SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Gibt es mal irgendwann genau info's zu den Mannschaften, Spieler fürs Abschiedsspiel etc?
Oder kommt man erst wieder ne gefühlte Woche vorher ausm Quark wie vor dem Pauli spiel?

Es wird was angekündigt, was dann aber immer wieder nach hinten verschoben wird.

Und täglich grüsst....^^

Oder kommt man erst wieder ne gefühlte Woche vorher ausm Quark wie vor dem Pauli spiel?

Der Vorverkauf für das Pauli Spiel begann aus Sicherheitsgründen erst, als beide Mannschaften den Klassenerhalt gesichert hatten, da das Spiel sonst eine andere Brisanz hatte.

Ein Apfelbaum wächst auch nicht in drei Tagen. Ich denke, wenn etwas vermeldet werden kann, dann werden wir es schon umgehend erfahren.

Vielleicht wartet man bis das Champions League Endspiel vorbei ist um dann mit dem Champions League Sieger FC LIVERPOOL zu werben.
Glaube ich mittlerweile auch, da alle nationalen Wettbewerbe gelaufen sind. Bleiben also nur noch Liverpool, Real und dann wird auch der ominöse italienische Verein bekannt gegeben. Juve? :nunja: :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit den beiden Championsleage Finalisten wird es natürlich nichts :-)
Die sind Ende Juli vor Beginn der 2.Liga alle auf Promo Tour.
Es ist schon wahnsinnig, wie viel Geduld man mittlerweile aufbringen muss,
bis man die Teams für so ein internationales Turnier beieinander hat :-)
Wir hatten in diesem Jahr über 50 Vereine die Interesse hatten am Cup teilzunehmen.
Wir waren echt positiv überrascht welchen Stellenwert das Turnier bei den Teams in Europa mittlerweile hat.
Von den 50 Teams mussten wir dann aber über 30 Vereinen direkt absagen, da sie die Bedingungen der 50 Jahre nicht erfüllen konnten.
Einige Vereine mussten in die Europäischen Qualifikationen, einige hatten einen Trainerwechsel.
Dann gab es wieder einige Vereine die wir von der CIS generell nicht genehmigt bekommen haben,
und aus Sicherheitsgründen durfte nicht jedes Team gegen jedes andere Team antreten.
Wir warten jetzt noch auf das schriftliche Go für das finale Teilnehmerfeld und dann geht es endlich los mit der Bekanntgabe der Teams.
LG Andreas

Ich will ja jetzt nicht meckern, aber warum wird die Haupttribüne (Sparkassen Tribüne) erst freigegeben wenn alle Teilnehmer feststehen?
Ich warte nämlich darauf, das man endlich für dort die Karten kaufen kann. Denn wir gehen eh hin, egal welche Teams schlussendlich antreten. Und da an diesem Tag auch noch das Abschiedsspiel für Baja ist, stellt sich für uns erst gar nicht die Frage ob es sich lohnt oder nicht.
Also bitte - Gebt doch einfach die Haupttribüne frei, dann können wir endlich alle die Karten für dort kaufen.

Vielleicht muss die Hauptribüne als Puffer dienen, je nachdem wer da schlussendlich teilnimmt :D

Typisch wäre, wenn sich dann Villa-Fans in die Familienkurve setzen und es dort knallt. :D Herr Mohnhaupt macht das schon. ;)

Im Ernst: Die Haupttribüne wird schon noch in den Verkauf gehen. Nur muss man sich damit auch nicht unbedingt beeilen, wenn man die für die SiL-Tribüne verkauften Karten bislang an ein paar Händen abzählen kann.

Die Haupttribüne wird schon noch in den Verkauf gehen. Nur muss man sich damit auch nicht unbedingt beeilen,

Zum Dk Verkaufsstart sollten auch die Tickets für die Haupttribüne erhältlich sein. Wäre nämlich für auswärtige Fans am sinnvollsten. Will ja auch jeder an seinem angestammten Platz sitzen.
Ausserdem weiß ich von mehreren Leuten die ihr Kommen genau davon abhängig machen.

