firstofthegang
Kreisliga
Zeigen die wenigstens in der Konferenz was vom Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hat der Mann.Kommt doch sonst einfach alle nach Hamburg
Ich habe eine Antwort von Sky erhalten: "Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Sportübertragungen und entschuldigen uns für die Missverständnisse. Wir übertragen bis einschließlich 2021/22 alle 63 Spiele des Wettbewerbs live und in Konferenz über Kabel, SAT, IPTV, Internet und Mobil. Einzelne, ausgewählte Spiele werden zusätzlich auch in U-HD empfangbar sein. Dass heißt Sie können die Spiele weiterhin auch in SD oder HD empfangen."
Was ist denn mit den Plätzen in den Geraden??Karten erworben. Sitzplatz 20€ Steh 12€ VIP 100€
Heute morgen war der linke Teil der Geraden frei geschaltet. Hierbei handelt es sich um Stehplätze. Der rechte Teil ist vermutlich der Gästebereich.
Sitzplätze offensichtlich schon ausverkauft. Ist ja auch eine Mini-Tribüne.
Ich auch, sicher ist sicher. Bin echt gespannt ob wir die Bude im Norden rocken und 2000 Zebras es dahin schaffen. Wir wollen Dasse doch nicht enttäuschen.Heute Morgen direkt schon mal zugeschlagen....
Weiß jemand warum online jetzt nur noch VIP Tickets zur Verfügung stehen, oder bin ich zu blöd zum buchen ?
Eigentlich sollte diese Woche der VVK starten. Wir haben sowohl Steher und Sitzplätze bekommen. Genaueres wollte/konnte man mir nicht sagen.ich hab dann die Karten direkt über Dassendorf erworben.
Als kleinen Teaser und Vorfreude auf die erste Pokalrunde in der Hansestadt mal hier eine Erinnerung an die erste Runde 89 bei den Rothosen am Rothenbaum.
Man sieht sehr viel bekannte Gesichter. Auch auf Hamburger Seite!
Da wird man sich wohl bis Montag gedulden müssen da hilft weder anrufen im Shop noch Anschreiben des Fanbeauftragten da hilft nur warten aber kein meckern ,kein jammern oder flennen..."Wir kümmern uns gerade um weitere Kontingente. Am Montag werden weitere Kontingente ggf. freigegeben."
Ein Träumchen, dieses Video !
Schmidt, Kober, Thiele, Macherey, Steininger, etc. Einfach ein Klasse Team.
Und die Asi-Hools vom HSV waren schon damals leicht beklöppelt.![]()
Ja genau, ist ja auch keine Ferienzeit. Viele verreisen in der Zeit bis dahin und werden dann in die Röhre gucken, wenn der Verein sich endlich, kurzfristig und spontan bequemt, endlich die Karten anzubieten die laut User Dasse schon seit Wochen verschickt worden sind.Naja, bis zum Spiel sind es noch 29 Tage! Reichlich Zeit würde ich meinen.
Ja genau, ist ja auch keine Ferienzeit. Viele verreisen in der Zeit bis dahin und werden dann in die Röhre gucken, wenn der Verein sich endlich, kurzfristig und spontan bequemt, endlich die Karten anzubieten die laut User Dasse schon seit Wochen verschickt worden sind.
Pokal interessiert ja auch niemanden, Hamburg sowieso nicht.
Planen muss man als Fan ja auch nix. Hotel, Zug oder Bus, Flug kann man ja immer noch stornieren, wenn man bei Kartenlotto leer ausgegangen ist.
Ganz großer Sport.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe meine Karten, danke auch.Wenn der User Dasse das so geschrieben hat, muss es ja stimmen.
Erzähl mir doch nicht, dass du keinen Menschen in Duisburg hast, der dir für den Fall des Vorverkaufsstarts während deiner Urlaubsabwesenheit Karten besorgen kann.
Wenn der Vorverkauf bereits in dieser ersten Ferienwoche begonnen hätte, wären auch Fans im Urlaub gewesen. Irgendwann ist immer jemand im Urlaub... Im schlimmsten Fall einfach Pech gehabt.
Bei mir ist die Tour gebucht. Wegen der noch fehlenden Karten mache ich mir keine Sorgen.![]()
Ich habe meine Karten, danke auch.
Es geht mir um die Orga des Clubs, da ist noch viel Luft nsch oben.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Organisation des 5.-Ligisten scheint da aber schon ein Stück weiter wie die des 2.-LigistenBedenke, dass sie noch in Liga 5 spielen...![]()
Die Organisation des 5.-Ligisten scheint da aber schon ein Stück weiter wie die des 2.-Ligisten![]()
Woran machst du das fest?
Die haben ihre Karten frühzeitig an den Mann gebracht, bei uns ist noch nicht mal bekannt gegeben worden, wann der Verein den Vorverkauf zu starten gedenkt.
Ich sag mal so, wie gut der MSV bei der Organisation vom Kartenverkauf ist, hat man in der Vergangenheit des öfteren gesehen. Letzte Saison Dummdorf, vor 2 Jahren Magdeburg, vor 3 Jahren Gesindel, das zieht sich schon wie ein roter Faden durch die jüngere Vergangenheit.
Da braucht es auch keinen User anderer Vereine, wenn man nicht ganz blind ist auf den MSV-Augen, hat das jeder gesehen.
Btw, @Old School hast du denn gesicherte Informationen, das die Karten nicht schon beim Verein in der Lade liegen
Oder geht es dir einfach nur darum, das nichts gegen den Verein geschrieben wird?
Gästekarten gibt es jetzt auch im Shop zu erwerben.