Dafür, dass es so viele Leute nicht interessiert hat, ist hier doch viel los. Sei's drum.
Für mich kann es nur einen logischen Schritt geben - Trennung von Löw.
Fangen wir hinten an - Neuer.
Auch wenn er eine gute WM gespielt hat, bzw. kein Hauptverantwortlicher ist für dieses peinliche Abschneiden, das hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun wenn jemand komplett ohne Spielpraxis kommt und spielt - wenn man einen MTS hat, der eine starke Saison mit Barcelona gespielt hat.
Abwehr:
Was wäre wenn Kimmich sich verletzt hätte? Da wir keinen richtigen RA hatten war er im Prinzip dadrauf angewiesen alles auf der Seite zu regeln.
Ich fand Plattenhardt hat es nicht verkehrt gemacht, warum wieder Hector? Hätte mir vielleicht einen Max gewünscht, hat eine bessere Saison als Hector gespielt.
IV war soweit okay, Boateng hat uns die Entscheidung genommen und Süle/Hummels waren alternativlos, waren gestern nicht die Hauptverantwortlichen.
Mittelfeld:
Warum spielt Khedira wieder? Warum spielt Özil wieder? Abgesehen von seinem Tor fand ich Kroos auch eher schwach über das Turnier gesehen - hätte ich es nicht gewusst würde ich niemals drauf tippen das da jemand 3 x die CL gewonnen hat.
Goretzka hätte auf die 8 gehört. Gündogan hat ein schwaches Spiel abgeliefert, wofür ich ihm aber keinen Vorwurf mache. Die ganze Erdoganstory war hausgemacht und medial so hochgepusht dass er mental am Boden war.
Warum spielt Goretzka RA? Hat nicht ein Spiel dort gemacht. Warum nicht Brandt? Reus? Da rächt sich die Nichtnominierung von Sane. Müller Totalausfall, verstehe auch nicht warum er eingewechselt wurde. Nominell hatten wir nichtmal einen richtigen RA dabei.
Angriff:
Tjo.. Werner war bemüht, aber mehr auf den Außen als Innen. Dann soll Gomez die Sturmhoffnung sein? Ein Spieler der selbst auf seinem Zenit teilweise umstritten war, soll jetzt wo er weit drüber ist der Hoffnungsträger sein?
Ein Wagner hätte sich wenigstens überall reingeworfen. Selbst einen Petersen hätte ich lieber gesehen.
Kein Leistungsprinzip, Festhalten an Altbewährten, keine Entwicklung. Für mich gibt es nur eine logische Konsequenz.
Weltmeister geworden, U21-Europameister geworden, Confed-Cup geholt - und dann sowas. Traurig.
Nein, sind wir nicht. Mit einer Ansammlung von weichgespülten, glattgeschliffenen handyaffinen, Internetdaddlern werden wir niemals mehr internationalse
Höhen erklimmen.
Ach das ist doch Blödsinn. Das kann man jetzt gar nicht beurteilen. Entscheidend ist, welche Schlüsse gezogen werden. Abwarten.