jahren im idealen Fußballalter und einer der besten IV der 3.Liga!

Kapitän Sebastian Neumann wird seinen Vertrag nicht verlängern und ablösefrei wechseln!
Neumann ist mit 27 Jahren im idealen Fußballalter und einer der besten IV der 3.Liga!
der wird auch nicht kommen, nehme jede wette an......nicht das der auch noch nach paderborn geht:panik2:

der wird auch nicht kommen, nehme jede wette an......nicht das der auch noch nach paderborn geht:panik2:

Halte dagegen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass er unser Innenverteidiger wird.
Kontakt zu seinem Berater hatte Ivo bereits wegen Verhoek. Ein Kraus oder Höhn liegen wohl finanziell auch eine Etage höher.
Ein wenig Bauchweh würde mir allerdings seine Verletzunggsanfälligkeit bereiten.

Halte dagegen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass er unser Innenverteidiger wird.
Kontakt zu seinem Berater hatte Ivo bereits wegen Verhoek. Ein Kraus oder Höhn liegen wohl finanziell auch eine Etage höher.
Ein wenig Bauchweh würde mir allerdings seine Verletzunggsanfälligkeit bereiten.
ich setzt eine kiste foshkaya, 6 flaschen vodka caramel aus mallorca, wert ca. 50 €.
neumann kommt nicht, da nicht mehr entwicklungsfähig, zu lange 3. liga!!

ich setzt eine kiste foshkaya, 6 flaschen vodka caramel aus mallorca, wert ca. 50 €.
neumann kommt nicht, da nicht mehr entwicklungsfähig, zu lange 3. liga!!

Ähm... 2016/17 Stammspieler für Würzburg in der 2.Liga. Was hältst du denn vom gleichaltrigen Innenverteidiger Marvin Knoll aus Regensburg? Der hatte vor dieser Saison nicht mal halb so viel Zweitligaerfahrung wie Neumann, und die liegt sogar drei Jahre und länger zurück. Nauber ist übrigens auch nur ein Jahr jünger und hatte vor seinem Wechsel zu uns noch keine Minute in der 2.Liga gespielt.

Der wäre schon wirklich was, ist zudem auch Kapitän der Kickers. Vom Zeitpunkt der Meldung und unserem Klassenerhalt könnte das schon passen. Hoffentlich kommt der wirklich zu uns.

Ähm... 2016/17 Stammspieler für Würzburg in der 2.Liga. Was hältst du denn vom gleichaltrigen Innenverteidiger Marvin Knoll aus Regensburg? Der hatte vor dieser Saison nicht mal halb so viel Zweitligaerfahrung wie Neumann, und die liegt sogar drei Jahre und länger zurück. Nauber ist übrigens auch nur ein Jahr jünger und hatte vor seinem Wechsel zu uns noch keine Minute in der 2.Liga gespielt.
wenn man mit 27 nur 42 x 2 liga gespielt hat, ist man in meinen augen nicht 2. liga erfahren u. nicht mehr entwicklungsfähig, dazu kommen 126 x 3. liga u. 41 x rl nord.
für mich ist das ein erfahrener 3. liga spieler mit potential für münster oder rostock.
knoll ist eine ausnahme u. in einem team gewachsen.
nauber ist etwas jünger u. nicht so verletzungsanfällig, mit dem ging ivo kein risiko ein.
ausserdem mag ich keine quervergleiche.
ivo hat gesagt, wir wollen einen schritt nach vorne machen, deshalb auch verhoek, neumann wäre ein schritt zurück.
ich lasse dir gerne deine meinung, nur lass mir auch meine.

Wenn Kalig echt nur 180 groß sein sollte,
mag das im Schacht vorteilhaft sein,
Als MSV IV zusammen mit dem ulligen Nauber wäre mir das..
zu kurz gedacht..:D
In Aue wollen die scheinbar nur Spieler denen Torwart Männel zumindest beim hochsspringen in die Augen gucken kann..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette mit, dass es Neumann nicht wird... ich tippe auf den (Wunsch)Spieler hier (auch wenn ich mich wiederhole)....

