Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie könnte denn eine persönliche Spielerpatenschaft aussehen und beteiligt diese an späteren Transfererlösen ?...
Wofür wir um Spenden bitten, sind die Fußballschuhe, gerne auch in Form einer persönlichen Spielerpatenschaft.
...
Wie könnte denn eine persönliche Spielerpatenschaft aussehen und beteiligt diese an späteren Transfererlösen ?
[/QUOTE]Spendenliste für die Fußballschuhe "C.B.R.O.-Lutindi FC" in Tansania/Usambara-Berge
1.) Phelan 30€
2.) Hugues EUR 30 - Überweisung ist raus, Verwendungszweck: Fussballschuhe fuer C.B.R.O. Lutindi FC.
3.) Tankstelle Huggins & Kroh GmbH, Ratingen 30 Euro
4.) Nicki 30 €
5.) since Brian Scott 15€
6.) FoxyZebra 2 Paar Fussballschuhe
7.) Gruppe Albatros Kinderheimat (Neukirchen-Vluyn) : wir haben einen Sponsor, der ein Paar Fußballschuhe zahlt. Die 7 Kinder und Jugendlichen der Gruppe freuen sich darüber einen Paten in Tansania zu bekommen und sind ganz gespannt
8.) Atti59. 30,00 € - Überweisung ist soeben raus
9.) "since" hat ja schon den rechten schuh bezahlt, ich nehme den linken ..."Paar completed"....15.-€ gehen morgen früh raus
10.) Chilli € 30 für den nächsten Nationalspieler:-))Klasse Aktion:-))...ich bin stolz ein Zebra zu sein...Überweisung geht gleich raus...
Damit nicht jeder suchen muss:
Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
BIC : GENODED1VRR
SAMMELAKTION: 25 PAAR FUSSBALLSCHUHE FÜR DEN CBRO-LUTINDI-FC IN TANSANIA
1.) Phelan 30€
2.) Hugues EUR 30 - Überweisung ist raus, Verwendungszweck: Fussballschuhe fuer C.B.R.O. Lutindi FC.
3.) Tankstelle Huggins & Kroh GmbH, Ratingen 30 Euro
4.) Nicki 30 €
5.) since Brian Scott 15€
6.) FoxyZebra 2 Paar Fussballschuhe
7.) Gruppe Albatros Kinderheimat (Neukirchen-Vluyn) : wir haben einen Sponsor, der ein Paar Fußballschuhe zahlt. Die 7 Kinder und Jugendlichen der Gruppe freuen sich darüber einen Paten in Tansania zu bekommen und sind ganz gespannt
8.) Atti59. 30,00 € - Überweisung ist soeben raus
9.) "since" hat ja schon den rechten schuh bezahlt, ich nehme den linken ..."Paar completed"....15.-€ gehen morgen früh raus
10.) Chilli € 30 für den nächsten Nationalspieler:-))Klasse Aktion:-))...ich bin stolz ein Zebra zu sein...Überweisung geht gleich raus...
11.)since 15 €
12.) Hugues EUR 15 - Überweisung ist raus.
Damit ist die erste 11 beschuht - nun kommen die Ergänzungsspieler - also weiter, immer weiter!
13.) Thorsten Condor - 30,-- Euro (Überweisung bereits eingegangen)
14.) Steppenzebra-Süd 30,-- Euro ( gehen heute abend raus)
15.) Patrick 30,-- Euro (Überweisung ist raus)
16.) Manni Condor 30,-- Euro (Überweisung bereits eingegangen)
17.) Thommy - 30,-- Euro (Überweisung bereits eingegangen)
18.) MyKee - 30,-- Euro (Überweisung ist quasi unterwegs)
19.) harleygerd 30,00 Euro (Überweisung ist raus )
Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
BIC : GENODED1VR
P.S.: die von Capelli gespendeten 25 Trikotsätze sind mittlerweile auch beim ZAC eingetroffen.
Bedingt, wenn man sich das Schuhfoto ggenau anschaut. Da muß sich was in der Trikotfarbe aber mal ordentlich angestrend werden. Das dritte von rechts ist ein No-GoBald werden auch die Trikots nach Tansania geschickt. Zudem haben wir vereinbart, dass wir dann von jedem Spieler ein Spielerbild (mit Namensangabe und Spielposition) machen, das dann hier, so unsere Idee, einem Spender zugelost werden könnte. Damit hätten wir dann die persönliche Patenschaft hergestellt. Wäre das in Eurem Sinne?
Anhang anzeigen 12097
Erst mal ziehe ich den Hut vor den Leuten, die das alles über die Bühne gebracht haben. Vielen, vielen Dank.
Ich freue mich Patin von Godfrey zu sein. Position 4 und 5 bedeutet Mittelfeld, ja?
Das mit der Freude über die Schuhe kann ich gut nachvollziehen..
Hat Godfrey Familie? Vielleicht selber schon Kinder?
Nächster Schritt nach der Schuhspende ist für mich natürlich dass der Fredrick von mir ein MSV-Trikot aus meiner Samlung bekommt. Das tansanische Nationaltrikot steht ihm gut aber vielleicht steht im auch eines mit MSV-Emblem. Nicht dass ich irgendwann ein Bild wie das von Yohana von "meinem" Spieler sehen muss. Armer @eff-bee
@Deepsky Liese sich das logistisch "bündeln" falls noch mehr Paten auf die Idee kämen?
Wie alt ist Godfrey?
@Deepsky Ich versuche es einfach mal auf dem Postweg. Kostet mich 3,70 € Porto für einen Großbrief international bis 500g. Dann hoffe ich dass trotz der langen Reise der Brief seinen Bestimmungsort erreicht und dazu noch den richtigen Empfänger.
Wenn du mir bei der Adresse helfen könntest an die ich den Brief schicken will ?
Dann werden wir unserem Schützling Amom Aloyce Mathias auch ein Zebra Trikot beflockt mit Kevin Wolze und der Nummer 17 auf dem Postweg zusenden, um die Zebras angemessen international zu repräsentieren.