Es ist wirklich passiert ... Habe ja immer noch den Verdacht, dass da irgendeine Regel greift, die dem HSV ein 35. Bundesligaspiel in dieser Saison zuspricht.
Ich würde aber nicht sagen, dass ich mich daruber freue. Ich bin erleichtert, dass sie für ihre Entwicklung endlich auch einmal Konsequenzen spüren ... Der Kontext HSV und das Ende dieser Ära mit fantastischen Erfolgen und Spielern in der Erstklassigkeit stimmt mich aber trotzdem ein wenig traurig. Aber ich hab's so gewollt, und bin zufrieden.
Wolfsburg rockt nochmal im letzten Spiel gegen wie ich finde durchaus engagierte Ziegen. Irgendwie wär man froh, wenn sie endlich ihren Bundesligaplatz frei machen für andere Teams ... Einzig, ich habe keine Lust nächstes Jahr mit den Zebras gegen die zu spielen
Man man man und die Bayern sind ja nen Knaller ... Hartes Dingen. So nen 1:2 oder so, weil Fokus nicht mehr auf Liga, schluckt man ja noch, aber 1:4 gegen den VfB, naja. Nen kleines Geschmäckle bleibt da ja schon, wa?
Und für Freiburg freue ich mich einfach wie in jedem Jahr, wenn sie mit ihren Mitteln dem Abstieg ein Schnippchen schlagen
Zwei nette neue Ligamitglieder haben wir heute bekommen. Das wird nen übles Brett kommende Saison mit dem Klassenerhalt für uns.
Aber egal eine sportlich überschaubare Bundesligasaison hat ein Ende genommen, mit zwei Schwergewichten als Absteigern und nen Meister mit Meistergarantie. Man sollte nur Mal wieder schauen, dass

eher Richtung Platz 8 gedrängt wird
Morgen aber wieder ... NUR DER MSV!