Hamborner1967
Landesliga
Nur mal eine Frage : Wenn der Özil im Finale ( 90 + ) das 1-0 macht , gibt es einen Autokorso Deutschlandweit oder nicht ? Duck und weg ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch cool.Bei unserer Truppe wird eher noch FIFA 18 gezockt bis die Mama ins Bett schickt....
Wurde Götze wegen 2014 ein Denkmal gebaut?Nur mal eine Frage : Wenn der Özil im Finale ( 90 + ) das 1-0 macht , gibt es einen Autokorso Deutschlandweit oder nicht ? Duck und weg ;-)
Natürlich gibt es den und die Leute, die Özil und Gündogan am lautesten ausgepfiffen haben, sind ganz vorne mit dabei!Wenn der Özil im Finale ( 90 + ) das 1-0 macht , gibt es einen Autokorso Deutschlandweit oder nicht ?
dieses dämliche Gepfeife
gegen Gündogan usw. sollte jeder Fan auch mal für sich hinterfragen,
natürlich war das dämlich - es wurde mehrfach widerlegt, das das ganze
politisch motiviert war von Gündogan
Ich wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht mehr äußern. Aber darauf muss ich jetzt mal reagieren.
Erstmal vorab ich stimme dir 100% zu bei dem Rest des Beitrags [emoji106].
Aber zu dem Thema, habe ich da was verpasst? Wie genau wurde das denn widerlegt? Und wie genau kann man das widerlegen?......
....Das zweite was mich stört, ist das ich ein völlig anderes Verständnis von einer Nationalmannschaft habe. Nicht umsonst kommt der Begriff „National“ darin vor.......
...........Diese provokante Aktion löst bei mir aber aus, dass es bei den beiden Spielern so ist und ich unterstelle ihnen, dass sie es morgen wieder tun würden. Es hätte für mich keine andere Lösung als die nichtnominierung geben können. Oder eine sehr überzeugende Erklärung, dass das ein großer Fehler war. Das ist definitiv nicht erfolgt.
Das ganze Verhalten des DFB, zeigt dazu noch, dass sie komplett den Kontakt zum Fan verloren haben. Traurig.
.........Ich bin noch überhaupt nicht in WM Stimmung, nicht deswegen, sondern weil ich mit aufgeblasenen Werbeveranstaltung einfach Probleme habe und vieles um die Nationalmannschaft nicht leiden kann. Ich werde auch alle spiele der deutschen gucken und mich vermutlich auch freuen. Aber komplett identifizieren kann ich mich nicht.
Also soll man Werner Zuhause lassen nur weil er bei Leipzig spielt? Und wenn er nächste Saison in Dortmund oder Galdbach spielt ist es wieder ok ihn zu nominieren?Für mich war die Nationalmannschaft mit den RasenBallsport-Spielern schon gestorben. Wie soll ich eine Mannschaft unterstützen, die Spieler in ihren Reihen hat, welche die systematische Zerstörung des Fußballs, den ich liebe und der nicht nur eine Sommer-Affäre ist, maßgeblich mittragen?
Machste ein Ballermannurlaub oder was?Langsam fängt es an zu kribbeln. Alles ist dekoriert in schwarz rot gold, die Biervorräte sind aufgefüllt, die WM Plalist ist inzwischen auf fast 100 Titel angewachsen, es kann losgehen. Super Deutschland ole.
Also soll man Werner Zuhause lassen nur weil er bei Leipzig spielt? Und wenn er nächste Saison in Dortmund oder Galdbach spielt ist es wieder ok ihn zu nominieren?
Langsam fängt es an zu kribbeln. Alles ist dekoriert in schwarz rot gold, die Biervorräte sind aufgefüllt, die WM Plalist ist inzwischen auf fast 100 Titel angewachsen, es kann losgehen. Super Deutschland ole.
Die Schwalbe war gegen Schlacke wen juckt dieTimo Werner kann -die Betonung liegt auf KANN - einer der besten Stürmer aller Zeiten werden. Die Anlagen hat er. Er wird auch nicht ewig in Leipzig spielen. Und die Schwalbe würde er so auch nicht mehr machen...
Auch wenn wir beide die einzigsten sind die
unsere Spiele anschauen .
Dabei bestimmt nicht. Aber davor und danach halt um zusammen zu feiern, singen, Bier trinken, Polonäse, springen, hüpfen, halt einfach eskalieren.Machste ein Ballermannurlaub oder was?
Ne Playlist für ne WM ? Sorry ,Musik stört mich ,trotz manchen miesen Kommentartor, beim Fussball gucken ;-)
WM 2018: Putin, Pässe und Proteste
Russland steht zur WM vor dem größten Sicherheitseinsatz der Fußballgeschichte: Die wichtigsten Fragen und Antworten.
https://www.tagesspiegel.de/sport/s...-2018-putin-paesse-und-proteste/22672792.html
Spanien ganz kurz vor dem WM-Start den Trainer gefeuert lol.
Ob Spanien somit noch nen Titelkandidat ist?![]()
Zu Teil 2.)
klar sind und bleiben die Spanier noch einer von mehreren Favoriten auf den Titel.
Die Klasse des WM-Kaders verändert sich doch nicht, nur weil nun ein anderer die Hütchen aufstellt.
Eventuell sind sie dadurch nun noch schwerer auszurechnen für die Gruppengegner?!![]()
Für mich einerseits auch total verständlich, andererseits auch ein großes Risiko, denn Teil 2 sehen nicht so wie du. Nach deiner Argumentation bräuchte keine Spitzen Mannschaft mehr einen Trainer. Klasse, Qualität muss auch gut eingesetzt und gefördert werden, das kann nur ein guter Trainer...Und der ist jetzt eben weg. Ganz davon abgesehen, dass jede Mannschaft eine Führung braucht, jemanden, der sagt, wo es lang geht.
Genau, der Pedda ist schon auf dem weg, auch ein Interimstrainer muss sorgfältig eingesetzt werden. Wäre die Position nicht so wichtig, würde man wohl kaum kurz vor der WM an dieser Stellschraube drehen...Das Problem sehe ich aber eher bei Vereinsmannschaften, ein WM-Turnier (nur max. 7 Spiele) mit einem so bärenstarkem Kader wie bei Spanien kann locker von einem Interimstrainer bewältigt werden!
Genau, der Pedda ist schon auf dem weg, auch ein Interimstrainer muss sorgfältig eingesetzt werden. Wäre die Position nicht so wichtig, würde man wohl kaum kurz vor der WM an dieser Stellschraube drehen...
Bei der gleichen WM ist eine Mannschaft Weltmeister geworden, die auch lange vorher an der Stellschraube gedreht hat, und Spanien war vorher durchaus erfolgreich mit dem Trainer, oder was meinst du?Hat ja den Spaniern bei der WM 2014 echt geholfen das dort laaaaaaaange vor dem Turnier an der Stellschraube gedreht wurde.
"AUS" nach der Vorrunde!!!
Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass die trotz diesem Trainer-Theater diese WM 2018 "weiter" kommen werden!![]()
Bei der gleichen WM ist eine Mannschaft Weltmeister geworden, die auch lange vorher an der Stellschraube gedreht hat, und Spanien war vorher durchaus erfolgreich mit dem Trainer, oder was meinst du?
Unglaublich![]()