MRBIG
verstorben
Die Füße berühren sich noch nicht einmal:Ist das dein Ernst? In beiden perspektiven die man sehen konnte war es ein ganz klares foul..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Füße berühren sich noch nicht einmal:Ist das dein Ernst? In beiden perspektiven die man sehen konnte war es ein ganz klares foul..
Iss klar.Und Jupp, jetzt einen schönen Ruhestand. Erreicht hast du nix, Meister mit Bayern wird auch ein Sack Schrauben auf der Bank
Wo sind eigentlich "Capitano" und die anderen Bayern-Jünger?Was für ein charakterloses Gesocks die Bayern sind sieht man gerade; verpissen sich in die Kabine anstatt dem Sieger Respekt zu zollen. Aber es gibt bestimmt welche, die auch das ok finden.
Ist klar, in der 94. Minute des Pokalfinals. [emoji1]weshalb der Schiedsrichter die Szene eventuell als Vorteil ausgelegt hat.
Ganz einfach: Wenn man sich in Deutschland die Strukturen so geschaffen hat, dass man ein Vielfaches der Einnahmen aller anderen Vereine bekommt und allen ihre guten Spieler wegkaufen kann, sodass es keinerlei Konkurrenz gibt, sind Meisterschaft und Pokal in den letzten Jahren, du wirst es mitbekommen haben, eine Selbstverständlichkeit. Nichts von beidem wird in München mehr groß gefeiert. Unterhalb des Champions League Finales lockst du da niemanden mehr hinterm Ofen hervor.Wie kann eine Saison voll im Arsch sein, wenn man:
Ich bitte um Erklärung? Wenn das nicht eine geile Saison ist, soll man doch bitte den Spielbetrieb einstellen, denn so ein Erfolg ist nicht selbstverständlich.
- Meister wird
- 2. Sieger im DFB Pokal
- Halbfinalist in der Championsleague wurde?
Hier.Wo sind eigentlich "Capitano" und die anderen Bayern-Jünger?
Für mich kein Elfer weil Wagner nach der Aktion frei schießen kann.
Das nennt sich Vorteil.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Denn die Bazis sind und bleiben schlechte Verlierer.
Uns, Baby, uns! Ich war auch da, auf der Rückfahrt war das Klo im Bus verstopft, die Pi....lief den Gang entlang und der Fahrer ging erst unter Androhung von Prügel raus und drehte von außen das Ablassventil auf.Für das, was sie mir persönlich 98 angetan haben, sollen die ewig jedes Pokalfinale ganz genau so verlieren, wie heute.
Tom Starke und Manuel Neuer u.a. waren wohl auch zum Applaudieren da.Heynckes beweist als Einziger Größe...(gerade im Interview....)
Auch aus der geplanten Party am Abend wurde nichts. Die Bayern hatten eigentlich die Bar
„Crackers“ reserviert. Nach der überraschenden Pleite sagte der Klub die Feier ab.
(Quelle bild.de)
Gerade konnte man die Wiederholung sehr gut sehen, selbst Kovac sagte das es ein klarer Elfer ist. ;-)
Ich bin kein Bayernfan, aber sowas darf nicht passieren mit Videobeweis.
Mein Sohn (12) ist Bayern Fan (ja schlagt mich...):
Mein Sohn (12) ist Bayern Fan (ja schlagt mich...):
Die Füße berühren sich noch nicht einmal: