Fakt ist, das DFB Spieler Verantwortung in der Gesellschaft haben
Sie repräsentieren unsere Werte
Ihre Huldigung an das Teorrregime bzw. an den Geiselnehmer Erdogan
das geht überhaupt nicht!
Also das als private Werbung ohne Fußball Hintergrund abzutun ist absolut nicht haltbar
bzw. da sie über die mediale Wirkung wussten!
Also finden Sie es gut das ihr Präsident Krieg gegen das eigene Volk führt
und viele unschuldige Personen aus unserem Land und anderen Ländern als Geisel einsperrt.
Nein da kann es keine zwei Meinungen geben
Dieses Dreckstück hat es tatsächlich geschafft. Man kann ihm ja alles mögliche an unterirdisch schlechten Eigenschaften unterstellen.
Dumm ist er zumindest nicht im jeder Hinsicht.
Mit einem kleinen Fingerschnipps bringt er eine unfassbare Unruhe in das Idyll Nationalmannschaft.
Selten tobte ein üblerer Shitstorm über braven Kicker hinweg, denen doch ständig vorgeworfen wird, unscheinbar, weichgespült und stromlinienförmig zu sein.
Ich unterstelle diesen braven Buben nun einmal keine böse Absicht.
Sie sind etwas limitiert und naiv, darauf getaktet jeden Autogrammwunsch und Interviewanfrage zu erfüllen, nur um niemandem auf den Schlips zu treten.
Womöglich wäre es zum Eklat gekommen, intern, in ihrem Umfeld, hätten sie den Diktator zurück gewiesen.
Ok: muss diese peinliche Widmung auf dem Trikot sein?
Wie auch immer. Ob diese Wellen sich noch glätten lassen wage ich zu bezweifeln.
Beide sind sichere Kaderkandidaten für die wm.
Lässt sich so etwas nun abschütteln und teamintern verarbeiten?
Nun wird aus allen Richtungen soviel Müll und Häme über 2 junge, naive Leute gekippt, mehr Schaden kann kaum ein Gegner gegen die Nationalmannschaft anrichten.
Wer mit auf diese Welle springt, tut genau das, was der Diktator erreichen wollte. Glückwunsch.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk