trenchflow
Landesliga
Total “Panne“ samstags um 13h. Auch ohne WM und 30 Grad fänd ich es besser, dieses Spiel in eine Saisoneröffnung in der Arena einzubetten. Das wäre ein würdiger, schöner Rahmen und die Zuschauer wären sicher :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet denn heute das Spiel statt? Konnte keine Infos finden.
Weshalb haben Schnelli und Regäsel gefehlt?
Wat war denn da los? Der Ticker vom MSV via Twitter berichtet (wie gewohnt mit blau-weißer Brille) von einem unhaltbaren Schlenzer ins lange Eck zum 1:1 und einmal "Stürmer läuft alleine aufs Tor und umkurvt Mesenhöler" zum 1:2. Her mit den ungeschönten Details.Katastrophale Patzer von Hajri und Meisenheimer führten zu den Gegentoren
Doch, von Hajri.Beim 1 1 habe ich keinen Schnitzer gesehen..
Zudem ist Mesenhöler noch ausgerutscht. Somit hatte er kaum noch eine Chance. Aber der Rückpass von Nauber war vorher einfach schon zu kurz.beim 1 2 Katastrophen Rückpass von Nauber in den Lauf des belgischen Stürmers, der dann alleine aufs Tor zulief..
Absolut und dazu noch mit extremer Ruhe am Ball und auch in den Zweikämpfen meistens die Nase vorn. Nach 3 Testspielen leg ich mich fest, dass er einer der Stamm-IV wird. Top Verpflichtung.Neumann mit absoluter Kopfballhoheit im eigenen 16er.
Davari für uns heute auch der Keeper mit der besseren Ausstrahlung. Hatte allerdings auch die funktionierende Elf vor sich.
Nein, beim 2. Gegentor rutscht er halt aus, als er dem zu kurzen Rückpass entgegen eilen will. Der Fehler geht aber auf Naubers Konto.Ausstrahlung -o.k.! Aber konntest du Mesenhöler konkrete Fehler attestieren?
Ich hoffe, man sieht es mir nach, und vielleicht findet der eine oder andere ja eine wertvolle Erkenntnis darin 
ZEBRAS UND KÖNIG PILSENER VERLÄNGERN TRADITIONSREICHE PARTNERSCHAFT
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...r-verlaengern-traditionsreiche-partnerschaft/
Heute Abend spielt der MSV um 19 Uhr gegen Günnigfeld, Bochum.
Das Programm war in den letzten Tagen anspruchsvoll, weshalb sich die Mannschaft gestern über einen trainingsfreien Tag gefreut hat. Heute stand hingegen um 8.30 Uhr ein Lauf an. Um 11 Uhr wartete Krafttraining. Hoffentlich schlagen sich Unsere dann heute besser als Bochum gestern gegen die Amateure. Das bei dieser Witterung...
Wundert mich ein wenig, dass man das Ganze überhaupt öffentlich kommuniziert.
Bei Köpi oder Sinalco hat man ja nie etwas zu Laufzeiten und Inhalten gehört, die beiden gehören ja schon ewig zum MSV.
Dafür find ich zwei Jahre auch etwas mau.
Der MSV liefert sicherlich genügend Gründe für eine lange Fortsetzung diese Partnerschaften. Vielleicht geht es da aber eher um verbesserte Konditionen, bei denen man von Sponsorenseite erstmal die sportliche Entwicklung abwarten will.
Ich bin sehr gespannt, ob Schnellhardt nach seinem viralen Infekt heute wieder dabei ist. Ehrlich gesagt fand ich es schon ein wenig seltsam, dass er ausgerechnet am Tag unseres Trainingsauftaktes geheiratet hat. Jetzt kommt dieser ominöse virale Infekt. Ich habe tief im Hinterkopf eine dunkle Ahnung, hoffe aber inständig, dass ich mich täusche.

Ich bin sehr gespannt, ob Schnellhardt nach seinem viralen Infekt heute wieder dabei ist. Ehrlich gesagt fand ich es schon ein wenig seltsam, dass er ausgerechnet am Tag unseres Trainingsauftaktes geheiratet hat. Jetzt kommt dieser ominöse virale Infekt. Ich habe tief im Hinterkopf eine dunkle Ahnung, hoffe aber inständig, dass ich mich täusche.
worauf er nur Antworte "Nein macht euch keine Gedanken mehr es kommt kein neuer mehr dazu" worauf ich nur zu ihm sagte das einzigste worüber wir uns ihm mom noch Gedanken machen sind die Spieler die noch da sind vieleicht demnächst bei einenm anderen Verein Spielen zu sehen darauf er nur wieder "Darüber macht euch keine Gedanken mehr was hier ist bleibt auch bei uns" Ivo und Monhaupt standen daneben also ich nehme diese Aussage irgendwie sehr ernst auf glaube ihr auch 

Schnelli hat danach an Training und Testspielen teilgenommen. Ist dann wie Regäsel erkrankt. Im Moment grassiert auch in meinem Umfeld ein Grippevirus.
Das muss es nicht unbedingt bedeuten.hmmm....damit dürfte dann wohl klar sein, dass es auch dieses jahr kein Köpi-MSV-Trikot geben wird
...schade eigentlich
Für mich Gyau nicht soooo stark und ist auch oft hängen geblieben. Sein Gegenspieler war auch ziemlich schnell. Verhoek eiskalt vor dem Tor, Sukuta Pasu tatsächlich unglücklich. Seo fand ich auch sehr stark, allerdings nicht so oft eingebunden wie Wiegel und Cauly auf der anderen Seite. Stoppel merkte man an, dass er unbedingt sein Tor machen wollte. Nach einigen Versuchen hat es am Ende noch geklappt. Insgesamt ok aber natürlich kein Gradmesser. Schnelli und Regäsel haben wieder gefehlt.Back from Günnigfeld:
Leider wieder wenig Gegenwehr, so dass Torleute und Abwehr kaum bewertet werden können. In beiden Halbzeit wurde wieder klassisch im 4-4-2 gespielt, wobei die Pärchen in der IV, im DM, im Sturm und auf den Aussenbahnen von Spiel zu Spiel variieren. In der Halbzeit wurde wieder komplett durchgewechselt. Es fehlten Schnelli und Regäsel, sonst habe ich niemanden vermisst. Der Gegner war vor allem in der 2.Halbzeit völlig überfordert und war mit den 10 Gegentoren allerbestens bedient - es hätten auch 20 sein können.
Auffällig waren in Halbzeit 1 für mich der fixe und ballsichere Seo, sowie Wiegel mit etlichen offensiven Vorstössen. Sukuta sehr unglücklich vor dem Tor. Mein persönliches Highlight des Spiels war der unfassbar schnelle Gyau. Mit seinem Raketenantritt gewann er wirklich jedes Laufduell deutlich und obendrein besitzt er eine gute Technik. Für meinen Geschmack könnte er jedoch öfter den direkten Abschluss suchen. Leute, der Junge wird zu einer Waffe, vor allem wenn er nach 60 Minuten auf müde werdende Gegenspieler trifft. Verhoek unspektakulär aber treffsicher, Borys ebenfalls unglücklich vor dem Kasten.
Man darf in solche Spiele nicht zu viel hinein interpretieren, dazu wird die Mannschaft gegen Landesligisten zu wenig gefordert. Aber die ganze Truppe ist seriös unterwegs und man merkt den Konkurrenzkampf. Meine Vorfreude auf die neue Saison steigert sich und J. C. Gyau ist mein Topkandidat für den nächsten Publikumsliebling.
Ach ja, Peter Közle sass da ebenfalls in vertrauter Runde um sich seine beiden Ex-Vereine bei einem Bierchen anzusehen :-)
Gibt es zum Spiel eine Torschützenliste (einige Spieler wurden ja schon genannt)?