Ja, Thomas, da bin ich ganz Deiner Meinung. Auch wir wollen für das Turnier und natürlich für das Abschiedsspiel von Bajic unsere DK-Plätze im Oberrang der Haupttribüne.
Wäre schön, wenn wir die gleich beim DK-Kauf erhalten könnten.

Werden eigentlich die Familienblöcke 7 und 12 auch für uns geöffnet? Wenn ja wann?
Oder werden das Fan-Kurven für unsere Gäste?

Gibt es beim Turnier Spezialitäten aus den Ländern der teilnehmenden Vereine oder nur unsere bekannte Bratwurst in den Garstufen: Roh (English), Angetaut (Bleu), Durch (Medium well) oder Verkohlt (Well done)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aston Villa hat gerade das Play off Finale gegen Fulham 0-1 verloren. Würden als immer noch Zweitligist den Cup verteidigen

Ab sofort ist auch der Oberrang der König-Pilsener Fankurve mit den Blöcken 8, 9, 10 und 11 für den Verkauf geöffnet worden :-)

Auch auf der Sparkassentribüne können nun die Blöcke D, E und F gebucht werden :-)

Und ab kommender Woche werden auch die Karten für den Businessbereich "Westende" erhältlich sein.
Die Karten werden im Zeichen der Tradition zum sensationell günstigen Preis von nur 85€ angeboten :-)

LG Andreas

Zum Dk Verkaufsstart sollten auch die Tickets für die Haupttribüne erhältlich sein. Wäre nämlich für auswärtige Fans am sinnvollsten. Will ja auch jeder an seinem angestammten Platz sitzen.
Ausserdem weiß ich von mehreren Leuten die ihr Kommen genau davon abhängig machen.

Also ernsthaft - beim letzten SILR Cup haben sich ne handvoll Leute auf der Haupt getummelt und ich hab meinen - angestammten - Platz bequem bekommen. Ich denke, keiner braucht sich da Sorgen machen, selbst wenn er nicht den VVK bemüht hat.

Da es sich um ein vorbereitungstunier handelt , finde ich es nicht schlimm an seinen angestammten Platz nicht zu sitzen. Wenn es sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht lohnt alle Tribünen zu offenen ist das doch ok , aber sein kommen davon abhängig zu machen , finde ich nicht gut. Da es um unseren MSV geht und Papa einen schönen rahmen für seinen Abschied zu bieten. Die Idee von so einem Turnier finde ich klasse und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei , schade ist nur das bis jetzt noch nicht die Teilnehmer bekannt gegeben worden sind. Hoffe diesmal auf mehr Zuschauer als in den Jahren zuvor.

Wir freuen uns, dass der spanische Fußballverband "La Liga" den Cup der Traditionen mit in seinen Terminkalender aufgenommen hat :-)
"La Liga" wird 2018 also offizieller Partner des schauinsland-reisen CUP der TRADITIONEN, was uns schon ein wenig stolz macht,
und zeigt wie anerkannt der CUP international mittlerweile ist :-)

Wir freuen uns, dass der spanische Fußballverband "La Liga" den Cup der Traditionen mit in seinen Terminkalender aufgenommen hat :-)
"La Liga" wird 2018 also offizieller Partner des schauinsland-reisen CUP der TRADITIONEN, was uns schon ein wenig stolz macht,
und zeigt wie anerkannt der CUP international mittlerweile ist :-)

Dann kann man also davon ausgehen das ein spanisches Team dabei sein wird.

Ab sofort ist auch der Oberrang der König-Pilsener Fankurve mit den Blöcken 8, 9, 10 und 11 für den Verkauf geöffnet worden :-)

Auch auf der Sparkassentribüne können nun die Blöcke D, E und F gebucht werden :-)

Und ab kommender Woche werden auch die Karten für den Businessbereich "Westende" erhältlich sein.
Die Karten werden im Zeichen der Tradition zum sensationell günstigen Preis von nur 85€ angeboten :-)

LG Andreas

was beinhalten die karten, kannst du schon Infos dazu geben?!