Fabian Kalig, 25 Jahre, IV, Nebenposition: RV, LV) !!!
https://www.transfermarkt.de/fabian-kalig/profil/spieler/153184

Kalig ist in einer dreierkette gut als rechter Innenverteidiger aufgehoben, aber mit 1,80m als zentraler Innenverteidiger. Puh das ist schon ne riskante Nummer. Würd auch nicht zu den Anforderungen an Innenverteidiger passen, die hier die letzen 5 Jahre gespielt haben. Spielerisch hat er aber schon was drauf. Vielleicht bringt Verhoek auch Kevin Kraus aus Heidenheim mit ?:D Ist zumindest eine Position wo wir uns nicht allzu viele Sorgen machen sollten, dass da niemand vernünftiges zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mich überzeugt weder Neumann noch Kalig.Ich glaube da kommen noch ganz andere Kaliber in Reichweite . . Bregerie zum Beispiel würde perfekt als Bajic Nachfolger passen. . Als vierten Iv dann noch Verlaat aus Bremen holen.Mit Hajri für den Notfall würde die Innenverteidigung schon keine schlechte Figur abgeben.

wenn man mit 27 nur 42 x 2 liga gespielt hat, ist man in meinen augen nicht 2. liga erfahren u. nicht mehr entwicklungsfähig, dazu kommen 126 x 3. liga u. 41 x rl nord.
für mich ist das ein erfahrener 3. liga spieler mit potential für münster oder rostock.
knoll ist eine ausnahme u. in einem team gewachsen.
nauber ist etwas jünger u. nicht so verletzungsanfällig, mit dem ging ivo kein risiko ein.
ausserdem mag ich keine quervergleiche.
ivo hat gesagt, wir wollen einen schritt nach vorne machen, deshalb auch verhoek, neumann wäre ein schritt zurück.
ich lasse dir gerne deine meinung, nur lass mir auch meine.
Ich lasse dir deine Meinung natürlich. Habe aber zwei Einwände: Findest du nicht, dass gerade auch beim MSV ganz viele Spieler im Team gewachsen sind? Wir haben meiner Meinung nach kaum herausragende Spieler, die den Rest überstrahlen, sondern eine Einheit, in der es einfach richtig gut passt. Bomheuer ist dafür ein Beispiel: in Düsseldorf fast durchweg katastrophal, ist er bei uns vom ersten Spiel an wieder aufgeblüht. Und zweitens: Denkst du wirklich, Neumann wäre ein Schritt zurück gegenüber Bajic, den er ja ersetzen würde? Bajic spielt in dieser Saison sportlich gar keine Rolle mehr. Das kann Neumann doch negativ gar nicht mehr toppen. Deshalb wäre 2018/19 wohl jeder neue hier genannte Innenverteidiger ein Schritt nach vorne, weil er den Konkurrenzkampf neu entfachen würde. Dieser letzter Satz schmerzt mich ein bisschen, weil Baja so unendlich viel für den MSV geleistet hat. Aber seine Uhr als Profi ist aus Altersgründen leider abgelaufen.

Ich lasse dir deine Meinung natürlich. Habe aber zwei Einwände: Findest du nicht, dass gerade auch beim MSV ganz viele Spieler im Team gewachsen sind? Wir haben meiner Meinung nach kaum herausragende Spieler, die den Rest überstrahlen, sondern eine Einheit, in der es einfach richtig gut passt. Bomheuer ist dafür ein Beispiel: in Düsseldorf fast durchweg katastrophal, ist er bei uns vom ersten Spiel an wieder aufgeblüht. Und zweitens: Denkst du wirklich, Neumann wäre ein Schritt zurück gegenüber Bajic, den er ja ersetzen würde? Bajic spielt in dieser Saison sportlich gar keine Rolle mehr. Das kann Neumann doch negativ gar nicht mehr toppen. Deshalb wäre 2018/19 wohl jeder neue hier genannte Innenverteidiger ein Schritt nach vorne, weil er den Konkurrenzkampf neu entfachen würde. Dieser letzter Satz schmerzt mich ein bisschen, weil Baja so unendlich viel fü r den MSV geleistet hat. Aber seine Uhr als Profi ist aus Altersgründen leider abgelaufen.
in meinen augen ist neumann nicht besser als bomi u. nauber eher schlechter, er würde als nr. 3 auf der bank sitzen.
möchte er das? baja heran zu ziehen hinkt ein wenig, er hat diese saison stand by zu sehr umgesetzt, er war leider keine hilfe.
aber egal, wir werden sehen was passiert.

