Geil die Eintracht, hat Spaß gemacht zuzusehen. Respekt an die Verantwortlichen, so auch Bruno Hübner. Hat der alles in Duisburg gelernt. Europacup, Europacup, in diesem Jahr.
Glückwunsch.
Da fragt man sich immer, ob uns so etwas ebenfalls einmal passieren könnte. Der Meidericher Spiel Verein aus Duisburg, gewinnt den längst überfälligen DFB Pokal und zieht direkt in die Gruppenphase des Europapokals ein. Was ein Hübner und Kovac kann, können Grlic und Gruev doch auch hinbekommen. Bin da der Träumer momentan.
So sehr mich die Entwicklung bei der FIFA, UEFA, DFB und co auch anekelt, freue ich mich auf eine mit Spannung und Überraschungen gestrickte Pokalsaison, in der wir erstmals nach dem Zwangsabstiegs Desaster, zurück im Profi Topf sind.

Das alleine ist schon sehr Bemerkenswert.
Unsere Chancen im Pokal, in der neuen Saison halte ich für gering, denn der Fokus wird weiter auf den Klassenerhalt gerichten werden, nicht zu unrecht. Dennoch kann man auch mal eine, zwei oder auch gerne drei bis vier Runden überstehen. Je nach dem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Innerhalb der nächsten 10 Jahre greifen wir an, deshalb rufe ich mal zur ruhigen und seriösen Attacke auf den Pokal auf, es wird Zeit.