Gerade war Maierhofer live bei FB und wurde quasi bombardiert von MSV Fans mit Grüßen und der Frage : Kommst du zum Abschiedsspiel ?

Antwort : Einladung erhalten, er muss nur sehen wohin er wechselt und wie es dann zeitlich passt ist aber Zitat: „Ganz dick im Kalender markiert“.

Hier eine kurze Wasserstandsmeldung zum Cup

Die Teams stehen eigentlich soweit fest, doch in Italien gibt es noch einige rechtliche Entscheidungen,
die noch Auswirkungen auf Auf- und Abstiegs-, sowie Qualifikationsplätze haben könnten.
Und so lange die Teilnehmer nicht alle final fest stehen, bekommen wir auch kein GO des DFB und der CIS.
Daher können wir die bereits fest stehenden Mannschaften auch noch nicht bekannt geben.

Wenn ihr die Qual der Wahl hättet, für welches der folgenden Teams aus Italien würdet ihr Euch denn entscheiden... :-)

Lazio Rom 315,65 Mio. €
Atalanta Bergamo 164,05 Mio.
AC Florenz 157,90 Mio.
FC Turin 142,70 Mio. €
Sampdoria Genua 141,35 Mio. €
US Sassuolo 109,60 Mio.
Udinese Calcio 92,05 Mio. €
FC Bologna 91,28 Mio. €
Cagliari Calcio 91,08 Mio. €
FC Genua 1893 90,90 Mio. €
Chievo Verona 51,90 Mio.

Benevento Calcio 37,78 Mio. €

Chievo Verona - im Schatten von Hellas gestartet und jetzt die Nr. 1 in der Stadt (tabellarisch). Scheint ein cooler Stadtteilverein zu sein, freundlich gegenüber Gästen und jetzt schon einige Jahre in der 1. Liga. Glaube aber nicht, dass sie die Kriterien erfüllen

Und bitte nicht die Nazis von Lazio, dass man die überhaupt in Erwägung zieht, unglaublich :(

Das ist jetzt aber ein Rückschritt, was die Hinweise angeht. Da wurde doch vor Wochen schon mehr verraten. Einige der genannten Clubs können anhand dessen schon ausgeschlossen werden.

Und bitte nicht die Nazis von Lazio, dass man die überhaupt in Erwägung zieht, unglaublich :frown:

Egal wer es wird, bitte hier auf Vereins Bashing verzichten, das gilt auch für Lazio. Seit dem neuen Präsidenten und Igli Tare in der Verantwortung,
versucht der Verein sich von den Rechten extrem zu distanzieren und diesen Mut sollte man auch respektieren.
Ich würde mich auch dagegen wehren, wenn man mich, nach den rechten Vorkommnissen dieser Saison beim MSV,
automatisch in die rechte Ecke stellen würde, weil ich Anhänger der Zebras bin.
Es geht hier um Vereine mit Tradition und deren aktuelle Mannschaften und nicht um einzelne Fangruppen innerhalb einer großen Fangemeinschaft.

Die Mannschaften werden zwar noch nicht genannt, aber man kann die Länder einkreisen. Eine italienische Mannschaft wird es auf jeden Fall, dazu wird es ein spanisches Team wegen der Liveübertragung geben. Unsere Zebras stehen fest, wo durch eine Titelverteidigung für Aston Villa eher fraglich wird. Denke, dass es wegen der Vermarktung eher noch eine deutsche Mannschaft wird.

Es sind natürlich einige ital. Kultteams dabei, meine erste Assoziation zu 90er Jahre eurogoals/eurosport ist jedoch SAMPDORIA GENUA ;-)

Zurück
Oben