er hat diese saison stand by zu sehr umgesetzt
Was heißt denn er hat Stand by zu sehr umgesetzt? Stand By bedeutet doch, dass er einspringen kann wenn Not am Mann ist. Wir hatten auf der Innenverteidigerposition diese Saison aber nicht ein Mal den Fall, dass mehr als zwei Spieler gleichzeitig ausgefallen sind. Ein oder zwei Einwechslungen um einen Vorsprung zu sichern hat er ja bekommen. Das ist nicht viel, aber ziemlich genau das, was ich unter Stand by verstehe :D

Es wird schon sehr schwer jemanden zu finden der bezahlbar ist und unseren Ansprüchen gerecht werden kann :)
Fassen wir mal zusammen : er soll jung sein , am besten 1.95 groß ne gute spieleröffnung gestalten und die Abwehr Reihe führen und lenken . Mhmmmm da fällt mir wirklich keiner ein der für wenig Geld zum MSV kommt .
Mit solchen Fähigkeiten kannste dir den Verein aussuchen .
Mit Nauber hat Ivo schon nen guten Mann nach Duisburg geholt aber der kam auch aus der dritten Liga und hatte keine zweitligaerfahrung und ist mit 1.85 auch nicht der größte :)

in meinen augen ist neumann nicht besser als bomi u. nauber eher schlechter, er würde als nr. 3 auf der bank sitzen.
möchte er das? baja heran zu ziehen hinkt ein wenig, er hat diese saison stand by zu sehr umgesetzt, er war leider keine hilfe.
aber egal, wir werden sehen was passiert.
Doch, man muss Bajic heranziehen, das hinkt nicht, weil der Neue ihn ja ersetzen wird. Und selbst als Nummer drei wäre Neumann dann eine Verbesserung. Aber lassen wir das, wir werden sehen, was passiert.
Mich überzeugt weder Neumann noch Kalig.Ich glaube da kommen noch ganz andere Kaliber in Reichweite . . Bregerie zum Beispiel würde perfekt als Bajic Nachfolger passen. . Als vierten Iv dann noch Verlaat aus Bremen holen.Mit Hajri für den Notfall würde die Innenverteidigung schon keine schlechte Figur abgeben.
Bitte nicht Bregerie! Er hat seinen Zenit überschritten. Denke nicht, dass Grlic ihn auf der Liste hat. Die Zeit, in denen wir alternden Stars das Geld in den Allwertesten geblasen haben, sind vorbei.

Doch, man muss Bajic heranziehen, das hinkt nicht, weil der Neue ihn ja ersetzen wird. Und selbst als Nummer drei wäre Neumann dann eine Verbesserung. Aber lassen wir das, wir werden sehen, was passiert.

Bitte nicht Bregerie! Er hat seinen Zenit überschritten. Denke nicht, dass Grlic ihn auf der Liste hat. Die Zeit, in denen wir alternden Stars das Geld in den Allwertesten geblasen haben, sind vorbei.
baja war in dieser saison nicht als iv 3 vorgesehen. das siehst du auch daran, dass immer blomi kam, wenn einer ausfiel.
blomi war auch durchgehend auf der bank, als 3. iv.
aber egal, wir reiben uns hier auf, bringt nichts.....einfach abwarten, wer kommt.

Sollte die 1. Bundeliga wirklich an dem ein oder anderen Spieler von uns Interesse haben,
sollte Ivo ggfs. auch mal über ein Tauschgeschäft nachdenken.

Dortmund: Larson, Burnic, Passlack
Gladbach: Simakala, Blaswich

Da sind teilweise durchaus interessante junge Spieler dabei, welche Positionen inne haben, wo wir ebenfalls Bedarf haben.

Problematisch sehe ich nämlich nicht den Verkauf unser Spieler, sondern für die Kohle adäquaten Ersatz zu bekommen.
Und dies erscheint mir auf der Torwart Position noch am Einfachsten, zumal wir da auch nen guten zweiten Mann in der der Hinterhand haben.

Wenn wirklich 3-4 Leistungsträger den Verein verlassen, was ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann, dann erwarte ich insgesamt aber, dass wir mehr Spieler vom Format eines Verhoek holen, nämlich Leistungsträger bei anderen Zweitligisten.
Sonst macht das Ganze keinen Sinn und ist auch finanziell wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn wir nächstes Jahr wieder runter müssen, weil wir nicht an Qualität zugelegt sondern abgebaut haben.

Grlic forscht, wie die letzte Transferperiode gezeigt hat, durchaus in den Untiefen der 3. Liga. Im Sportteil meiner Heimatzeitung tauchen, weil von der überregionalen Südwestpresse beliefert, Berichte zur SG Sonnenhof Großaspach auf. Zwei Spieler finden da immer wieder als wendige, technisch beschlagene Offensivspieler äußerst lobende Erwähnung:

Taxiarchis Fountas: https://www.transfermarkt.de/taxiarchis-fountas/profil/spieler/192409

und

Joseph-Claude Gyau: https://www.transfermarkt.de/joseph-claude-gyau/profil/spieler/160670

Falls wir also auf der Suche nach einer entsprechenden Ergänzung im Offensivbereich sein sollten, nicht wundern wenn einer der beiden Namen in die Verlosung kommen sollte ;)

Bomheuer ist dafür ein Beispiel: in Düsseldorf fast durchweg katastrophal, ist er bei uns vom ersten Spiel an wieder aufgeblüht. .

Ähm Einspruch ... Bomi kam nach dem 1. Aufstieg in die 2. Liga und spielte eine katastrophale Saison. Er war total von der Rolle und spielte später im Verlauf eigentlich gar keine Rolle mehr. Erst nach dem Abstieg wurde er Stammspieler und konnte seine Leistung stabilisieren, so das er mittlerweile auch in der 2. Liga seine Leistung gut abruft.

Wir brauchen definitiv einen , wenn Blomi geht 2, die auch Druck auf Nauber und Bomi ausüben können.
Außerdem sollte man evtl versuchen, mit Blomi uz verlängern, um ihn dann für ein Jahr aus zu leihen, um ihm die dringend benötigte Spielpraxis zu geben. Uhn noch ein Jahr auf der Bank schmoren zu lassen, das macht eigentlich für beide Seiten keinen Sinn.

Wenn wirklich 3-4 Leistungsträger den Verein verlassen, was ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann, dann erwarte ich insgesamt aber, dass wir mehr Spieler vom Format eines Verhoek holen, nämlich Leistungsträger bei anderen Zweitligisten.
Sonst macht das Ganze keinen Sinn und ist auch finanziell wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn wir nächstes Jahr wieder runter müssen, weil wir nicht an Qualität zugelegt sondern abgebaut haben.
du hast recht u. was bringt uns das, die halbe stammmannschaft abzugeben nur um schulden ab zu bauen u. nächste saison steigen wir ab.
wir haben jetzt eine eingespielte truppe, die gilt es zu halten. punktuell verstärken u. da nehme ich ivo beim wort, den nächsten schritt zu machen.
den machen wir nicht, wenn wir alle leistungsträger abgeben u. die betonung liegt auf eingespielte truppe, die hatten wir letztes mal unter costa
u. wenn man bedenkt, was ivo damals alles in der pipeline hatte, leider hat kentsch alles zu nichte gemacht.

Ähm Einspruch ... Bomi kam nach dem 1. Aufstieg in die 2. Liga und spielte eine katastrophale Saison. Er war total von der Rolle und spielte später im Verlauf eigentlich gar keine Rolle mehr. Erst nach dem Abstieg wurde er Stammspieler und konnte seine Leistung stabilisieren, so das er mittlerweile auch in der 2. Liga seine Leistung gut abruft.

Wir brauchen definitiv einen , wenn Blomi geht 2, die auch Druck auf Nauber und Bomi ausüben können.
Außerdem sollte man evtl versuchen, mit Blomi uz verlängern, um ihn dann für ein Jahr aus zu leihen, um ihm die dringend benötigte Spielpraxis zu geben. Uhn noch ein Jahr auf der Bank schmoren zu lassen, das macht eigentlich für beide Seiten keinen Sinn.
genau richtig, blomi verlängern u. ausleihen. daschner (ausleihen) bitte auch u. jemanden finden, der druck auf die beiden iv,s macht u. da sehe ich die hier im forum gemachten namen nicht stark genug.

Ich hoffe,
der geballte Fußballsachverstand hier im Portal in Sachen vielversprechender Neuverpflichtungen, findet noch den Weg auf die SIL Seite zum Fanscouting, welches gerüchteweise immernoch regelmäßig von Ivo konsultiert werden soll !

http://www.schauinsland-reisen-arena.de/fan-scouting.html

Auch bei gelegentlichen Qualitätsschwankungen der Empfehlungen könnte der kommende Messi (nicht in Bezug auf mindere Haushaltspflege) schon darauf warten, endlich vom MSV unter Vertrag genommen zu werden..
Dem glücklichen Tippgeber winken eine Mitropakaffeemaschine und innere Befriedigung.

Gruß aus Frankreichs Süden :huhu:

Ich hoffe,
der geballte Fußballsachverstand hier im Portal in Sachen vielversprechender Neuverpflichtungen, findet noch den Weg auf die SIL Seite zum Fanscouting, welches gerüchteweise immernoch regelmäßig von Ivo konsultiert werden soll !

http://www.schauinsland-reisen-arena.de/fan-scouting.html

Auch bei gelegentlichen Qualitätsschwankungen der Empfehlungen könnte der kommende Messi (nicht in Bezug auf mindere Haushaltspflege) schon darauf warten, endlich vom MSV unter Vertrag genommen zu werden..
Dem glücklichen Tippgeber winken eine Mitropakaffeemaschine und innere Befriedigung.

Gruß aus Frankreichs Süden :huhu:
Die hier genannten Vorschläge in allen Ehren, aber für die braucht Ivo kein Fanscouting. Unsere Scoutingabteilung wird jeden Spieler der ersten drei Ligen sowie zahlreiche Jungs aus den Talentschmieden der Erstligisten kennen. Daran zweifelt doch hier hoffentlich niemand? Wer nen talentierten Cousin in der fünften Liga hat oder im Urlaub ein Supertalent aus der zweiten portugiesischen Liga entdeckt hat, kann den im Fanscouting vorschlagen. Aber doch bitte keine Profis aus Liga 1-4 in Deutschland, da fühlt sich ein Ivo doch veralbert.

Die hier genannten Vorschläge in allen Ehren, aber für die braucht Ivo kein Fanscouting.
Dem ist in der Tat so. Die Spieler findet jeder "ungelernte" der mit transfermarkt.de umgehen kann.
Wünschenswert wäre wohl tatsächlich alles was sich ab Oberlige und tiefer abspielt. Alles darüber wird auch Ivo auf dem Schirm haben

Für alle Interessierten hier mal das Profil des Amerikaners aus dem Sunstate Florida

Joseph-Claude Gyau, 25 Jahre, 175cm, beidfüssig, Hauptposition LA aus Tampa, ehemaliger Nationalspieler USA
ausgebildet in Hoffenheim, weitere Stationen FC St. Pauli, BVB II
aktuell 3. LIga: 5 Tore, 4 Vorlagen
https://www.transfermarkt.de/joseph-claude-gyau/profil/spieler/160670

Berater: Roger Wittmann (ja, der der im Moment in aller Munde ist)

Wenn sich da eine "neue" Zusammenarbeit ergeben sollte, kann man ggf. auch mal den Spieler anfragen...

Nils Seufert, 21, 181 cm zentrales Mittelfeld, FCK
https://www.transfermarkt.de/nils-seufert/profil/spieler/279064

Der Spieler ist mir bei Lautern besonders aufgefallen, technisch sehr gut und Geschwindigkeit im Spiel....

FC Twente Enschede muss in die 2. Liga absteigen....

Und da wäre ein sehr interessanter Spieler, der eine freie Position in unserem Abwehrverbund besetzen könnte und dazu noch verschiedene Postionen
spielen kann ...

2. Vorschlag aktuell gelöscht, da der einwandfreie Charakter - auf den Ivo bei neuen Spielern Wert legt - nicht gewährleistet ist (auf Hinweis vom User @STROLCH)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wurde eigentlich jeder Spieler aus den ersten drei Ligen, der Ablösefrei sein könnte, doppelt oder dreifach genannt. Bin gespannt, was da wirklich hier seine Zelte aufschlagt in der nächsten Saison.

Mittlerweile wurde eigentlich jeder Spieler aus den ersten drei Ligen, der Ablösefrei sein könnte, doppelt oder dreifach genannt. Bin gespannt, was da wirklich hier seine Zelte aufschlagt in der nächsten Saison.

Wahrscheinlich (fast) Keiner, weil Ivo mal wieder im Geheimen Spieler an Land zieht wo wir wieder sagen, wer? Hatte ich nicht auf'm Schirm...
Im letzten Jahr war Souza der Meistgenannte und bei Nauber lag ich ziemlich früh richtig (aber nur weil ich den Spieler schon bei Lotte echt stark fand)
Hier wurden Heubach und Co. genannt ...Flekken und Fröde hatte hier m. W. Keiner auf dem Schirm, soweit ich mich erinnern kann...

Also auch dieses Jahr wird es eine Menge Überraschungen geben, da bin ich mir sicher...und das macht es doch auch so spannend...

Zurück
Oben