DFB-Pokal 2017/2018

Die SGE so geil, Zwayer definitiv der Schiri des Jahres!

Herzlichen Glückwunsch an die Frankfurter Freunde zum hochverdienten DFB-Pokalsieg 2018!

Und jetzt, Tom Bartels: Heul leise weiter, du parteiisches Subjekt!

Her mit dem Pokalsieger-Schal. Den muss ich haben!

Edit: Wer bittet jetzt eigentlich den DFB zur Kasse, wegen der Pyros? Klassisch versagt bei den Kontrollen!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch unseren Freunden aus Frankfurt zum verdienten Pokalsieg. Taktisch perfekte Leistung. Hier und da war zwar auch das Glück auf Frankfurter Seite, aber das braucht man natürlich auch in so einem Spiel. Um so mehr freue ich mich, wenn ich sehe, wie unsportlich die Bayern das Ergebnis hinnehmen.

Hinsichtlich seiner neuen Aufgabe bei den Bazis ein denkbar schlechter Start für Niko Kovač. :rolleyes:
Seh ich andersrum. Das Spiel könnte dem vermeintlich kleinen Namen auf der Trainerbank gehörigen Respekt bei den Bayern-Stars verschaffen.

Man kann der Eintracht nur gratulieren. Ach, würde man solch einen Abend doch nur mal in Zebrastreifen erleben.

Poah die Eier musst du als Schiri in nem Endspiel erstmal haben...

Nach Masstäben des DFB müsste beim nächsten Finale fast ein Teilauschluss der Zuschauer erfolgen! Zumindest ist ne saftige Pyro Strafe für den DFB fällig...

In der 94ten kann man schon Elfmeter für Bayern geben. Meines Erachtens! Aber passt schon so nach 50 Jahren Schiri-Glück.

Schönes Finale!

Auf Bayern ist nicht immer Verlass. Kennen wir ja von 2011, als unser Weg nach Europa im Halbfinale verbaut wurde. Überschaubare Stimmung in Stuttgart. Wäre aber vielleicht auch zu viel gewesen (Siehe Köln 17/18).

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1526760950878.jpg

Erstes Foto aus dem vip Bereich geleakt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1526760950878.jpg
    uploadfromtaptalk1526760950878.jpg
    78.3 KB · Aufrufe: 581
So brauchen Kalle Hoeneß und Uli Rummenigge das einfach. Endlich mal nen Schiri, der den Bayern die Zähne zeigt :p
Ganz starke Leistung der Eintracht.
So geil, keine Fischer im Stadion und schon klappt es mit dem Pokal :D

Ja sehr seltsam, aber sind wir ehrlich, einfach nur geil!!

Scheiß FC B
Geil? Spielmanipulation ist scheiß. Ich habe mich immer geärgert, wenn Fehlentscheidungen zugunsten für Bayern gab. Ebenso finde ich es nicht gut, wenn Fehlentscheidungen zugunsten anderer Vereine gibt. Zumal der Schiri nicht sagen kann, das er es nicht gesehen hat.

- 1. Finale des Tages verloren: Check
- 2. Finale des Tages verloren: Check
- versteinerte Mienen bei rummenige und Hoeneß: Check
- Bayern fühlen sich verschaukelt: Check
:D :D ;)

Großes Lob an die Eintracht, das war ein mega Pokalfight! Was für eine Leidenschaft! genau so muss man gegen die Bayner spielen, nicht mit köttel ine Hose sondern mit ganz viel Herz und Glauben.
herzlichen Glückwunsch, Eintracht! Freut und feiert schön!

ich war zu 1000% sicher, das der Schiri den Elfmeter gibt. Umso überraschter war ich, als er den nicht gab.
Für mich war das auch ne 50:50-Entscheidung. Hätte man geben können.
Wobei beide gehen zum Ball und beim Bayernspieler könnte man auch sagen, das es offene Sohle war. meiner Meinung nach.
Ganz knifflige Szene, wo auch der Videobeweis schwer einzusetzen ist.

Nochmal großes Lob und Glückwunsch Frankfurt.

Bayern schlechte Verlierer schnell in die Kabine verschwinden. Ein bisschen respekt und Anerkennung könnte man ja mal zeigen und bei der Siegerehrung da bleiben.
Naja, aber das macht ja kaum eine Mannschaft.

Gratulation an den verdienten Pokalsieger 2018. Mit einer tollen, leidenschaftlichen Leistung hat die richtige Mannschaft gewonnen.

Schämt euch ihr Bayern, das ist Anstand auch als Verlierer auf dem Platz zu bleiben und dem Sieger Respekt zu zollen.

Und Jupp, jetzt einen schönen Ruhestand. Erreicht hast du nix, Meister mit Bayern wird auch ein Sack Schrauben auf der Bank

Und endlich einmal ein Schiri, der nicht vor Ehrfurcht vor den Bazis erstarrt ist

Wie sagt man so schön: Erst in der Niederlage zeigt sich wahre Größe!

Unfassbar niveaulos der Ehrung des Siegers fernzubleiben!

Naja Saison voll im Arsch und nur mit dem unwichtigsten Titel (im Bayern Universum) abgeschlossen!

Kann kaum die Worte von Rummenigge abwarten, das wird eine Genugtuung!

Zurück
Oben