zum thread der Ex-Spieler:
8 Mio Gehalt per Anno für einen Herrn Meier von

04 ??
Leute, wem vergeht da nicht langsam die Lust auf Profifußball ?
Auch wenn ich nicht die "Internationale" textsicher intonieren kann, widern mich diese Kohle-Exzesse allmählich an. Ich kann das Totschlagsargument, -wenn es der Markt hergibt- nicht mehr hören.
Hier bei uns und in vielen anderen Ländern ist akuter Pflegenotstand. Die Menschen, die mit einen der wichtigsten gesellschaftlichen Beiträge leisten, werden mit krankmachendem Stress und einem Hungerlohn bedacht..
Er hier,
-stellvertretend für viele andere
unreife Profi-Lümmel-, stellt seinen Gästen größzügigerweise echte Adiletten zur Verfügung... wie generös..
Sind diese Kollegen wirklich so borniert zu denken sie verdienen was sie verdienen ?
Ich würde mir wünschen, alle die das Privileg haben, Sport zu ihrem Beruf zu machen,
treten alles über 1 Mio Jahresgehalt an eine Organisation ab, die damit zusätzliche Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen ab bezahlt.
Anstelle von seinem 500.Turnschuhpaar mit eingebautem Navi und Coolnessbutton könnten die Profi- Balltreter dann wetteifern wie vielen Pflegern sie das Einkommen sichern...
Das paradoxe daran ist leider, dass es im Umfragefall, sicherlich eine überwältigende Mehrheit von Fußballfans gäbe, die so etwas befürworten würden, die Juristen jedoch umgehend "im Namen der Gerechtigkeit" Widerspruch einlegen würden um dies zu verhindern.
Die Relationen stimmen vorne und hinten nicht mehr. Diese Exzesse sollte man nicht mehr unterstützen.