shanghai
3. Liga
Da ausdrücklich die Pokalelf angesprochen wurde würde ich eher Schaeffler erwarten.Obinna
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ausdrücklich die Pokalelf angesprochen wurde würde ich eher Schaeffler erwarten.Obinna
Ja Schäffler ist dabei.Da ausdrücklich die Pokalelf angesprochen wurde würde ich eher Schaeffler erwarten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Maierhofer weiß noch nicht.
Der soll gefälligst kommen und dem Baja vor dem Spiel noch ne Portion Kaiserschmarrn von seiner Mutter servieren!
Oder kommt man erst wieder ne gefühlte Woche vorher ausm Quark wie vor dem Pauli spiel?
Glaube ich mittlerweile auch, da alle nationalen Wettbewerbe gelaufen sind. Bleiben also nur noch Liverpool, Real und dann wird auch der ominöse italienische Verein bekannt gegeben. Juve?Vielleicht wartet man bis das Champions League Endspiel vorbei ist um dann mit dem Champions League Sieger FC LIVERPOOL zu werben.
Vielleicht muss die Hauptribüne als Puffer dienen, je nachdem wer da schlussendlich teilnimmt![]()
Die Haupttribüne wird schon noch in den Verkauf gehen. Nur muss man sich damit auch nicht unbedingt beeilen,
Zum Dk Verkaufsstart sollten auch die Tickets für die Haupttribüne erhältlich sein. Wäre nämlich für auswärtige Fans am sinnvollsten. Will ja auch jeder an seinem angestammten Platz sitzen.
Ausserdem weiß ich von mehreren Leuten die ihr Kommen genau davon abhängig machen.
Da es sich um ein vorbereitungstunier handelt , finde ich es nicht schlimm an seinen angestammten Platz nicht zu sitzen. Wenn es sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht lohnt alle Tribünen zu offenen ist das doch ok , aber sein kommen davon abhängig zu machen , finde ich nicht gut. Da es um unseren MSV geht und Papa einen schönen rahmen für seinen Abschied zu bieten. Die Idee von so einem Turnier finde ich klasse und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei , schade ist nur das bis jetzt noch nicht die Teilnehmer bekannt gegeben worden sind. Hoffe diesmal auf mehr Zuschauer als in den Jahren zuvor.Zum Dk Verkaufsstart sollten auch die Tickets für die Haupttribüne erhältlich sein. Wäre nämlich für auswärtige Fans am sinnvollsten. Will ja auch jeder an seinem angestammten Platz sitzen.
Ausserdem weiß ich von mehreren Leuten die ihr Kommen genau davon abhängig machen.
Wir freuen uns, dass der spanische Fußballverband "La Liga" den Cup der Traditionen mit in seinen Terminkalender aufgenommen hat :-)
"La Liga" wird 2018 also offizieller Partner des schauinsland-reisen CUP der TRADITIONEN, was uns schon ein wenig stolz macht,
und zeigt wie anerkannt der CUP international mittlerweile ist :-)
Sherlock, bist du es?Dann kann man also davon ausgehen das ein spanisches Team dabei sein wird.
Sherlock, bist du es?
...spanische Fußballverband "La Liga" ...
Und ab kommender Woche werden auch die Karten für den Businessbereich "Westende" erhältlich sein.Ab sofort ist auch der Oberrang der König-Pilsener Fankurve mit den Blöcken 8, 9, 10 und 11 für den Verkauf geöffnet worden :-)
Auch auf der Sparkassentribüne können nun die Blöcke D, E und F gebucht werden :-)
Und ab kommender Woche werden auch die Karten für den Businessbereich "Westende" erhältlich sein.
Die Karten werden im Zeichen der Tradition zum sensationell günstigen Preis von nur 85€ angeboten :-)
LG Andreas
Nein . Er will dabei sein weiss nur noch wann die Saison in Österreich anfängt dann kann er erst sagen ob er teilnimmt oder nicht .Also is der raus
Wenn ihr die Qual der Wahl hättet, für welches der folgenden Teams aus Italien würdet ihr Euch denn entscheiden... :-)
Und bitte nicht die Nazis von Lazio, dass man die überhaupt in Erwägung zieht, unglaublich![]()